Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    78,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hertha!

    18 Stimme(n)
    14,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist das wichtigeste
    Lebenslang grün-weiß:applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    und Cottbus!!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    WIR können auch unser Spiel nicht beeinflussen ;)
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ja...;)
    Ist klar, dass man die schlechten Spiele nicht vergisst. Man weiß eben wie Werder gespielt hat. Und das es nicht so toll war. In der Abwehr und so...
    Aber wenn es jetzt schon besser wird und wieder mit dem Sieg weiter geht ist es doch schonmal ein Schritt nach vorne.
     
  5. ich würde eher sagen, sie lassen uns. also ich bin noch nicht so euphorisch, da ich glaube, dass das gegen nen anderen gegner wieder ganz anders aussehen kann.
     
  6. genau deshalb ist man werder fan oder nicht?
     
  7. Hallo erstmal.Bin gerade erst zuhause eingetrudelt und habe mit freuden das halbzeitergebnis gesehen.Uberzeugen die bremer bisher denn auch spielerisch oder wie läuft es ?
     

  8. hoffe ich auch aber hertha ist nicht wirklich ein nenner!!!!
    der kampf ist aber endlich wieder da
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich erkenne werder gar nicht mehr wieder. einsatz, kampfbereitschaft, wille, offensivdrang, geniale aktionen, defensive stabilität, pressing, spielfreude, konzentration.
    so kann es ruhig weitergehen!!! :svw_applaus::applaus:
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So wie ich das sehe, ist das Spiel so gut wie gewonnen, weil von den Berlinern sehr wenig kommt. Sie waren schon früh durch das Tor geschockt und kaum haben sie sich erholt, hat es wieder bei denen geklingelt. Und wieder. Wenn Werder nicht jetzt aufhört zu spielen, müsste das auf jeden Fall reichen.

    Trotz allem, heute -sollte es wirklich klappen- ist natürlich kein Ende der Krise, sondern es wäre lediglich der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, es werden keine super-euphorischen Kommentare kommen oder User-Bashing. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Nächste Woche geht es gegen Bochum und das Spiel wird bei 0:0 anfangen.
     
  11. pessimist:wall:
    ggn athen gibts auch nen sieg!:applaus:
     
  12. Schön zu sehen, dass wir mal mit den "garbage goals" (1-0, 3-0) Glück haben. Defensiv sieht das auch gut aus und endlich mal keine langen Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne.
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade kam nochmal das Tor von Diego auf Premiere.

    Unser kleiner Gott, langsam fang ich an jedes Tor von ihn nochmal zu genießen, solange er noch da ist...
     
  14. Die Tabelle ist doch im Moment absolut uninteressant. Wichtig ist dieses Spiel, dieser Sieg. Die 2. Halbzeit.

    Wir sind nach nervösem Beginn super ins Spiel gekommen, wenn auch erstmal durch den Kampf. Das Eigentor hat uns richtig Selbstvertrauen gegeben und Diego macht das Ding natürlich einsame Spitze rein!

    Allen Spielern eine 1 zu geben, finde ichabsolut unangenmessen. Berlin war die meiste Zeit doch sehr harmlos.

    Rosenberg absolut bemüht, bis zum Tor eher unglücklich agierend. Hoffe das Tor hat ihm Selbstvertrauen gegeben.

    Prödl wächst für mich heute über sich hinaus, klasse Spiel. Naldo und Merte ein absoluter Rückhalt, Merte geht da klasse in den Kopfball, den Rosi nur noch reindrücken muss.

    Diego deutlich ausgeruhter als zuletzt, wieder Spielfreude und Ideen, auch wenn längst noch nicht alles ankommt, aber es geht wieder aufwärts.

    Özil für mich bisher erneut enttäuschend, kaum Ideen, wenig Spielwitz.

    Pizzaro strahlt eine solche Präsenz und klasse aus derzeit, dass allein seine Anwesendheit unruhe erzeugt. Sehr gute und wichtige Pässe, technisch 1 a!
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    naja 13:0 torschüsse, gute spielzüge waren auch vorhanden...diego und pizza super drauf
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe einfach nur, dass der Knoten jetzt geplatzt ist...
    die nächsten Spiele müssen gewonnen werden:
    Zuhause gegen Athen, dann in Bochum und wieder Zuhause gegen Köln!

    und dann steht auch schon Nordderby an, wo ich im Stadion bin :applaus:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    BItte??? Weiß ja nicht was du für ansprüche hast aber mir reciht momentan ein AV der hinten resolut zur Sache geht und vorne Doppelpässe spielt und mal bis zur Grundlinie maschiert....Pasanen ebenso.....
     
  18. Sehr schönes Spiel bis jetzt.
    Die Einstellung stimmt, Laufbereitschaft und man sieht den Willen.

    Jetzt bitte Konzentration bis zum Abpfiff!

    :svw_schal:
     
  19. Werder spielt wirklich gut, Hertha nicht mal mit....

    Von mir aus kann die Gäng Bäng bei Hertha in der 2. HZ weitergehen...
     
  20. WIR nicht, aber wir sind doch WERDER, ODER???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.