Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

70 Stimme(n)
    87,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    7,5%
  3. Hertha!

4 Stimme(n)
    5,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab bei solchen Aufstellungen immer ein mulmiges Gefühl. Irgendwie wäre mir, hoffentlich grundlos, mit Fritz und Garcia wohler gewesen.

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte es so kommen, ist Skripnik ja einer, der seine Fehler korrigiert. :daumen:

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Glaube, dass Öztunali da schon recht gut aufgehoben ist.

3. :confused:

4. dieeeter

dieeeter Guest

könnte mir aber vorstellen, dass öztunali auf der halbposition startet und bartels oder juno auf der 10.

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, das ist alles wirklich spannend :D

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Sternberg weiß ich nicht, wie ich das einordnen soll. Ordentliches Debüt, aber im 2. Spiel überfordert. Hoffen wir, dass er zu Hause wieder Dampf macht.

Und dass ich nochmal anzweifle, ob es eine gute Idee war, Opa draußen zu lassen, hätte ich auch nicht gedacht. Aber Levin rockt das schon!

Mutige Aufstellung jedenfalls.

Auf geht's Werder! :schal:

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :daumen:

Oha, dann scheint er von Garcia ja derzeit nicht so viel zu halten?!

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    =) Genau das wollte ich auch schreiben.......
    Skrippo wusste ja bisher zumeist, was er da macht. Wird schon

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab das mal auf die kicker-Version editiert:

10. Die Aufstellung erscheint mir recht offensiv ausgerichtet. :)

11. Dram

Dram

Sternberg und Öztunali sind die risikoreichen Lösungen. Bei Fritz und Garcia weiß man recht gut, was man bekommt. Beide sind im Moment aber auch recht limitiert und kaum Matchwinner (wobei Garcia das ja in der letzten Saison auch schon besser gemacht hat).
    Bei Öztunali und Sternberg weiß man nicht so sicher, was man hat. Aber wenn die beiden jeweils Sahnetage haben, dann bieten sie mehr Potenzial als Fritz und Garcia.

Und ich finde es toll, dass Skripnik so mutig ist. Lieber mal wieder ein Sahnespiel mit dem Risiko, ggf. nach einer halben Stunde wechseln zu müssen als limitierter Sicherheitsfußball - der ja auch nie sicher war.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Servus miteinand!
    Endlich geht es wieder los.
    Bin besonders gespannt auf die IVs Vestergaard und Galvez, ein spielerisch beschlagener und ein großer zweikampfstarker, könnte hinhauen.
    Öztunali von Beginn halte ich für gewagt, Risiken scheint Herr Skripnik nicht zu scheuen.
    Haut sie aus dem Stadion, Jungens!

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich gar nicht so extrem. Öztunali ist mMn eigentlich der typische 8er, vielleicht sogar ein 6er. Und auf Juno ist defensiv auch Verlass, der hat im ZDM seine besten Spiele gemacht. Und Bargi ist sowieso ein Zerstörer. :cool:

14. :wink:

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch fast meine Aufstellung, nur das Sternberg für Garcia spielt! ;)

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gefällt die offensive Aufstellung heute. :daumen:
    VS bemerkte gerade im Interview zu CF, dass die englische Woche ansteht und er nicht mehr der jüngste ist :D ... gegen Hoffenheim und Leverkusen braucht man dann sicher eher die etwas defensivere Variante.

17. S11 gefällt mir gut. Schade für Levent den ich gerne gesehen hätte, aber dann kommt er halt in HZ2 :)
    Sternberg bin ich gespannt drauf, mir gefällt er eigentlich sehr gut. Auch beim Spiel gegen Hannover (Vorbereitung) fand ich ihn nicht so schlecht, er wurde halt oft alleine gegen 2-3 gelassen.
    Vestergaard hab ich große Hoffnung drauf, nachdem ich Anfangs doch unsicher war was er hier soll.
    Also Werder, auf gehts!!
    :schal:

P.S. weiß jemand ob die Worum Server down sind?

18. Tool

Tool

Spielt Wolf etwa oder wie? Casteels noch angeschlagen? Ansonsten Fall ich vom glauben ab...

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso :confused: ... Skripnik hat doch klar gesagt, dass Wolf (momentan?) seine Nummer 1 ist.

20. Neuer IV, anderer Lv, das macht mir schon etwas Sorgen. Aber wenn es klappen sollte, umso besser.