Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

5 Stimme(n)
    5,7%
  1. dann kann's ja nur noch abwärts gehen! :D

2. Halbzeit jetzt erstmal ein bier und mich leeren :D

3. looool bei mir im stream is jetzt ers die 43 minute lach

4. DR AKR

DR AKR Guest

Das Spiel läuft doch wirklich zufriedenstellend. Der Einsatz stimmt. Da haben wir in viel prominenterer Besetzung schon wesentlich schlechtere Spiele abgeliefert, z.B. das Heimspiel gegen Austria !!

Weiter so, Jungs !! So verdient Ihr Euren Einsatz !!

5. Biste halt der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn dir den selbigen abrennst!

Recht haste!

6. Schönes Freundschaftsspiel... genau das richtige für die Reservisten. Moreno und Rosenberg hatten Startschwierigkeiten, kommen aber immer besser ins Spiel. Auch die restlichen Spieler machen das ziemlich gut...
    Hätte ich so nicht erwartet.

7. Aber hallo. Bester Mann in meinen Augen. Gewinnt die wichtigen Zweikämpfe.

8. Wie macht sich Moreno bisher?

9. Bitte die 2.HZ beide Stürmer drin lassen, Moreno braucht noch Zeit, tut mir etwas leid und Rosi soll jetzt mal richtig zeigen, was er kann und Selbstvertrauen sammeln. :)

10. Mein Rosenberg-Trikot bekommt wieder einen Sinn. :lol:

11. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ist mir auch aufgefallen. Aber er wird sein Tor noch machen Heute.

12. Also fand keinen schlecht. Moreno war sehr aktiv, hätte ein Tor verdient gehabt. Rosenberg bis zum zweiten Tor kaum zu sehen, aber dann staubt er halt zwei mal ab und wurde dann auch etwas besser. Mielitz war mir etwas zu risikofreudig, aber ging ja noch gut.

Spieler der Halbzeit ist für mich Jensen.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jensen such ihn schon immer wieder. Und das klappte eigentlich auch ganz gut.
    Ansonsten klar: Auch er hätte sich ein Tor verdient. Vor allem da Rosi vor dem 1:0 eigentlich gar nicht aufgefallen ist.

14. Iasius

Iasius

Gut.

Beste Spieler für mich Jensen, Frings, Moreno und Rosenberg. Moreno gefällt mir eigentlich etwas besser als Rosi, aber der hat die Tore gemacht.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz gut. Viel unterwegs und eigentlich immer anspielbar. Auch wenn Rosi zwei Dinger gemacht hat, ist Moreno eigentlich der bessere von beiden.

16. Die 4 Michelin-Männchen beim Warmmachen in der Halbzeit. Süß.

17. Genauso hab ich es auch gesehen. Ich hoffe dass Moreno noch nicht so früh ausgewechselt wird.

18. Bei aller Freude über Rosenbergs Tore... hat der persönlich was gegen Moreno, oder warum spielt er nicht mit ihm?

19. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Auch Moreno hatte am ersten Tor großen Anteil.

:)

20. Hybrid

Hybrid

Knallmeida und Moreno würde ich gerne ma sehen. Rosi und Hugo kennt man ja schon^^