SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Irgendwann ist auch mal Schluss!
    Eckfahnen in Regenbogenfarben, Zuschauer(Pause)innen übers Mikro, Verbot der Herrenhandtasche. Es fehlte noch Niederknien für BLM. Hauptsache woke.
    Kann man alles machen. Bringt uns aber nicht voran.
    Lieber wäre mir, wenn man sich auf das Kerngeschäft, nämlich Fußball, konzentrierte.
     
    meister4ever, Klunz, mezzo19742 und 11 anderen gefällt das.
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Fast der gleiche Kader wie letzte Saison, das gleiche Elend wie letzte Saison.
     
    mojoforsvw, Pardus Viridis und socke10 gefällt das.
  3. Heute muss alles politisch korrekt sein. Jeder scheiß wird mitgemacht. Wenn man sonst keine Probleme hat.
     
    tobih9282 gefällt das.
  4. Immerhin redet Markus Anfang den Müll, den wir gespielt haben, nicht schön. Ansonsten aber irgendwie auch der einzige Unterschied zur Vorsaison.
     
    tobih9282 und Pardus Viridis gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Soll man dafür noch applaudieren?
     
    tobih9282 und James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Die Schande ist, dass dieser Abstieg selbstverschuldet ist!!!!
     
    andy0606 und neuman gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter, wir haben fast die gleiche Truppe wie in Bundesliga1.
    Wir haben diese Spinner mit quasi der gleichen Truppe weggehauen.
    Es ist schön,wir sind vor Schalke.
    Hannover zwei mal Pfosten, wir okay.
     
  8. on.werder

    on.werder Guest

    Aha, wer gendert, kann sich also nicht um andere Probleme kümmern.

    Darf ich das mal umdrehen? Wenn das das einzige ist, worüber du dich aufregst, dann möchte ich dein Leben haben.
     
    BremerHesse, johnnypommes und Dennis81 gefällt das.
  9. Zuschauer :D
     
  10. Immerhin haben wir das Topspiel gesehen

    Wahnsinn
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ja, ich find er hat das ziemlich realistisch eingeschätzt. Und man muss halt auch sehen, dass diese Mannschaft sehr schwere Zeiten hinter sich hat, das lässt sich bei so einer kurzen Sommerpause dann vielleicht auch nicht direkt abschütteln. Umso mehr sollte man dann vielleicht auf frische Leute setzen und nicht dieselben Spieler machen lassen, die uns erst in diese Situation gebracht haben.

    Füllkrug: das war so überhaupt gar nichts, wieso er solange auf dem Feld stand, weiß ich nicht. Osako hätte nach 60 Minuten rausgehört, der war ko und da kam nix mehr (davor fand ich es tatsächlich ok). Sargent kämpft, aber kommt nix bei rum. Schmidts Standards waren gut, aber ansonsten war da nicht viel. Einwechselspieler Null Effekt. Sehr glücklicher Punkt für Werder. Aber gut, wenn die Hälfte der Mannschaft insgeheim denkt, sie sind zu gut für die zweite Liga, dann stimmt halt die Einstellung auch nicht. Dementsprechend nochmal: dann würde ich als Trainer auch nur Spieler aufstellen, die sich in der zweiten Liga sehen und das annehmen.
     
    tz_don, lord_shanks, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  12. Das * ist schon wieder out...
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Einmal war auch Latte.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Da hat mir aber Schalke gestern besser gefallen.... Die hatten ihrerseits genug Chancen ihre Tore zu machen.
    Werder heute? 10 Minuten ok.... Aber danach wurde Hannover immer besser.
    War ein sehr schmeichelhafter Punkt für uns.
     
    Dips und Weserpizarro24 gefällt das.

  15. Ja unser Verein ist so ein mainstream Gutmenschen Verein geworden. Total unsympathisch finde ich. Hauptsache scheinheilig politisch korrekt... Es war klar, dass das gendern auch losgeht.
     
    Dr.Gonzo83 und DerMue77 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei uns?
     
  17. Nein, dreh es nicht um :wink2:
     
    on.werder und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sind das die Dinge, um die unsere Verantwortlichen sich kümmern?
    "Hey Baumännchen, lass uns doch Eckfahnen in Regenbogenfarben machen."
    "Oh ja! Mist, jetzt habe ich ganz vergessen, einen 6er einzukaufen. Aber unsere Fähnchen sind bunt."
    "Hm, eigentlich haben wir für den Kader wieder nichts hinbekommen. Naja, aber vielleicht können wir jetzt die Stadiondurchsagen gendern. Damit können wir das bestimmt kompensieren."
    Ich kann nur noch kotzen, wenn ich sehe, was aus diesem Verein gemacht wurde.
    Sportlich ist es ja schon seit Jahren nichts.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich das gefordert?

    Ich kann mich daran erinnern, dass andere Vereine für solche Aktionen kritisiert worden sind und so getan wurde, in Bremen sei das ein No-Go.
     
    neuman gefällt das.
  20. Diese Saison ist schon verschenkt, weil FB den Kader zusammenstellen darf. Selbst ein neuer ASR kann nichts machen, weil die TP vorbei ist und somit FB & CF weiterwurschteln dürfen. Man wird wie üblich auf den Winter verweisen und dann versuchen personell nachzulegen.
    Werder gehört in die 2.Liga. Das ist die unumstößliche Wahrheit. Das müssen sie erst einmal akzeptieren, dass sie nächsten Jahre nur noch in der Vergangenheit leben. Solange das niemand in diesem Club internalisiert, wird sich nichts ändern und man geht den Lauterer Weg.