Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. Jaaaaaaaaaaa, aus. UEFA-Cup. Aber mir tut Famagusta bisschen leid^^
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke nach Athen... auf das es in eurer Stadt bald wieder ruhiger wird! Viel Glück gegen einen der Gruppenzweiten!
     
  3. Sehr gute Leistung! Verdienter Sieg!

    Die Einstellung gilt es zu konservieren und gegen Wolfsburg die heutige Leistung erneut abzurufen!
     
  4. Ach Mädels..wieso denn nicht gleich so?
     
  5. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUefa-Cup, wir kommen !!!!

    Ich find das auf jeden Fall noch einen mehr als versöhnlichen Abschluss der Gruppenphase, nach den ersten 5 mehr oder weniger verzockten Spielen!
     
  6. Ein großer Verein mehr auf Werders Abschusliste * Smile*
    Ich hoffe ja, dass ich mit guter Laune in die Winterpause gehen kann.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lächerlich.
     
  8. Gutes Spiel von Werder. Schade, mit einer solchen Leistung gegen Pana oder Fama hätten wir locker ins Achtelfinale der CL einziehen können.

    Für heute haben wir jedoch das Maximum erreicht. Inter geschlagen und wir bleiben erstmal international dabei.
    Schade nur, dass es das vorerst letzte Spiel für Werder in der Königsklasse war.
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder besiegt Inter Mailand mit 2:1 und ist immerhin noch im Uefa-Cup!

    Klasse!
     

  10. dann erzähl mir mal wo die jungs heute schlecht gespielt haben in hz 2?
     
  11. also in dieser Gruppe war eindeutig mehr drin,dass sollte allen klar sein!!!!!!
     
  12. Gute Leistung, Kompliment. Weiter so!
     
  13. ZedB

    ZedB

    Ort:
    NULL
    Höre grad, das in Athen die Randale im Stadion weitergeführt und das Spiel 2:0 für Fama gewertet wird... ;-))
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich meine in den Spielen zuvor schlecht gespielt!
     
  15. wann ist uefa-cup-auslosung? freitag?

    edit: wohl am 19.12.
     
  16. Sehr schön, dass wir doch noch wenigstens dritter wurden.

    Gegen Wob muss jetzt allerdings noch mal ne Steigerung her, die spielen nämlich nicht so passiv. Ansonsten wird es hier wieder heißen: Gegen Inter konnten die es doch auch und jetzt sowas blablabla so unkonstanst ect...
     
  17. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Vor dem Spiel habe ich gesagt: "Uefa Cup haben die nicht verdient"
    Aber man ist schon so lange Bremer, da gönnt man es denen dann doch. :)
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir wenigstens mal wieder was in der Hand, wenn wir den Uefa-Cup gewinnen.
     
  19. Jetzt ärgere ich mich umso mehr, daß wir nicht weitergekommen sind. Da hätt's nicht viel zu gebraucht... entweder Almeida oder Pizarro netzen in der 90. Minute gegen Pana Schrägstrich Inter, oder Werder macht einfach mal 'ne Bude bei 27:2 Torschüssen gegen Famagusta.

    So leicht wird's echt nicht wieder. Aber gut, die CL erleben wir fürs Erste sowieso nicht mehr.

    Der UEFA-Cup ist jetzt zumindest ein kleiner Trost, auch wenn ich mich noch frage, ob ein Ausscheiden in Bezug auf die Liga nicht vielleicht besser gewesen wäre. Naja, ein abschließendes Urteil bilde ich mir erst, wenn wir die ersten UEFA-Cup-Spiele gesehen haben. Wenn Werder sich da gut präsentiert, wäre das zumindest eine Rehabitilation.