Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. na eben, die haben ja sonst nix zu lachen!!
     
  2. aber kurz davor! :stirn:
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    irgendwas müssen sie ja auch feiern :lol:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, zumindest näher dran als Hamburg :D
     
  5. ich hab zwar keinen schiss, aber es ist einfach nur bescheuert vor einem uefa-cup-finale zuhause gegen den tabellenletzten 0:3 hinten zu liegen!
     
  6. Lass es ihnen doch, die hatten in letzter Zeit sonst nix zu lachen. Gehört zu Werders aufbauarbeit ;)
     
  7. Ganz Ehrlich?
    Mir ist das Spiel heute Sch***egal, die beiden Finalspiele sind mir persönlich wichtiger!!!!
     
  8. Wir allerdings auch noch nicht !
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Leute, beruhigt euch mal, das ist halt heute Schonprogramm. In der Bundesliga gehts um die goldene Ananas, Karlsruhe gilt als fast sicherer Absteiger, aber am Mittwoch ist DAS Spiel der letzten fünf Jahre.
    Diese Leistung ist nicht schön, aber absolut nachvollziehbar. Mittwoch siehts anders aus.
     
  10. "Und Pantelic ist richtig sauer auf den Ball." :lol:
     
  11. SV Werder Bremen
    =
    Sozial Verein Werder Bremen
     
  12. Das macht der ruhmreiche heute doch nur, damit das nicht naechstes wochenende auffaellt, wenn sie den woelfen zum titel verhelfen, capito? :schal: :schal: :schal:

    :tnx:
     
  13. Das ist nicht falsch.
    Aber auch nicht ganz richtig. ;) wir haben noch zwei konkrete Chancen, während Hamburg dann auch von den anderen abhängig ist.
    Und wenn ich gegen Bremen alles verliere, dann lache ich nicht mehr, wenn ich sogar selbst grad WIEDER einmal hinten liege und laut Kommentator "Rumpelfussball" spiele, mit dem sie den UEFA-Cup auch nicht verdient hätten.
     
  14. Dieses 0:3 sagt doch alles über die Einstellung der Spieler. Sind das Profis oder Amateure? Nee – keine Amateure, die bekommen für diese Vorstellung heute wieder ihr volles Gehalt. Das ist doch für einen, der heute immer noch "Arbeit hat" nicht nachvollziehbar. Aber wahrscheinlich gibt es denn heute abend beim "Auslaufen" noch Schampus obendrauf.

    Mann o mann, ich kann ja nachvollziehen, dass die Konzentration auf die beiden Finals liegt, aber die Zuschauer so zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist schon eine harte Nummer.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vorallem weil die die letzten Tage so dafür gearbeitet haben, dass es klar war, dass die heute kaputt sind.
     
  16. ja ach nee
     
  17. Mal ne Frage: Ist Diego heute irgendwo zu sehen ?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe, du ärgerst dich nicht zu sehr, wenn es doch der ein oder andere Titel werden sollte.
     
  19. Seh ich auch so - von heute auf Mittwoch braucht man nicht zu schließen!!
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Soweit können leider nicht alle Menschen hier denken :(