Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Am Ende war es ja nochmal richtig spannend!
    Aber wir haben gewonnen und ich bin richtig glücklich! Werder war die eindeutig bessere Mannschaft!! Sie haben wirklich gekämpft und es freut mich auch, dass Rosi auch noch ein Tor gemacht hat. Auch Pizza hat super gespielt! (Nur das Gegentor vorhin hätte nicht sein gemuss)
    Wir haben gegen Inter gewonnen und sind im UEFA-Cup! Wir können uns freuen! Werder hat verdient gewonnen. SUPER!!

    Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht!!
    *morgen schreibe ich Pädagogik*

    Auf Werder!!!
    Lebenslang Grün/Weiß
     
  2. Und so überrascht Werder immer wieder. Gegönnt habe ich den Jungs zwar alles, aber allein der Glaube kommt dann doch ins Wanken bei den durchwachsenen Leistungen der letzten Monate.

    Man gut, dass ich nicht da war. Hat offenbar geholfen :))))

    Der UEFA-Cup ist zwar in Anbetracht der diesjährigen Chance in der CL ein schwacher Trost und war letztes Mal eher frustig, aber so eine Reaktion wie heute ohne Diego und ohne Baumi ist ein Zeichen. Muss eine tolle Leistung gewesen sein, wenn ich den Kommentator auf Bremen 1 höre. Die Saison wird deswegen allein nicht toller, aber die Hoffnung auf baldige Besserung steigt durch solche Abende allemal.

    Geil Jungs!!!
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Schade, die einzige gute Leistung in dieser CL Saison...

    Am Ende ist es nicht wirklich verdient, dass wir noch den dritten machen, aber umso geiler das es gegen Inter passiert :D
     
  4. naja - das war doch noch mal was!

    wer weiß, wozu der uefa-cup noch gut ist?
    wenn in der liga eh nichts mehr geht, kann
    man vielleicht ja da noch was starten.
    auf jeden fall eine respektable leistung -
    aber inter war jetzt auch nicht so der brüller -
    im hinspiel schon nicht!

    mal sehn´ wie es am samstag wird, ich denke
    es wird fast schwerer als heute.
     
  5. nabend. ich weiss ja nicht wie es euch geht. aber ich fühle mich langsam von der mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). da verliert man gegen den ksc, gladbach, famagusta usw. und schlägt aber hoffenheim, die bayern, inter usw. muss ich das checken ???

    ich hatte mir ja eigentlich ne niederlage gewünscht, damit wir nicht die ochsentour uefacup noch mitnehmen müssen. das hauptaugenmerk sollte auf der liga liegen. jetzt bin ich aber gar nicht mal so sauer. vllt. bietet der uefacup ja auch die ein oder andere chance. nur nicht wieder so kläglich ausscheiden wie gegen espanyol oder glasgow.

    euch noch nen schönen abend.
     
  6. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    OMG Hätte der Hund nicht gesch....., dann hätte er den Hasen gehabt.
     
  7. So siehts aus. Geil!
    DER SVW IST WIEDER DA!
     
  8. ZedB

    ZedB

    Ort:
    NULL
    Die 1. HZ war zum Einschlafen, hat aber dafür auch einschläfernd auf Inter gewirkt :)

    2. HZ gab's nix zu meckern, völlig verdienter Sieg!
     
  9. Wir haben noch nie gegen Famaguste verloren.


    Ich bin sehr glücklich heute. Nicht nur dass wir eine Topmannschaft überzeugend geschlagen haben, auch der Uefa Cup macht mich noch froh.
     
  10. ist doch nun völlig egal ob da mehr drinne war .. alleine der sieg gegen inter sorgt für gute laune un sollte aufschwung geben für das letzte spiel am samstag gegen wob

    geiles spiel von werder vorallem özil bester mann auf dem platz meiner meinung nach !!!
     
  11. Ab jetzt bitte nur noch Spiele gegen die Besten der Besten, ansonsten wird das nix. :D
     
  12. dieser Verein macht mich fertig....5-0 gegen Frankfurt, dann erleb ich am Samstag live im Stadion dieses 0-1 in Karlsruhe...heute schlagen wir Inter Mailand....kein Auswärtsspiel gewonnen, bis auf eins: 5-2 in München...das ist alles verrückt, einfach nur verrückt...
     
  13. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lächerlich diese Mannschaft. Sie kann es, wenn sie will. Und dieser Wille ist mal ein Spiel da und im nächsten Spiel wieder weg. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Wolfsburg.
     
  14. Ich fand das Spiel genial! Das war die richtige Reaktion und man kann sagen, die Mannschaft hat doch einen Charakter. Ok, letztlich sehen wir das erst Samstag.

    Auf jeden Fall ist es ein Beweis dafür, dass es eine Einstellungssache ist. Jetzt bitte diesen Schwung in das Wolfsburgspiel nehmen.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    MAN!!! Freut euch doch einfach mal. ich bin so happy grad! Ich weiß, dass ne schwalbe keinen sommer macht und sehe die meisten argumente hier ja genauso. Aber HEUTE möchte ich einfach nur glücklich sein.

    Und daher gleich meine Frage...wo kann ich highlights nochmal sehen ohne Premiere??? Gibt´s da nix auf dsf?
    Morgen wird es eh nur um die bayern gehen
     
  16. Glückwunsch Werder!!!
    UEFA-Cup doch noch erreicht und gleichzeitig nen Italiener geschlagen (5j.-Wertung). Jetzt putzt ihr im UEFA-Cup-Finale dann noch die andere Mailänder Mannschaft und bald haben wir wieder 4 CL-Plätze ;)
     
  17. Ich glaube das meiste ist hier gesagt, ich hoffe nun das es auch in der Liga wieder aufwärts geht.
    Bis dann guts nächtle.
     
  18. schön das wir gewonen haben. und schön das wir mal wieder eine gute leistung gebracht haben.

    aber folgende sache möchte ich mal anmerken.
    OHNE einen Naldo, OHNE einen hitzköpfigen Diego, OHNE einen baumann und OHNE einen Almeida, dafür MIT einem sehr starken Özil der beide tore vorbereitet hat, und MIT einem klasse Vranjes schlagen wir Inter, die in guter Besetzung angetreten sind, mit 2:1...und zwar verdient...
    gibt mir schon zu denken, euch nich auch?
     
  19. So, ich habe 2:1 getippt - ein voller Erfolg für mich :)

    Warum gibts hier eigentlich keine smilies??? ich brauch jetzt den Lovesmiley, Knutschsmiley, Daumenupsmiley .... Lachsmieley, .....
     
  20. definitiv nicht lustig