Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

63 Stimme(n)
    65,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hannover!

25 Stimme(n)
    26,0%
  1. Da wir aber nicht beabsichtigen in unseren "Delorean mit Fluxkompensator" zu steigen und die Spiele von damals 1:1 nachzuspielen, fürchte ich wird es ein GANZ NEUES SPIEL werden! Erst recht nachdem sowohl TS und Team geschnallt zu haben scheinen wo der Hase lang läuft und wo die Hauptsperren waren! ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und? Was sagt das jetzt über das kommende Spiel in Stuttgart aus? Mal abgesehen davon, dass unser Team sich ebenfalls fast die Zähne im Heimspiel gegen die Düsseldorfer ausgebissen hätte ...

3. Ich wage mal zu behaupten das unsere MOMENTANE FORM und Situation mehr Rückschlüsse auf das Spiel kommende Woche in Stuttgart zulässt als hier Spiele von vor nem halben Jahr und mehr aus der Kiste zu kramen!!! Erst denken, dann reden bitte! Danke! :tnx:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja richtig, unsere momentane Form und nicht die von Düsseldorf ...

Man kann davon ausgehen, dass Stuttgart zuhause anders agieren wird als heute in Düsseldorf. Neues Spiel, neues Glück. Was soll also der blödsinnige Hinweis auf das Spiel D'dorf - Stuttgart?

Um mich nicht schon wieder auf Dein Niveau herabzulassen, spare ich mir einen Kommentar zu Deinen Nachsatz ...

5. NEIN! Nicht nur UNSERE momentane Form, sondern auch die des VFB STUTTGART! Ich könnte meinen Satz jetzt wiederholen, lasse es aber, da Du es nicht zu checken scheinst :roll:

Schönen Tag noch! :bier:

Nachsatz für alle interessierten: Düsseldorf - Stuttgart = 3:1 !!! (nur der AKTUELLEN Form des VfBs halber...)

6. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:
    Oh man, das ein Team auch Formschwankungen unterlegen sein kann, bedenkst du wohl überhaupt nicht. Vor 2 Wochen zeigte unser Team Auflösungserscheinungen und das kann in einer Woche auch wieder so sein. Stuttgart ist durchaus in der Lage, uns aus ihren Stadion zu schießen.

Also was hat unser Spiel vom Freitag und das heutige Auftreten von Stuttgart mit dem Aufeinandertreffen der beiden Teams nächste Woche zu tun? Diese Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.

Scheint für Dich aber wohl etwas zu hoch sein ...

7. Insgesamt ein recht erfreulicher Spieltag für Werder, bislang. Unsere Konkurrenten um die internationalen Plätze lassen alle Federn :daumen:

8. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich das schon wieder lese :kotz:

9. Nur mal so für Dich als Erinnerung der Beginn unserer Debatte, mein engstirniger Freund:

Zitat Zitat von Solstafir Beitrag anzeigen
    "Ja und? Was sagt das jetzt über das kommende Spiel in Stuttgart aus? Mal abgesehen davon, dass unser Team sich ebenfalls fast die Zähne im Heimspiel gegen die Düsseldorfer ausgebissen hätte ..."

Antwort von TanteKaethe72:
    "Ich wage mal zu behaupten das unsere MOMENTANE FORM und Situation mehr Rückschlüsse auf das Spiel kommende Woche in Stuttgart zulässt als hier Spiele von vor nem halben Jahr und mehr aus der Kiste zu kramen!!! Erst denken, dann reden bitte! Danke!"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! War ne Denksportaufgabe! :roll:

Ich übersetze das mal für Dich von deutsch zu Solstafirisch: Denke ich das die MOMENTANE FORM von Werder UND Stuttgart MEHR Aussagekraft für kommende Woche hat als hier URALTE Spiele von vor einem halben Jahr und mehr aus der Kiste zu kramen = JAAAAAAAH, dad denke ich!
    Denke ich deswegen jetzt das Werder SICHER zu 100 % gegen den VfB gewinnen wird, weil sie ja HAARGENAUSO spieln werden wie gegen Hannover = NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, denke ich NICHT! Das Spiel gegen Hannover ist VERGANGENHEIT!

Hast Dus jetzt gerafft, oder soll ich es für Dich noch einmal singen, damit Du es verstehst???

10. Na ja, umkehrt kannst du natürlich gerne kotzen, dass die Abstiegskandidaten gepunktet haben. Je nachdem ob man Optimist oder Pessimist ist. Jedem das Seine :wink:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Jep, andere gehen schließlich auch davon aus, das wir nächste Woche die Stuttgarter weghauen, da wir angeblich eine sensationell gute Form vorweisen können und die Stuttgarter künstlich beatmet werden müssen ...

LÄCHERLICH ....

12. Klunz

Klunz Guest

Also in der Hinrunde (3. Spieltag) hatten wir auch 3 Punkte und ein besseres Torverhältnis, dazu gegen Dortmund und den HSV besser gespielt. Gegen Hannover waren wir auch in der Hinrunde gut, hatten damals nur Pech.

Übrigens hatte Stuttgart nach 3 Spielen auch nur 1 Punkt.

13. wo ist das Problem??

14. gelöscht

gelöscht Guest

@ tantekaethe

Mein Hinweis auf das Hinrundenspiel gg. Düsseldorf war eigentlich auch nur bekräftigend auf die Tatsache bezogen, dass dieses Team kein Fallobst darstellt und durchaus in der BL mithalten kann. Hatte aber nichts mit meiner Frage zu tun, warum du Äpfel mit Birnen vergleichst ...

15. NATÜRLICH hat die MOMENTANE Form BEIDER Mannschaften MEHR Aussagekraft für das nächste Spiel als Partien von vor nem halben Jahr, einem Jahr etc.! Was isr denn das für ne dämliche Aussage?

Das MUSS doch nicht heissen das wir den VfB jetzt ZWANGHAFT "weg bomben"! Genausogut können wir wenns ganz dumm läuft verlieren.

16. AHA! Na endlich kommen wie mal zu vernüftigen Argumenten! Der einzige der doch hier Äpfel mit Birnen vergleicht bist doch DU, weil Du einfach nicht kapieren willst das ich meine Aussage zum nächsten Spiel lediglich damit begründete das die MOMENTANE Form MEHR Aussagekraft hat als die Form beide Teams von Anno dazumal ...

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Du bist echt anstrengend ...

Wenn nun auf einmal das Spiel gegen Hannover nicht mehr zählt, kann ich nicht nachvollziehen, warum du genau dieses als Grundlage für einen möglichen Untergang der Stuttgarter heranziehst.

18. Das Spiel gegen Hannover ist Vergangenheit, die Punkte sind im Sack! DAS meine ich mit Das Hannover Spiel ist Geschichte! Die EINDRÜCKE aus diesem Spiel bleiben jedoch! Ebenso wie die Eindrücke des VfB Stuttgart gegen Düsseldorf!

Muss das jetzt heissen das deswegen nächste Woche Werder gewinnt! Zum ALLERLETZTEN MAL: NEIN! Muss es nicht! Aber diese Tendenz hat mehr Aussagekraft (mehr Wahrscheinlichkeit) wie eine Tendenz von vor einem halben Jahr oder länger!

Es kann doch nicht sein das man Dir alles wie nem Dreijährigen erklären muss und Du JEDEN Satz umdrehst! Ist das n Hobby von Dir?

19. Klunz

Klunz Guest

Also die Tendenz nach 3. Spieltagen in der Hinrunde war schlechter, als die Tendenz in Rückrunde? Bist Du Dir da sicher?

Woran machst Du das fest?

20. Die AKTUELLE Form von Werder und Hannover hat eine größere Aussagekraft als die Form von Werder und Hannover von Anno dazumal! Das war und ist meine Aussage!