Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noch'n Sieg für uns! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Halbzeit!!!!
     
  3. Was isch schon Schluss???
     
  4. Halbzeit.

    Schwach begonnen, dann stärker geworden und das verdiente 1-0 gemacht.
     
  5. Geschafft ,Halbzeit erstmal :)
     
  6. Defensiv ist das sehr gut und stabil, aber die Offensive...okay, kann man vielleicht nicht zuviel erwarten, aber es ist schon erstaunlich langsam und unvariabel. So kann sich jede Defensive ohne Probleme schnell formieren...
     
  7. wie ist das tor zustande gekommen ?
     
  8. Bogenlampe, von Schulz abgefälscht.
     
  9. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja, so in etwa. :D
     
  10. "Optimistischer" Schussversuch von Pizza, Schulle fälscht ab und das Ding segelt ins Tor.
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    50% Einzelaktion, 50% Zufall
     
  12. Bisher ein grausames Spiel, Bremen schlecht, Hannover schlechter. Glückliches Pizarro Tor, über außen nur schlechte Flanken , ungenaues Zuspiel aus dem Mittelfeld, und hinten z.T. etwas leichtsinnig. Dieses Spiel verläuft wie die gesamte Saison. Ich hoffe auf die 2. HZ.
     
  13. So, ich genehmige mir mal 'ne Dusche, um vielleicht etwas wacher zu werden. Außerdem wird nachher noch fein gegrillt. :D
     
  14. Wahrscheinlich harmloser Pizza-Schuss von Schulle zur unhaltbaren Bogenlampe abgefälscht.
     
  15. Moin Moin,

    da wollt ich mich vor dem Spiel noch kurz ausruhen und zack da penn ich..:18:

    Eben erst wieder aufgewacht, daher meine Frage, wer gut ist, wer weniger gut ist etc.!?

    Danke
     
  16. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie macht sich niemeyer?
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, verdient hatte sicherlich niemand ein Tor^^

    Aber dann eins zu machen ist eine Qualität, die man haben muss :svw_applaus:
     
  18. Glücklich !
    Nicht wirklich rausgespielt
     
  19. Ihr seid ja alle Optimisten ^^ ... wisst Ihr was bei nem Aus passiert ? .. NEIN ... also ... alle Radiogeräte i mHaus anmachen... und noch in der Nachbarschaft welche pumpen damits zweistellig wird :)
     
  20. =100% Tor :lol:. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.