Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. :-O....Du weißt das ich Tischtennis gespielt habe?......:))
     
  2. Ein Sieg reicht leider nicht, solange Fama nicht verliert. Hätten dann beide 7 Punkte. Fama die bessere Bilanz gegen uns. Also sind die 3.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2 1/2 Spiele => 235 Minuten => 0 Tore zuhause

    WEITER IMMER WEITER
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder kämpft ja die ganze Zeit und kleine Chancen sind auch oft da.
    Ich finde sogar, dass wir insgesamt besser waren. Wir sind auch immer auf der richtigen Seite nur irgendwie schaffen sie es nicht endlich das Tor zu schießen.
    Kann ja sein, dass sie alles geben aber das bringt uns dann auch nicht weiter. Wir brauchen endlich ein Tor!! Und zwar schnell.
    Gleich kommen wir wieder in Zeitdruck und dann wars das ganz schnell wieder...wie letztens!!
    Also endlich mal Gas geben und ein Tor schießen. Einfach immer weiter kontern und Inter nicht kommen lassen.
     
  5. lol. die wurden doch defensiv garnicht gefordert!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    quatsch nicht son blödsinn!
    wir wären 3. auf Grund der mehr erzielten Auswärtstore.. das sollte nun langsam jeder wissen
     
  7. el_bacco

    el_bacco

    Ort:
    NULL
    1. halbzeut hat mir im gegensatz zu gefühlten 80% der leute hier ganz gut gefallen. endlich wird mal wieder kombiniert und das nicht schlecht. leider fehlt der finale pass bzw der abschluss. aber auf die leistung kann man auf jedenfall aufbauen. weiter sicher kombinieren, der rest kommt von allein.
    das man nach der gespielten hinrunde nicht sofort hurra fussball erwarten kann, dürfte hoffentlich auch dem dümmsten menschen klar sein
     
  8. Der fragt den Schiri bestimmt ob man schon jetzt abbrechen kann, hat kein Zweck* lachsmily*
     
  9. Gute Idee! Mit essen im Bauch lässt es sich besser Kotzen.....:)
     
  10. Das ist falsch! Wir wären 3. da wir den direkten Vergleich gewonnen haben! (0:0 Heim; 2:2 Ausw.)
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auswärtsgeschossene Tore zählen mehr.

    0:0 in Bremen und 22 auf Zypern.

    Werder bei Sieg (bei unentschieden in Athen) weiter.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Pasanen eigentlich wieder fit? Und wer weiss was über Jensen?
     
  13. Ein bißchen wie ein Freundschaftsspiel bisher. Also gegen dieses Inter müsste man längst mindestens 1:0 führen, aber naja.
    Gut: Özil, Vranjes
    Schlechtesten: Hunt, Rosenberg, Fritz
     
  14. Aus nem anderen Forum:

     
  15. Unentschieden reicht bei denen wenn wir gewinnen.
     
  16. Ich brauch nochn Glühwein...

    Wie macht sich Prödl heute?
    Man hört fast nix auf RB1
     
  17. Das musst du mir mal erklären!
    zu Hause 0-0
    auswärts 2-2

    wieso sind die im direkten vergleich besser?
     
  18. Bisher ein gutes Spiel von Werder, das macht Hoffnungen. :)

    Diesmal finde ich steht auch unsere Abwehr recht sicher.

    Bisher vermisse ich Diego nicht mal. Özil macht seine Sache sehr gut. Die Balleroberung war klasse. Schade, dass der Abschluß weniger gut war.

    Bitte belohnt euch noch mit einem Tor und bitte spielt so auch gegen Wolfsburg!
     
  19. Sag mal leute, was ist hier los?

    Ich bin ebenfalls entspannt, wie seit Jahren nicht mehr bei einem CL-Spiel. Aber Hallo? CL ist Bonus. Wir spielen gegen INTER MAILAND! Wir haben die Chance in den UEFA-Cup zu kommen, also gilt es alles daran zu setzen, auch wenn es im ersten Moment traurig erscheint, "nur" dieses Ziel zu haben.

    Wir sehen eine recht offensiv und nicht schlecht spielende Werder-Mannschaft, die Fehler macht, die sie auch beim 5:0 gegen Frankfurt gemacht hat. Jetzt ist hier eine Stimmung, als wären wir abgestiegen und spielten gegen Offenbach um die Goldene Ananas.
     
  20. Für mich scheinen die beweisen zu wollen das Kurzpassspiel doch besser ist...

    So viele schnelle Kombinationen habe ich zusammengenommen die letzten 5 Spiele nicht gesehen. Wenn jetzt noch der letzte Millimeter Präzision da wäre...