Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erwarte, dass die Mannschaft kämpft und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und das tut sie meiner Meinung nach zu wenig, siehe die Einstellung bei den Zweikämpfen, das hat nur bedingt was mit fehlender Qualität zu tun.
     
  2. Meibetwegen gerne!
     
  3. Weil der deutsche Fussball "Verbürokratisiert ist" alles schön streng nach den Regeln..... Da muss schon was schlimmes passieren das ein deutscher Schiri mal 3-5 Min nachspielen lässt in der 1. HZ.;)
     
  4. Tja, eine Wechselhafte erste Hälfte. Es roch bereits nach Debakel, wir hatten Glück das wir uns keine 2-3 Tore gefangen haben. Es gab einen Glückstreffer auf unseren Seite dank der stets guten Freistöße von Juno und danach hat Skripnik einen anscheinend folgerichtigen Wechsel durchgeführt der uns zurück ins Spiel gebracht hat. Ich bin gespannt auf Halbzeit Zwei!
     
  5. :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann die auch nicht ausstehen, sehe aber eher Hertha als Konkurrent an, als die Ruhrpottler. Von daher heute pro Dortmund.
     
  7. Ob Dortmund Scheiße ist sehen Wir am letzten Spieltag =)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sehen wir lieber ne Truppe wie Wolfsburg oder Leverkusen in der Champions League...
    Also ich hab Dortmund dort immer sehr gerne verfolgt aber sei ja jedem unbenommen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das halte ich für populistischen Unfug. Natürlich wollen die und natürlich hängen die sich rein. Es hat eben so ein Erfolgserlebnis wie das Tor gefehlt, nach letzter Woche sind die verunsichert. Da muss mal Unterstützung her statt diesem ewigen Gemotze, ich hab es zum Kotzen satt!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schweren Herzens pro BVB.... widerstrebt mir, aber heute soll lieber Hertha verlieren als Dortmund. Unentschieden wäre auch ok, vorausgesetzt Werder gewinnt datt Ding!:tnx:
     
  11. Wieviel Frauen haben die inzwischen bei Sky?!? Schlimm... .
     
  12. :tnx:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil diese frauen von fußball nix verstehen, ne?
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was wir unbedingt in den Griff bekommen müssen ist das Verhalten bei den zahlreichen langen Bällen der 96er. Von denen bekommen wir praktisch keinen und machen es ihnen damit sehr leicht.
     
  15. "Tittenquote"? ;):lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    KANN NICHT MAL ENDLICH JEMAND AN DIE KINDER DENKEN????

    Helen Lovejoy
     
  17. achso, das heisst im umkehrschluss, fällt kein tor durch einen standard oder glück, plänkeln wir 90 min vor uns hin in der hoffnung auf was? gerade wenn nichts geht musst du über den kampf kommen. alles andere is unfug.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das 1:1 ist aufgrund der letzten 10 Minuten durchaus verdient.

    Allerdings waren wir bis zum Ausgleich mal wieder überhaupt nicht im Spiel. Bezeichnend für Werder ist, dass wir lange Zeit nur über Standards überhaupt mal Gefahr ausgestrahlt haben. Das Abwehrverhalten ist mal wieder unter aller Kanone. Das ist einfach nur total wild, was wir da so veranstalten.
    Die Einwechslung von Garcia scheint eine gute Maßnahme gewesen zu sein. Ich hoffe das kann man dann auch nach 90 Minuten sagen. Kroos würde ich rausnehmen, denn das ist unterirdisch, was er da anbietet. Levent leider auch nicht im Spiel, sodass das Mittelfeld eben - wie so oft - brach liegt.

    Bleibt zu hoffen, dass wir in der zwoten Hälfte an die letzten 10 Minuten der Ersten anschließen können.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: