SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uninteressant.
    Punkte sind wichtig, heute war Dreck ein Punkt Schalke hat verloren
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jo, ich weiss nicht von wem, aber das erste Aluminium war Latte und für Zetterer unhaltbar gewesen.
     
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    DU hast das unsäglich langweilige Werder Lied vergessen. WÄÄÄÄRDAAA BRÄÄÄMNN du bist mein Verein...ehrlich das die absolute Schnarchmusik schlechthin, dieses Lied wiederspiegel den kompletten Verein. Als ob wir in der Näh&Häkelliga spielen aber mit Fußball (Herren) ist das nur noch peinlich. ABer ja, Neuanfang und so. Mit den 4 Typen da oben seh ich den nächsten Untergang kommen.
     
    Lutscher75, James_19 und neuman gefällt das.
  4. Seid doch froh, Werder hat einen Punkt für den Klassenerhalt geholt :lol:
    Wenn man ohne Sturm spielt, kann man auch nicht gewinnen Herr Anfang :D also bitte weiter auf US Boy und Füllkrug setzen :XD:
     
    Weserpizarro24, boon und eichin gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist er selbstverschuldet.
    Das war doch mit Ansage. Jahre lang hat der Totengräber deutliche Signale gezeigt.
    Niemand im Club wollte sie sehen.
    Nach einer krampfhaft überstanden Relegation verkauft man noch Klaassen, weil man angeblich dringend das Geld brauchte.
    War das mit dem Abstieg nun billiger?
    Man muss ehrlich sein. Werder hat nichts besseres verdient.
    Die Verantwortlichen haben über Jahre versagt und am Ende den Abstieg billigend in Kauf genommen.
     
  6. Bin mal gespannt, wie lange wir noch für die Topspiele am Samstagabend ausgewählt werden.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe bestimmt noch mehr vergessen. Habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben.
     
  8. "Topspiel" in Liga zwei...
    :lol:
    Mit dem "Topkommentatoren" bei Sky...
     
    boon und lord_shanks gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Oder Zuschauender?
    Im Moment wohl eher Wartender. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Der Eggestein muss endlich von der 6er Position weg. So kauft den niemand.
    Osako ist auch keine Hilfe.
    Agu enttäuschend. Jung nicht so gut.
    Schmidt positiv.

    Hoffe der LA kommt endlich und man entwickelt den Kader weiter.
     
  11. Der kleine Funken Hoffnung auf einen Neustart war ja schon mit der Aufstellung dahin… MA hat ja immer etwas Zeit gebraucht um den Kader zu finden mit dem er erfolgreich war, letzte Saison in Darmstadt war die HInrunde auch nicht super, dementsprechend könnte man noch Hoffnung haben, leider steht ein FB als Verantwortlicher darüber…
    Heute hätten wir verdient verloren.
     
    James_19 gefällt das.
  12. Ein beidfüßiger 10er wär mir auch noch recht.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Das Schlimme ist nur dass die Herren nicht in der Lage sind ihre logische Konsequenzen zu ziehen und sich vom Acker zu machen.
    Stattdessen dieses ewige "Weiter so"...
    Wenn man schon nicht dazu fähig ist den Hauptverantwortlichen zu feuern.
    Ein neuer externer GF Sport hätte es auch nicht schlechter machen können.
    Hätte eventuell sogar ein Netzwerk vorweisen können.
     
    mojoforsvw und bremerholic gefällt das.
  14. Nach der JHV erwarte ich die Ablösung aller Verantwortlichen in der Geschäftsführung und im Unterbau. Wir haben jetzt noch mit den Nachwirkungen der für Werder unpassenden Trainer ab RD bis FK zu kämpfen.

    Interessant ist die Aussage von MA, es sind Menschen und keine Maschinen. Die mentale Verfassung der Abstiegsspieler scheint heftig zu sein und Baumännchen bekommt seine Misswirtschaft nicht geregelt. Wie MA sagt, Neuaufbau geht vor Wiederaufstieg und dies beziehe ich explizit auch auf die Führungsetage, die unfähig zum Anführen ist und war.
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was unser GF Sport leistet, bekomme ich auch hin, ganz ohne Netzwerk.
    Und ich würde es zum halben Preis machen.
     
    James_19 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kuchen hat dich lieb
     
  17. Michael Zetterer ist stark mit dem Ball - hat gehalten was zu halten war. Hat mich überzeugt.
    Ömer Toprak hat Selbstvertrauen und Können. Sollte er gehen - "Fanvomsee" hat es geschrieben, sind wir höchstens eine graue Maus in Liga II.
    Der Rest ? Niklas Schmidt kann Standards - mehr noch nicht.
    Fülle enttäuschend wie seit Monaten. Osako ist 'halt Osako, der schießt kein Tor mehr für uns.
    Der Rest ist jung, muss noch viel lernen und extrem verunsichert, wenn's wie gegen Hannover zum Ende hin eng wird.
    Wahnsinn, wie unser Verein sich Jahr für Jahr schlimmer präsentiert.
    Aus der Enttäuschung heraus, fühlt es sich so an, dass wir in 2 - 3 Jahren so weit sind wie heute Kaiserslautern oder Duisburg.
    Vielleicht gelingt in Düsseldorf ja ein Sieg und wir kommen in einen Flow. Das gleiche habe ich aber letztes Jahr auch oft gehofft :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hinzu kommt eben einfach, dass Werder soweit man hört ist über kaum Flüssiges verfügt. Wie gesagt im Moment ist das von der Hand in den Mund. Damit bist du nahezu zur Passivität verurteilt. Wenn du dann noch so geschickte Geschäftsleute wie Baumann am Ruder hast, die wenn überhaupt nur aus Viel sehr Wenig machen können, dann ist es wie wir es gerade erleben.

    Wir haben außer unserem Namen nichts mehr vorzuweisen. Das muss, wie du richtig sagst, erstmal allen bewusst werden. Dann muss man diese Situation annehmen und eben mit langfristigen Konzepten eine neue Basis für „mehr“ schaffen. Was dieses „Mehr“ sein kann, will ich im Moment nicht beurteilen. Ich rechne mit weiteren einschneidenden Veränderungen im Profifußball. Ich glaube da wird in den nächsten Jahren viel den Bach runtergehen und dann wird man sehen was sich am Ende ergibt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich geh jetzt ins Bett...schöne Grüße aus Ahrenshoop...mir ist mein Urlaubsbier mal wieder richtig schön schal geworden...
    ...und immer wieder grüßt in meinen Sommerurlauben das Murmeltier...glaube das fing damals mit Schlacke an, als die uns ordentlich im eigenen Stadion 3 Dinger eingeschenkt hatten.... :(
     
  20. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich hätte auch kotzen können.
    So lange Hess Grunewald mehr Energie in Political Correctness steckt als in den Sport, wird das auch nichts mehr…

    Hauptsache der Impftruck stand perfekt vorm Stadion. :kotz: