Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

In der ersten Hälfte war Werder ganz gut, führte verdient mit 2:0, hat fast nichts zugelassen. In der zweiten Hälfte agierte Werder etwas zu lässig, ein Kopfball von Funchal strich beim Stand von 2:1 nur knapp über das Tor.

Werders Klasse setzte sich am Ende aber insgesamt sehr verdient durch, zumal u.a. der sonst starke Jensen auch noch eine Riesenchance vergab. Marin spielte zwölf Minuten noch überragend und sicherte so mit den Sieg (Flanke auf Moreno, der zum 3:1 vollendete + eigenes Tor).

Werder hätte den Gruppensieg schon vor dem Spiel in Bilbao sicherstellen müssen, nun gut, nun muss Werder dort auch nochmal punkten.

2. Iasius

Iasius

Natürlich nicht sicher, aber gesunder Optimismus für das das 'eigene' Team darf doch wohl erlaubt sein. :)

Im Grunde Beides.

3. Bommel

Bommel

morenos jubel fand ich ma cool

allerdings nur ne frage der zeit bis jemand nen fsk-aufkleber drauf macht oder sich wenigstens über seine "vorbildfunktion" aufregt...

4. Maschinengewehr.................. voll cool?
    Ich könnte kotzen bei sowas!!

Soll er sich nackich machen und ne gelbe kassieren.... wenn er sich schon so wegen seines 1. Tores seit Monaten freut.

5. Tyson81

Tyson81

Wie schön es noch war zu Zeiten von Batigoal/Batistuta....Ich finde den Jubel ebenfalls "voll cool". Warum auch nicht?

BItte weiter machen und vor allem mehr davon.:svw_applaus::svw_applaus:

6. Glückwunsch an die "B"-Els(wie es in einigen Medien so schön hieß).
    1 HZ sehr ansehnlich, 2. HZ fing gut an, dann hat man den Faden verloren. Nach dem 2:1 hab ich gedacht, dass sich Bremen noch das 2:2 einfängt.
    Nach einem kurzen Zwischentief haben die dann wieder angefangen Fußball zu spielen.
    Mit Marin kam nochmal frischer Wind.

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat sich auch keiner aufgeregt... ;)
    http://s2.imgimg.de/uploads/klasnicgewehrjubel190d8129ffejpg.jpg

8. Ich finde auch Moreno hat seine Pflicht -in der er schon lange stand- endlich (!!!!) Mal erfüllt. Da gleich so auf Max zu machen?!?!? Nein Danke! Unangebracht.

Nichts gegen ihn selber und es freut mich ja auch für ihn, aber so wichtig war das Tor nicht. Da hätte mir ein Standard-Jubel mit den (vorbereitenden) Kollegen besser gefallen. Ergo: weiter Tore schießen und die Knarren schön im Schrank lassen.

Auf Jeden: Gratulation an ihn, das Team und v.a. Rosi! Das hat mich echt gefreut, alter Schwede, 2 Buden. Und das spiel war schon unterhaltsam fand ich.:svw_applaus::svw_schal::beer:

9. Nunja die Rosi Tore sollte man nicht überbewerten - hab mir gerade mal die highlight angeschaut:

das erste Tor gehört zur 80% Moreno und das Zweite wäre auch ohne ihn reingegangen

10. Eben die hätte jeder gemacht. Trotzdem schön fü rihn vielleicht hilfts gegen seine Blockade.

Und wie man sich über Morenos Jubel aufregen kann ist einfach nur lächerlich. Soll doch jeder machen was er will, ist ja auch nicht der einizge der sowas macht. Pseudomoralisten mag keiner ;)

11. Da stimm ich Dir auf Jeden zu. Aber es geht hier/ mir auch nicht um Moral sondern darum, dass ich einen Jubel mit den Kollegen immer cooler finde als dieses Rumgespacke. Bei allem Respekt für die sportliche Leistung!

Illustrierendes Beispiel:
    Mich hat auch der 100m Rekordläufer "Name bitte einfügen" mit seinem werbewirksamen Rumgehampel (Stichwort Pfeil & Bogen) nach dem WR irritiert . Mag ja sein, dass man dann im Nike-Vertag ein paar $$$s mehr stehen hat, aber diese Affektiertheit geht mir einfach gegen den Strich. Wirkt für mich so authentisch wie Dieter Bohlen als Headliner beim Jazzfestival im Montreux.:)

So nun isses gut von meiner Seite. Moreno weitermachen!

12. Ich schätze Moreno ganz und gar nicht als Selbstdarsteller ein. Es war für ihn wahrscheinlich einfach ein besonderer Moment. Er hatte das Spiel über für die Mannschaft gekämpft und hat sich dann endlich selbst belohnt.

Ich finde, man kann ihm in Anbetracht seiner Situation - wenn er bei Werder bleiben will, muss er sich empfehlen, seine bisherigen Leistung werden dafür bestimmt noch nicht gereicht haben, da sind wir uns alle einig - solch einen Jubel gönnen.

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hat jemand nen Bild von Morenos Torjubel für mich?