Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. Im direkten Vergleich? Wir haben doch 2 Tore auf Zypern geschossen. Also sind wir doch im Vorteil...oder?
     
  2. joaaa-sagen wir so-er steht auf'm Spielberichtsbogen
     
  3. Ich weiss es nicht, stimmt das das echt oder ist schon weihnachten
     
  4. ist der Hammer.
    Ne Ausfallgeplagte Manschaft hält ein 0-0 gegen ne Weltklassemanschaft und keienr freut sich.
    Ich erwisch mich gerade dabei wie tief der Stachel sitzt, nachdem ich (Gott sei Dank) die Karten verschenkt habe...
     
  5. die haben kein Tor zuhause bei uns geschossen-wir gleich 2-von daher im direkten Vergelich besser und 3.
     
  6. Ich finde Prödl bisher ganz gut. Bisher ist unsere ganze Abwehr solid. Gut, zugegebenermaßen spielt Inter mit angezogener Handbremse nach vorne, dennoch machen Sie das gut.

    Insgesamt wüsste ich auch nicht, wen ich auswechseln würde. Diesmal sind alle gut, sogar Hunt.
     
  7. Stimmt sogar.
    Besonders lustig wirds wenn man diese linke Seite mit der linken Seite eines Teams, mit dem wir uns vor der Saison eigtl messen wollten, vergleicht..
    ribery - hunt
    lahm - boenisch
     
  8. Der Schiri hat eine klare Tätlichkeit gegen Fritz übersehen, die tiefrot war. Ein Elfer für Pizarro kurz vor der Pause hingegen wäre zuviel des Guten gewesen.

    Man könnte zur Halbzeit sagen " ... sie sind wenigstens bemüht".

    Inter tut nur das Nötigste, aber hier und da tauchte Adriano vor Wieses Kasten auf.

    Viel one touch Fussball seitens Werder, aber rund um den 16er viel zu umständlich. Es wäre aber nicht unbedingt unverdient, wenn Werder 1:0 führen würde. Özil und Hunt wuseln unheimlich viel im Mittelfeld (wobei Mesut die glüklichere Figur abgibt) und Frings versucht das Spiel anzutreiben, aber wie erwähnt hört das gute Spiel zumeist vor dem 16er auf.
     
  9. Ich finde Hunt überhaupt nicht schlecht. Frisch und mutig finde ich ihn. Rosenberg hatte manchmal ganz schön Pech und Fritz gibt sich Mühe.

    Erst mal Abwarten was von denen noch kommt.
     
  10. <----------- solche Typen fehlen
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel bisher, fehlt nur noch das Tor.
     
  12. MAn hat ja Zeit das zu üben, Diego fehlt (zum Glück) noch ein paar Spiele.
    Ich hoffe zwar auch auf den Ueafa Cup, aber das Spiel heute, naja meine Fußballfreude ist im Keller.
     
  13. Wenn Hunt rausgehen würde, wäre das Kurzpassspiel noch besser :)
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man man...was hier teilweise wieder für eine scheiße vom Stapel gelassen wird...

    Hätte mir das reinschauen zur Halbzeitpause wirklich schenken sollen.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, wie es zu erwarten war...Inter kontrolliert das Spiel und macht nicht viel.

    Wir bemühen uns aber schaffen nicht viel, noch hoffe ich auf das Wunder.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein.
     
  17. Der fehlt schon seit 2 Jahren ; )
     
  18. Unser Duo ist so ein wenig die böse Bizarro-Version davon.
     
  19. Ich finde das Spiel bisher gar nicht so schlecht. Auch Boenisch ist weit besser als Tosic. Wenn man Außenverteidiger nur an den Flanken misst, dann sind Fritz und Boenisch nicht gut, aber das Passspiel ist doch sonst von allen und auch von den beiden recht nett anzusehen. Jedenfalls verschleppt keiner das Tempo!
    Also ich habe eine schlechtere Truppe erwartet. Für die 2. Garde schlägt sie sich super!
    Aber wer meckern will, findet ja immer etwas!
     
  20. Oh mann.