Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

70 Stimme(n)
    87,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    7,5%
  3. Hertha!

4 Stimme(n)
    5,0%
  1. Norge

Norge

Auch wieder wahr. Wenn ich auf einmal zwei Seiten zurückhänge, dann weiß ich wenigstens, dass was passiert ist. Nur nicht was :unfassbar:

Sternberg und Vestergaar bisher für mich die besten Spieler bei Werder. Auch starkes Spiel von Bargi und Selke. Das gefällt ... wenn man nur seine Chancen besser nutzen würde ...

2. DR AKR

DR AKR Guest

Schönes Spiel, hochverdiente Führung. Nach vorne trotzdem manchmal ein wenig umständlich, hinten bei Kontern, wie gewohnt, anfällig.

Mit der Führung im Rücken kann man in der 2. Halbzeit etwas kontrollierter spielen. Vetsergard bisher sehr gut, Selassie sehr stark. Es könnte ein wenig mehr über links gehen.

Bartels bemüht, aber oft glüclos. Di Santo im richtigen Moment zur Stelle, Selke engagiert, aber oft ungestüm.

Insgesamt gibt`s wenig zu meckern.

Bitte weitermachen und 3 Punkte einsacken! :daumen:

3. Sauber Franco! Argentinische Präzisions- und Wertarbeit!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Aber wir sind sehr konteranfällig bisher, Hertha aber zum Glück harmlos.

Bin gespannt, ob wir nun defensiver agieren in der 2. Halbzeit.

5. Wisst ihr, was ich am besten finde?

Endlich hat diese "Hohe Bälle und vorne helfe uns Gott"-Taktik ausgedient. Es ist schön wieder einen Trainer mit Konzept zu haben. Daran merkt man, wie ich diesen attraktiven Fußball vermisst habe.

6. SkyHigh

SkyHigh Guest

So muss ein Stürmer sein!

7. PEGO

PEGO

Halbzeitergebnis:

Werder Bremen - Hertha BSC 1:0

Tor: di Santo

Werder spielerisch besser und auch überlegen. Es hätte auch 2 oder 3:0 heißen können; Werder fehlt es vorne in der Box an Durchschlagskraft. Das Tor von di Santo war mal wieder Weltklasse...!

:applaus:

8. Schaut doch schon besser aus, was man da so sieht.

Ok, Gladbach oder Wolfsburg würden und immernoch demontieren, aber gegen die direkte Konkurrenz sollte es doch reichen.

Sidenote: Di Santo vorgestern bei Communio erstanden, hehe

9. Starkes Spiel bis jetzt! Eigentlich die ganze erste Halbzeit über spielbestimmend und mit guten Offensivaktionen. Vestergaard überzeugend! Hinten wenig zugelassen, wir müssen aber auf die Konterchancen der Hertha achten! Wenn die das konsequenter ausspielen, kann es hinten brennen. Tor von Franco kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Jetzt in der zweiten Halbzeit am Besten nachlegen und die 3 Punkte sichern!
    Gefällt mir gut bis jetzt :daumen:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sieg und Spielabbruch :D

11. Perfekt..besser kann mann es nicht ausdrücken..:daumen:

12. find kraft kann da nicht viel machen, er muss die kurze ecke auch mit zumachen, dann wird er so ins lange eck geschipt, er streckt sich schon solang es geht und kommt nicht ran, 1,87 ist halt nicht wirklich groß fürn keeper, mit bisl mehr körperlänge hätte er den gehabt ^^ glück für uns ;)

13. Whhooooaa. Ganz starke erste Hälfte mit kleinen Abstrichen. Unglaublich viel Ballbesitz und tolle, schnelle Kombinationen. Hertha weiß gar nicht, was sie machen sollen. Damit haben sie nicht gerechnet, gar nicht. Schwächen bei uns im Abschluss, bei Standards (Juno hat im Winter wohl alles vergessen) und bei Kontern, weil wir sehr hoch verteidigen. Stark die zweiten Bälle, die Physis, die Präsenz, die (Handlungs-)Schnelligkeit, das Umschalten. Mann Skrippa, danke, dass du da bist und die Vorbereitung geleitet hast. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das heute unter Gurken- Dutt ausgesehen hätte. Ach ja und zu Vestergaard (verstehe immer Westermann und Kriege einen Schock): Stark,stark,stark!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Stand nach 45 Minuten Rückrunde: Öztunali und Vestergaard kann man gebrauchen. Sind durchaus Verstärkungen.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Gib uns das, was die da schon konsumiert haben, dann können wir das auch *fg* :beer: :cool:

16. Gefällt mir bisher. Das Tor, super von di Santo, war längst überfällig.
    Vestergaard haut sich rein, macht bisher seine Sache gut.

17. Da versteht mich jemand!

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Vestergaard Zustimmung, wirkt souverän und spielerisch auch in Ordnung, Öztunali fiel mir bisher weder defensiv noch offensiv auf.

19. Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand. Westermann! :crazy:

20. Juno hat zwei Saisons gebraucht, bis er diese Freistossdinger gemacht hatte - da wollen wir jetzt mal nicht meckern, dass mal gerade keiner drin sitzt.