Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wirkte fast so. Insbesondere ärgerlich bei der einen Szene, die ich schon vorhin beschrieben haben. Wäre Rosi mitgelaufen, dann hätte er schon da das 1:0 machen können, aber der Ball kam ja von MM!

2. Ich wär auch dafür! Die beiden brauchen dringend Selbstvertrauen und Moreno endlich mal ein Tor damit er zündet! Jensen kann er von mir aus auch drin lassen, der macht auch ein sehr gutes Spiel auf der 10. wusste gar nicht das er das so gut kann... =)
    wenn Boro kommen sollte, dann für Frings oder Niemeyer

3. Iasius

Iasius

Ich hoffe, dass beide durchspielen dürfen (Rosenberg und Moreno).

4. NordicW

NordicW Guest

Gut für Rosis Selbstvertrauen, Tore die sich fast von selbst schiessen^^

5. unfassbar eigentlich.

6. von mir aus kann Schaaf noch Wiedwald einwechseln...
    auch er soll seinen Teil zum Titel beitragen...;)

7. Soll mir das zu Denken geben:

Ich habe heute mit meinem Rosenberg Trikot 2 Tore in Sport gemacht, die beide so vorgelegt waren, dass ich nur noch aus nem halbem Meter am Torwart vorbei reinschieben musste.

Sollte ich vor Werder jetzt immer im Rosenberg Trkot spielen. :D

8. Hybrid

Hybrid

Joa, glaube Moreno hat Rosenbergs Frau geschwängert.

Ach nee das war ja damals Owo und der andere Kerl aus München....

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tor von Bilbao war vorher Abseits... :roll:

10. Das Tor von Bilbao war ja mal abenteuerlich. Das steht der Typ 3 Meter vom Linienrichter entfernt 4 Meter im Abseits und der Linienrichter sieht es nicht.

11. moreno gefällt mir heute auch sehr gut =) hoffe er macht noch ein tor...

rosi scheint durch seine 2 tore selbstbewusstsein getankt zu haben und ist seid dem viel mehr zu sehen als vorher und kämpft und rackert...

wem ich aber ebenfalls ein tor gönnen würde ist jensen oder niemeyer... die beiden machen unheimlich viel da im mittelfeld.

mielitz---> bitte erschreck mich nicht nocheinmal so. :eek: aber er macht seine aufgabe auch echt gut =) :knutsch:

12. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    hat freistehend vorm tor ihm noch den ball zugespielt bevor abseits gepfiffen wurde...

13. By the way: Bin heilfroh, dass wir noch nichts auf den Kasten bekommen haben. Dem jungen Mielitz merkt man schon seine Nervosität an.

14. Da muss er ihn wohl verwechselt haben.

15. Schätze Moreno und Rosi werden heute nur im "Notfall" den Ball abgeben. :18:

16. Niemeyer sollte endlich mal Spielaufbau bzw den Pass zum Mitspieler lernen.

17. Irgendwie habe ich den Eindruck,dass Rosi den guten Moreno ein bisl schneidet.Da waren einige Situationen wo er Moreno hätte gut bedienen können,aber spielt dann lieber jemanden anderes an.

18. Reservebank:

Wiedwald (Tor)
    Naldo
    Boenisch
    Marin
    Özil
    Borowski
    Hugo Almeida

19. was ja auch i wie verständlich ist. denn schließlich ist das die chance der beiden sich heute zu beweisen

20. ... der auch schon 45 Minuten ohne Karte überstanden hat. :eek::D