SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. HZ-Fazit
    Das ganze erinnert an etwas besseren 3. Liga-Kick
     
  2. Also wirklich. Hannover absolut limitiert aber in der Struktur durchdachter. Klar. Das ist der Kader, den FB seinem Startrainer FK kredenzt hat. Es fehlt völlig die Statik in jedem Mannschaftsteil. Der Baumeister FB darf hier noch weiter seine Expertise einbringen. Ich bin da bei D. Burdenski, der ebenfalls mehr als skeptisch ist und FB & CF die Qualifikation abspricht oder zumindest in Frage stellt.
    Geht Hannover in Führung, werden sie gewinnen.
     
    meister4ever, James_19 und Pardus Viridis gefällt das.
  3. Junge, was für eine Enttäuschung.
    Ich hoffe auf die nächsten 45 Minuten.
    Leider ist es immer noch nicht gelungen das Passspiel zu verbessern. Und Sargent drischt wieder über den Ball.

    Grüße
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Sehr durch durchwachsenes Spiel bislang. Habe noch nicht viel erwartet. Werder spielt wieder mehr Fußball. Es fehlt der letzt Pass bzw. bei Sargent die technischen Fähigkeiten mal auch was zu verarbeiten.
    Das Zweikampfverhalten muss sich deutlich steigern. Hannover ist da noch ein dankbarer Gegner. Wer heute Hansa gegen Karlsruhe gesehen hat, der wird wissen was ich meine. Da ging es schon deutlich mehr zur Sache und das wird uns eben auch erwarten. Da kann man es sich nicht leisten wie Agu bei jedem Luftzug zu fallen. Das muss man in dieser Liga aushalten.
    Defensiv lassen wir ansonsten einfach weiterhin zu viel zu.
    Es steht noch 0:0. Alles drin, aber man sieht schon heute, dass wir hier deutlich mehr bringen müssen, um in dieser Liga anzukommen.
     
  5. Halbzeit.
    Zeit für einen Burger mit frisch gegrillten Patty.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Gesicht dieses Kaders muss sich bis zum Ende der Transferphase noch massiv ändern. Werder brauch Liquidität und das erreicht man nur, wenn man noch ein paar vermeintliche Hochkaräter abgibt. Vermeintlich, weil ich bei vielen die zugesprochene Qualität gar nicht bis kaum habe in der Vergangenheit erkennen können.
    Dann muss man schauen was geht. Mir wäre da auch deutlich lieber wenn dann Leute Spieler scouten und kaufen würde, die eine Hand für Talente haben, welche sich beweisen wollen und günstig zu haben sind.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Dem muss mal einer die Augen öffnen!!! Damit der verwöhnte Jüngling mal aus seiner Blase geholt wird.
    Der ist ein Dauerläufer und denkt, er müsste auf gehobenen Format in der Bundesliga spielen.
    Pustekuchen!!!! Biederster Durchschnitt!!! Wer will den? Wenn er so gut wäre wie er selber glaubt (oder ihm von seinem Umfeld eingebläut wurde), wäre er schon längst verkauft!!! Dann hätte er Angebote en masse bekommen. Soll sich mal überlegen, weshalb er für keine Auswahlmannschaft mehr berufen wird bzw er immer noch bei Werder im Kader steht.....
    Der ist die personifizierte Selbstüberschätzung
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sollte statt von der Bundesliga zu träumen erst mal lernen, sich in der 2. Liga durchzusetzen. Seine (noch vorhandenen) Grenzen wurden in der 1. Halbzeit deutlich aufgezeigt, vor allem körperlich.

    Katastrophal aber vor allem Werders Spielaufbau von hinten, da fehlt ein strategisch guter 6er an allen Ecken und Enden. Maxi Eggestein eine einzige Enttäuschung, taucht völlig unter. Der hat nichts, aber auch gar nichts in der Startelf zu suchen! Hoffentlich werden wir den doch noch los! Einziger Hoffnungsträger auf der Bank wäre für mich noch Romano Schmid, den würde ich auf jeden Fall so schnell wie möglich bringen. Später vielleicht noch Woltemade und/oder Joh. Eggestein.

    Bester Mann bei Werder für mich ganz klar Toprak mit einer herausragenden Ausstrahlung. Auch Mbom kämpferisch sehr stark.
     
    Exil-Ostfriese und James_19 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wolln wa mal ne Trainerdiskusion anzetteln , ich denk wir könnten schon mal starten damit :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Klingt gut. Dann man n Guddn.
    Hoffentlich kriegst kein Sodbrennen von den nächsten 45Minuten. :roll:
     
  11. Darf Sport 1 auch den Kommentator auswechseln? Das Geplapper ist unerträglich :confused:

    Jetzt aber :trommel::trommel::trommel:
     
  12. Genauso erschreckend harmlos wie letztes Jahr. Toprak der einzige Akteur, der Fähigkeiten und Willen an den Tag legt.

    Werder passt so bestens in die zweite Liga
     
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hauptsache Baumann entlässt nicht Anfang bereits bevor er seine 15-20 Spieler bis Ende August transferiert.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir haben da noch einen Trainer auf der Kostenstelle , der kommt dann wieder :p
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aber wir haben dann keinen Thomas Schaaf mehr, der nach dem 33. Spieltag übernehmen würde.
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    :tnx::tnx::tnx: Wahre Worte! Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen. Mit genau solchen Typen gewinnst Du in der 2. Liga keinen Blumentopf.
     
    sergeant_mumm und James_19 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dank Toprak!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde von der Körperlichkeit passen wir da noch so überhaupt nicht rein. Das ist für die Liga noch viel zu wenig.
     
  19. Hoffentlich transferiert Baumi mal Osako und ME. :wink::wink::wink:
     
    James_19 gefällt das.
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Um den nächsten Abstieg einzuleiten? Hat er ja schon zweimal erfolgreich geschafft bei Werder, erst mit der U23, dann mit den Profis....