Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Woran liegt es denn deiner Meinung nach, dass wir in gefühlt jedem Zweikampf zu spät dran sind und zu zögerlich agieren?
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    mangelnden kampf kannst du der truppe aber nicht vorwerfen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Strebinger bisher mit zwei guten Paraden und einer Unsicherheit. Passt für mich, weiter so. :daumen:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch!
     
  5. Jop ist ein ordentliches Startelfdebüt :daumen::applaus:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schön bescheiden geworden. ;)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Uns fehlt einer, der Bälle halten, verteilen, Mitspieler in Szene setzen kann. Aycicek kann das noch nicht dauerhaft leisten. Was ist eigentlich mit Obraniak? Verletzt oder bei Skripnik derzeit außen vor?
     
  8. Sehe ich genauso. Ich denke man sieht, dass sich die Jungs in jedem Spiel bemühen und kämpfen, jedoch alle entweder fußballerisch beschränkt sind und/oder das Zusammenspiel einfach nicht klappt.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    na gut, dann sehe ich vielleicht ein anderes spiel.
     
  10. :tnx: Bleibt zu hoffen und auch, dass Hannover nicht durch die Pause ihre Struktur wiederfinden.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab 4-5 Angriffe der Hannoveraner gesehen, wo niemand richtig eingegriffen hat.
     
  12.  
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich doch geschrieben. Mehr fußballerische Klasse bei Hannover und Verunsicherung unsererseits. Als ob irgendein Fußballprofi ohne Kampfgeist in so ein Derby ginge. Das ist nichts als Schwachsinn, sorry.
     
  14. So wie die letzten 10 Minuten werden sie bestimmt nicht auftreten. Werder muss Hannover wieder zu Fehlern zwingen. Da hat man ja gesehen, wie schnell die Hannoveraner zu verunsichern sind.
     
  15. doch kann ich. wir kommen fast immer zu spät. hannover hat 65% gewonnene zweikämpfe. das sagt mir genug aus.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im "richtigen" Derby hat sich Werder auch richtig den Hintern aufgerissen, was?
     
  17. :D
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd es der Truppe die heute auf dem Platz steht so gönnen.......

    Und ich glaube auch daran.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Los Jungs, zeigt es den doofen Hannoveranern! :schal:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    das hat doch aber nicht unbedingt was mit kampf und einsatz, sondern eher mit fußballerischer beschränktheit zu tun.