Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. Das ganz dumme an so einem italienischen Stream ist, dass die das Interview mit KA einfach so zusabbeln. Was hat er gesagt? Wieder seine üblichen Allgemeinplätze?
     
  2. jo, Hunt mit der auffälligste. Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke! Guter Auftritt, auch wenn Inter sehr schwach ist
     
  3. Zoe

    Zoe

    Im Gegensatz zu den Bayern, HA :) :applaus::applaus:
     
  4. Prödl mit dem Kopf - wurde aber noch von nem Mailänder abgefälscht...

    Aber ob der so vielgelobte (warum auch immer) Arnautovic auf dem Platz ist oder PENG
     
  5. wer is bis jetzt der beste?
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:irgendwie aber auch lustig, man dachte fast Klaus kann italiano
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der BVB wird aber motivierter zu Werke gehen als Inter, und darüber hinaus ist es auswärts. Insofern bin ich da nach wie vor wenig optimistisch...
     
  8. Inter spielt ja eigentlich ncith mit einer B-Mannschaft oder? 7-8 Spieler spielen doch eh regelmäßig in der Liga..
     
  9. Sofern es sich dabei um Tore für Werder handelt, sollte er das noch ein bis drei Mal in der zweiten Halbzeit machen :D
     
  10. Jede BuLi Mannschaft würde dieses Inter an die Wand spielen...
     
  11. was ?
     
  12. Also mir gefällt die Doppel-6 heute sehr gut, auch wenn sie nicht grad übermäßig gefordert wurden. Fritz macht das sehr gut wie ich finde.
     
  13. Inter spielt echt extrem beschissen. Die schenken total ab.

    Ich hoffe, wir schenken total ein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das möchte ich doch glatt mal bezweifeln!
     
  15. Warum für Hugo ? Arnautovic ist so grottig
     
  16. Naja, teils teils. Die 1:2 auswärtsniederlage gegen Cottbus irgendwannmal wurde ausschließlich von ihm verschuldet. Er wurde sogar von Cottbus-fans umarmt:D
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Positiv:

    -1:0 Führung
    = Führung gegen den Champions League-Sieger (jaja, B-Elf :p)
    -Tor nach einer ECKE :eek:
    -KopfballTOR von Prödl :eek:
    -auch die klar bessere Mannschaft, viel mehr Ballbesitz, Chancen rausgespielt
    -Laola-Versuche im Stadion
    -wenn´s so weiter geht, kann man den Dortmunder Kumpeln mit einem Sieg gegen den Champions League-Titelverteidiger begegnen


    Negativ:
    Was? :confused:

    :applaus: :svw_schal:
     
  18. hab's auch nicht verstanden
     
  19. Läuferisch ist das echt OK, aber er steht irgendwie immer falsch........:wall: