Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau solche Kommentare habe ich gehofft bis zum WOB-Spiel nicht zu lesen nach diesem auf und ab. Werder war auch schon nach dem Spiel gegen Bayern, Hertha und Frankfurt "wieder da"!
     
  2. Anbetracht der Chancenauswertung war es eine Niederlage zuhause. Auf zypern war es mehr als Glücklich da Werder aufwachte als man 0-2 zurücklag.
     
  3. Im Kicker:

    Werder Bremen gastiert am Samstag zum Hinrundenabschluss der Bundesliga bei Hertha BSC, Inter Mailand tritt in der Serie A am Sonntag bei Udinese Calcio an.
     
  4. Gegen famagusta haben wor nicht verloren - hoffenheim jetzt schon als eine grossmacht zu bezeichnen finde ich auch schwachsinn... geh schlafen! :)
     
  5. Unterm Strich waren es trotzdem zwei Unentschieden ; )
     
  6. lol an meinem Geburtstag
     
  7. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    war seit langem heut mal wieder richtig geil.
    weiter so jungs.

    Server lahmt ganz schön
     
  8. ZedB

    ZedB

    Ort:
    NULL
    Von Grossmacht hat er ja nix geschrieben, aber wenn man sich den Tabellenplatz von Hoffe nach 16 Spieltagen anschaut und sich noch mal vor Augen hält, wie das Spiel gegen Hoffe verlaufen ist, dann gehören sie nun mal in diese Aufzählung.
     
  9. Optimistisch denken!

    Und freuen heute Abend......
     
  10. Könnt ihr euch nicht mal wenigstens einen Abend lang freuen, ohne unken ... Feste soll man feiern wie sie fallen, und heut kann man doch feiern,oder?
     
  11. Ich habe auch 2:1 getippt
     
  12. Tja, typischer fall von "Wir können , wenn wir wollen" und oftmals wollen sie einfach nicht und das kotzt einfach an, und wird wohl auch am Samstag wieder ankotzen. Ich freue mich nicht über den Sieg einer Mannschaft, die gegen Top-Teams aufdreht, rennt und ihren Job erledigt, aber gegen kleine Teams pure Arbeitsverweigrung betreibt.
     
  13. Tja, aber mal kein Ballverschlepper heute nichtwahr? Tempo, schnelle Abspiele etc, das war schon gut.
    Kein ellenlanges Geschleppe, und ja schön lange den Ball halten um ja lange in der Kamera zu sein um dann nen Fehlpass zu spielen, oder sich fallen zu lassen.


    Wie war das noch gestern? Hunt und Özil, Diego raus, morgen sehen wir endlich wieder onetouch und schnelles spiel, die werden das Haus rocken. :) Sie haben es.
    So temporeich hat Werder schon lange nicht mehr gespielt.
     
  14. Danke TS,

    es geht ja auch ohne Diego, Baumann. Dafür aber mit Boenisch, Prödl und sogar Hunt!

    Danke ... und jetzt sehe ich auch etwas optimistischer gegen WOB entgegen!
     
  15. Hugo hatte aber den Siegtreffer auf dem Fuß gehabt. Dann hätten wir über einen evtl. CL Gegner geredet und nicht über einem evtl. UEFA-Cup gegner.

    Aber für mich liegt es eindeutig daran das man sich nur motiviert fühlt wenn es gegen die Creme de la Creme geht.
    4 Punkte gegen Inter (Ungeschlagen) und 3 Punkte gegen Fama und Pana. ich mein da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Und hätte Piza gegen inter oder Hugo gegen Fama die dicke Chance genutzt. Wir würden nun im CL-Achtelfinale stehen.
    Aber das wird wohl auch vorerst die letzte CL-Saison für uns gewesen sein für einige Jahre. Oder erleben wir nun eine Auferstehung?
     
  16. Gewonnen und trotzdem falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte.......

    Dann auf ein neues Jahr mangelnde Einstellung, diverse fragwürdige Leistungen im UEFA Cup und anschließende Niederlagen in der Bundesliga.
     
  17. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fazit: Abschneiden entäuschend, aber finanziell den Verlust wenigstens noch etwas im Rahmen gehalten. Wir sind momentan schon dort, worum Schalke zittern muss. Außerdem kann nun Marko Marin in der Winterpause kommen, dann darf er im Januar schon im Uefacup spielen;-) Leider bedeutet dieses Spiel im Trend ne 0:1 oder 1:2 Pleite am We gegen Wob.
     
  18. Nun sitzt man hier... freut sich über eine gute Leistung der eigenen Mannschaft gegen ein nur schwer zu motivierendes, weil qualifiziertes Starensemble... und fühlt sich auf der anderen Seite aufgrund der vielen schwachen, lustlosen Leistungen dieser Saison auch weiterhin von diesem Team Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... ich traue dem Braten nicht!
     
  19. Kann man unseren Jungs nicht sagen, daß wir am Samstag gegen...mmmh z.B. Celtic Glasgow spielen. Die sind doch auch grün...vielleicht zerreissen sie sich dann wieder?!
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Natürlich wird heute gefeiert!

    Ich habe noch eine Flasche Korn im Kühlschrank, die jetzt genüsslich geleert wird!