Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 13. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

ooooh wie ist das schoen!

1. ... JAAAAA - Sieg und so!

6 Stimme(n)
    35,3%
  2. ... Unentschieden reicht mir nicht!

2 Stimme(n)
    11,8%
  3. ... Unentschieden ist auch ok!

6 Stimme(n)
    35,3%
  4. ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Es kann nur besser werden. Viel zu viele Ecken zugelassen und dann komplett geschlafen beim Gegentor. Nach vorn kommt auch nicht viel. Mal sehen was die zweite HZ so bringt.

wladi2323 gefällt das.
  2. Spielerisch funktioniert es bisher von Anfang an nicht. Auch wenn dieses abgekippte 4-3-3 im Winter einstudiert wurde. Abgesehen von den Rochaden Kruses und Belfodils, die viel versuchen, geht nix. Dass wir keinen Aufbau haben, überrascht mich in dieser Besetzung allerdings nicht. Kohfeldt zahlt gerade Lehrgeld. Die Idee dahinter ist nicht schlecht, die Umsetzung hapert an ein paar Spielern, die auf Positionen ungeeignet sind. Er muss in der Halbzeit dringend reagieren.

Felissilvestris gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :dagegen:

Rantanplan2.0 und celine1912 gefällt das.
  4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Uns mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten und dann soll er ein Söldner sein??
    Steh ich grad im oberfränggischen Wichtelwald??

Das war zuvor schon ein peinlich abgekartetes Spiel von unserem "werten Herrn Baumann" und den Bayern.
    Gnabry ist da absolut der falsche Adressat... :kaffee:

cristor gefällt das.
  5. Das Ailton....

6. Carrash

Carrash

Dein Fazit unterschreibe ich so. Leider kein gutes Spiel. Gesamt nicht, von uns erst recht nicht und die Hopps springen auch nicht höher, als sie unbedingt müssen.

7. Dankbarkeit für was? Werder hat ihn unter Vertrag genommen und bezahlt, wofür er sich mit Toren und Vorlagen bedankt hat, ohne die wir in der WP den Laden hätten zusperren können bzw ohne die wir die Frühjahr-Serie nie gestartet hätten.

Werder und Gnabry schulden sich nichts. Weder überschwänglichen Applaus, noch dümmliche Pfiffe.

WilderSüden, opalo und Kappel1973 gefällt das.
  8. MacReady

MacReady Guest

Wer zum Henker ist Farid bzw. wen interessiert diese Werbung?

9. heiko7166

heiko7166 Guest

Wenn man die Jungs so sieht könnte man glatt denken die sind noch
    Im Urlaubsmodus. :wall:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Selbstverständlich wünschen wir Gnabry alles Gute.

Nur nicht heute. :kaffee:

WilderSüden und heiko7166 gefällt das.
  11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Aiiiiiltooooon :schal:

12. corox

corox Guest

Sehe ich anders

mezzo19742 gefällt das.
  13. Viel zu viele Ecken zugelassen, was sich eben gerächt hat. Aber offensiv ist da gar nichts zu sehen. Immerhin liegt der HSV zurück. Aber trotzdem noch 16 Endspiele. Das wird verdammt eng.

wladi2323 gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :top:

15. Die sollen Ersatz für Bartels holen :confused:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So mies war die Defensive in der ersten Hälfte der ersten Hälfte gar nicht. Die Hopps haben einfach die individuelle Qualität da mal im Eins-gegen-Eins Akzente zu setzen. So kamen die nach und nach immer mehr ins laufen. Wir haben dann zu viele Ecken zu gelassen. Irgendwann verlierst du dann mal einen oder zwei aus den Augen, wenn du so bespielt wirst. Wir brauchen mehr Ballbesitz um die Defensive zu entlasten.
    Insbesondere unsere rechte Seite gefällt mir da heute gar nicht.
    Aber Hoffenheim schlägst du als einer der Top-Abstiegskandidaten eben nicht im Vorbeigehen und da man sich bislang nicht entschieden hat Qualität nachzulegen, war das ganze so fast abzusehen.
    Fand wir haben das so die ersten 25 Minuten noch ganz gut hinbekommen. Gerad in den ersten zehn Minuten haben wir es geschafft durch das Pressing einige überraschende Ballgewinne zu erzielen. Das Problem ist nur, dass die Hopps eben auch die nötige Laufbereitschaft an den tag gelegt haben um dann die Räume zu machen zu können.

17. Wir sind doch gut aufgestellt..:popcorn:

18. Nur wenn es passt, müssen sehen, sicherlich haben wir immer ein Auge offen. Nur wenn es passt und der Spieler uns sofort weiterhilft, er muss aber auch ins Gefüge passen und für uns bezahlbar sein. Mal sehen vielleicht. Nur wenn es passt eben....neich.....soooo. Grundsätzlich habe ich aber vertrauen in unseren Kader ne? Eigentlich sind wir so schon gut besetzt. Ähm jo, nur wenn es passt aber grundsätzlich besteht keine unbedingte Notwendigkeit, es muss halt passen ne...

19. Vielleicht bin ich für solche (in meinen Augen "peinlichen" und irgendwo auch ziemlich herabwürdigende) persönlichen Bestrafungen und "Beleidigtsein" ggü gewechselten Spieler in Form von Ausgepfeife mittlerweile zu alt. :opa:

20. Laut Baumann ja :crazy::D