Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also auch wenn er keine Bäume ausgerissen hat, so hat er das Mittelfeld stabilisiert. Fand seine Leistung nicht mäßig.

2. Genau das für jemand der kaum spielt, wars ok. Ich möchte mir das Spiel nciht vostellen hätte Boro durchgespielt....

3. In Noten würde ich ihm eine 4+ geben.
    Wie gesagt, besser als Boro. Aber begesitert, positiv überrascht hat er mich nicht. Wenns nach vorne ging waren viele Abspielfehler dabei.

4. Ich empfand das Spiel heute als Erleichterung. Nicht nur wegen den 3 Punkten sondern weil man endlich mal wieder ordentlich Einsatz gezeigt hat. Man hat heute richtig gesehen das man für die Mannschaft kämpft. Marin war einige male hinten zu finden, das nenne ich Einsatz, und auch vorne wurde nach Ballverlusten ordentlich nachgegangen, von allen offensiven Spielern. So hat das Zuschauen viel mehr Spass gemacht als die letzten Wochen, da merkte man das sich etwas getan hat im Team. Ich hoffe stark das die Einstellung so bleibt... so sind wir eine tolle Truppe die schwer zu schlagen sein wird!
    Ich bin sehr zurfireden heute!!!:svw_applaus::svw_schal::beer:

5. Warum nicht? Also ich würde auch erstmal so weiterspielen. Aber sobald Bargfrede wieder 100%ig fit ist - rein mit ihm! Er ist jetzt schon besser als Niemeyer es je werden wird.

6. Es sollte "und auch keinen Grund Bargfrede nicht wieder spielen zu lassen" heißen ;)!

Schön ist es, dass man nicht mit der ersten 11 ein Spiel gewinnt. Wenn auch gegen den Tabellenletzten.

7. Moin
    komm grad wieder und seh wir haben gewonnen
    :beer::beer::beer:
    Endlich wieder
    jemand link zur zusammenfassung ?

8. ;)

Das stimmt schon. Obwohl man fairerweise sagen muss dass die Hertha nicht unbedingt wie ein Tabellenletzter gespielt hat. Die waren schon nicht schlecht.
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Relegationsduell gegen Union Berlin :D

9. Zurück aus der Kneipe. Zufrieden und nicht übertankt. Liegt wohl an der Scheiss-Stimmung die teilweise in Berliner Sky-Lokalen herrscht :beer::beer::beer:

10. ... habe gerade mal in den Liveticker gezappt ... Boah, ist der nüchtern und langweilig .... und von der 16 minütigen Nachspielzeit habe ich auch nix mitbekommen :confused:

11. Wir haben noch 13 Spiele und brauchen noch 29/30 Punkte.
    Dann sollte die EL sicher sein und die CL-Quali mit Glück noch erreichbar.

Auf eine Serie :beer:

Schön dass wir mal wieder erfolgreich waren.

12. Schöne Geburtstagsstimmung, weitgehend engagiertes Spiel der Jungs. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn sich die teilweise Überhand nehmende Unselbstständigkeit in der Offensive auch heute wieder gezeigt hat. Teilweise waren echt mal wieder wunderbare Kombinationen dabei, die gezeigt haben, wozu diese Mannschaft überhaupt in der Lage ist.
    Ich will gar nicht groß ausschweifen, sondern nur kurz noch frohlocken, dass die Spieler ein solches Erfolgserlebnis unbedingt benötigt haben, um wieder mehr Selbstvertrauen zu finden. Bei den unwesentlich besseren Hannoveranern jetzt noch ein Sieg und es kann tatsächlich ein neuer positiver Lauf entstehen.

Heute war zwar noch etwas Schmutz dabei, aber diesen Sieg haben wir gebraucht und uns letztendlich auch sehr verdient. Großes Lob an die Mannschaft.

13. wirklich, glueckwunsch zum sieg ! :applaus:
    war mal wirklich auch wieder an der zeit 3 punkte einzufahren !

ich finde es auch super das berlin wieder null punkte mitgenommen hatt !

weiter so gruen weiss ! :svw_applaus:

14. 1. Das Jubiläumstrikot sieht endgeil aus!! Keine Widerrede erlaubt.Punkt. :svw_applaus:
    MIr wäre es jedenfalls einen gewissen Preis wert.

2. MARIIIIIIIN!!! Bleib verdammt nochmal wie Du bist!!! Ein Fan mit fussballerischen Qualitäten und WILLEN auf dem Platz, unersetzlich für eine begeisterte Fankultur!

3. „Wir waren unwürdig, die Raute zu tragen“
    Wenn das alles von Herzen ernst gemeint ist, dann JAAAAAA!!! Wir sind einer Meinung! Und scheisse, man hat es heute gemerkt! Der Wille war gross und hat gesiegt. Behaltet diese unverwüstliche Entschlossenheit bei! Ihr wisst, dass ihr alle verdammt gute Fussballer und ein verdammt gutes Team sein könnt, wenn die Birne richtig programmiert ist.

15. geiles ding!! :applaus:

heute hat man gemerkt das die spieler 3 punkte wollten.
    auch wenn viele fehlpässe und scheiß flanken dabei waren, EGAL!

ps: pasanen sollte öfter spielen :svw_applaus:

16. Rom

Rom

:applaus::svw_applaus:

17. Ich hoffe doch sehr, dass durch den gestrigen Sieg das nötige Selbstvertrauen ansatzweise wieder zurückgekehrt ist.

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Die Berliner haben recht defensiv gestanden und dafür haben die Bremer einige gute Torchancen, mit sehenswerten Kombinationen heraus gespielt. Allerdings haben wir gegen eine Mannschaft gespielt, die zurecht um den Abstieg spielt. Naja, hauptsache und endlich wieder 3 Punkte. Das Bier hat gestern dadurch umso besser geschmeckt :beer:

18. Mann, war das wichtig, endlich wieder ein Sieg.:applaus::applaus:

War zwar zu erkennen, dass die Mannschaft noch wenig Selbstvertrauen hat und verunsichert ist, aber am Ende steht ein Arbeitssieg mit 3 Punkten.
    Hoffe, dass das die Wende ist und sich die Mannschaft gefangen hat und nun im Pokal nachlegen kann.
    Glaube auch, dass die Anfangsformation gefunden ist und die Abwehr diesmal recht gut stand. Im Mittelfeld war Marin sehr stark und hat seine Leistung mit einem Tor gekrönt.
    Pizarro ist vorne einfach unersetztlich, auch wenn er sicher ein oder zwei mehr machen muss. Aber er erarbeitet sich die Chancen und dann trifft er doch noch.

So kann es weiter gehen.

:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

19. Bin auch absolut zufrieden mit dem Sieg :svw_applaus:. Man hat gesehen, dass die Mannschaft generell wollte.
    Allerdings haben mich die letzten 10 Minuten erschreckt. Anstatt nochmal richtig zu kämpfen und den Vorsprung "bis aufs Blut" zu verteidigen, war auf einmal wieder diese Lässigkeit und Egalhaltung zu spüren, zB Özil so nach Ballverlust: naja irgendeiner wird schon hinterhergehen also brauch ich micht jetzt nicht mehr krumm machen.
    Stattdessen wird noch Hacke, Spitze... versucht (Bsp. Pizarro, den man insgesamt gesehen gestern jedoch zu den kämpferisch aktivsten zählen kann), Wiese hüpft durch den Strafraum wie ein tollwütiges Hühnchen, ...
    Zum Glück war Hertha gestern nicht in der Lage das Spiel noch auszugleichen
    Also: verdienter Sieg, aber der berühmte Schlendrian ist noch nicht völlig raus.

20. Ein Spielzug gefiel mir sehr. Hunt auf Özil, der direkt auf Marin, der flankt dann perfekt auf Pizarro und der köpft Drobny an. War schön anzusehen.