Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. 21. Spieltag -->Quersumme 3

    Was haben die Iluminaten damit zu tun:confused:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu "voll zufrieden" fehlt einfach noch zu viel. Der Sieg war absolut wichtig, um die Negativserie zu beenden und für die Mannschaft bringt es Selbsvertrauen!
     
  3. Endlich wieder ein Sieg! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso???
     
  5. Souverän ist anders!
    Hauptsache 3 Punkte:svw_applaus:
     
  6. Glück gehabt...das wir Pizza haben...tolles Spiel von Marin....

    Sonst sehe ich viel mehr Schatten als Licht am Ende des Tunnels...auf keinen Fall ein Spiel in die richtige Richtung...das Beste sind die 3 Punkte..
    Auf gehts Jungs...
     
  7. Was war denn mit Wiese und Lutscher? Schien ja so als ob' Wiese den Frings anmotzte...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier. Begeistert bin ich immernoch nicht. Aber der Unterschied zu den übrigen Spielen war, dass TS sich endlich mal zu Veränderungen entschliessen können. Meine Kritik richtete sich insbesondere in seine Unflexibilität!
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    Fand Özil heut wieder nen Totalausfall leider :( Marin ganz stark! Abwehr stand gut! :svw_applaus::svw_applaus:
     

  10. Hier ist einer. Oder findest Du den Sieg überzeugend?
    Und warum wird ein so schwacher Özil nicht gewechselt?
     
  11. :tnx:
    Aber erst mal einfach richtig freuen :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Wiese und Frings sind sich fast an die Wäsche gegangen...:confused:
     
  13. Natürlich war das kein schönes Spiel. Aber vor Gladbach haben auch alle gedacht, das wird gewonnen. Heute haben wir gewonnen. Und für die jetzige Situation bin ich zumindest voll zufrieden. Ich denke gegen Hoffenheim sehen wir wieder besser aus. Die werden nicht so tief stehen wie Berlin.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Naja ...jetzt mal ehrlich, dass man mit so ner Serie hier nicht Hertha aussem Stadion schiesst ist eigentlich klar...Ds hier einige UNken , dass das Spiel schlecht war kann ich nicht kapieren! Trotz des dämlichen Gegentor hat man trotz der PLeitenserie dann doch noch gewonnen! Das ist der Mannschaft nach so ner Serie gegen einen Gegner der ums nackte Überleben kämpft hoch anzurechnen...Ein ganz wichtiger SIeg..ABER natürlich verfalle ich jetzt nicht in Euphorie...DIenstag ist nächstes SPiel und das muss wieder neu angegangen werden..Diesmal aber mit mehr Selbstbewusstsein dank dem Sieg heute!
     
  15. Zitat:
    Zitat von Zoqurti
    Was ist zwischen Frings und Wiese passiert!!

    Wieso???

    Wiese hat für Frings nen Frisörtermin klar gemacht
     
  16. Ich glaube Frings regte sich über das Gegentor auf und Wiese wollte die Szene wohl kommentieren ;)
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel wichtiger als der Sieg: Ich muss die nächste Woche nicht mit Hohn und Spott leben...
     

  18. Özil wirkt auf mich seit längerem übersättigt, bei Marin sehe ich der kämppft, der setzt sich ein (und hat sogar Erfolg!), dies fehlt mir bei Özil.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuuhhh,

    das war also doch eher der dreckige Sieg!

    Aber es war ein Sieg. Das dürfte ein wenig mehr Sicherheit geben.

    Jetzt am Dienstag Hoppelheim rauskegeln und dann geht es wieder aufwärts.

    Ich bin verdammt erleichtert !!!
     
  20. Gerade noch einmal das Tor von Hertha gesehen, ich glaube Wiese wollte eine Mücke verjagen. Ich weiß nicht warum ein Kerl wie ein Baum, wie ein Mädchen (habe nichts nicht gegen Frauen oder Frauenfussball) zum Ball geht???:stirn: