Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

25 Stimme(n)
    21,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

War beides okay. Slomka sympathisch zurückhaltend und Schaaf sympathisch ehrlich wie er nun mal ist.

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

3. "haha, wir haben gewonnen!
    "Haha, du schläfst auf dem Sofa!"

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Schön wärs ja...

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Dagegen habe ich auch nichts. Wobei bei dem Spiel heute ein gepflegtes Unentschieden mein Wunschergebnis ist...

6. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ach das Sofa ist echt gemütlich :D

7. Gegen diesen Tausch hätte ich nichtmal was, wenn er morgen wäre.

:D

8. Also um ehrlich zu sein, dürften wir nicht meckern wenn Pizza nächste Woche nicht dabei ist...
    Mal schauen wie lange Poldi gesperrt wird, ich bin mir ziemlich sicher das Pizarro nicht um eine Strafe herum kommt.
    Gerade nach den Diskussionen der letzten Wochen.

9. :stirn::stirn::stirn:

help houston, we have a problem

man alter das war in halbzeit 1 schlimm aber so richtig schlimm in der abwehr, are you blind man ???

der rest war ja nicht schlecht, aber ich feier die jungs nicht wenn sie wirklich unterirdisch agieren

und das hat nixx mit erfolgsfan oder eventfan oder whatever zu tun. das war einfach schwach und nun ist aus, gewonnen und freude da.

over ende aus, die maus geht nach haus

schlimmer ist schalke führt...grrrrr

10. Hab auf Niederlage getippt und drei Punkte gewonnen. Na da habe ich meinen Tip gegen Dortmund schon parat. :D

Ansonsten hinten gut gestanden, viel gelaufen und leider immer noch uninspiriertes Gekicke im Mittelfeld. Wird wohl noch eine weile dauern, bis da mehr Struktur und Spielfluss rein kommt.

Egal 3:0 gewonnen und Hannoi erst einmal abgehänkt. :svw_applaus:

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

"So ein MIst aber auch". Jetzt müssen die Schaaf ja noch länger ertragen.

Wie kann ein so altertümlicher, brummiger Trainer eigentlich gegen einen so sympathischen und modernen Typen wie Slomka gewinnen? :eek:

12. Martin88

Martin88

Ich habe eine menge REspekt vor TS und der Arbeit die er über die Jahre geleistet hat, aber ehrlich gesagt, hätt ich auch nichts dagegen.

13. Wie isn das jetzt mit Platz 7?

1) Fürth darf nicht ins Finale und
    2) der BVB, FCB und BMG müssen besser als Platz 5 stehen?

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schon :D

15. Die Lütte im Stadion war ja geil ;)
    Die Mimik wie eine Große ;)
    Im Abspann immer wieder schön eingeblendet.
    Sehr gut gemacht von Sky. :beer:
    Wenn ihr das jemand aufgenommen hat, wird sie ihren Enkeln noch davon erzählen. :thumb:

16. SRKKGURU

SRKKGURU

1 Hz soll nicht so gut gewesen sein und Hannover hätte sogar führen müssen (aber Wiese).
    2 Hz war 30 Minuten gut und dann wiedr nur Durchschnitt.:beer:

17. Nö, der 4. Platz ist doch längst abgehakt. Ich würde mich freuen, wenn die Stellinger verlieren....

18. ITK

ITK

...Werder hatte heute viel Glück und Hannover viel Pech, so kommt in einem schwachen Spiel ein deutlicher Sieg zustande...

Slomka ist wirklich sympathisch und hätte ihn gerne bei Werder gesehen.

19. Der Sieg heute ist schön und gut. 3 Punkte im Kampf um die EL Plätze sind das ebenfalls. Trotzdem weiß ich ganz genau, dass dieser Sieg heute, wie auch der Sieg im Derby an der Gesamtsituation nichts ändern und die gleichen Fehler immer wieder und wieder auftreten werden. Was nach dem Sieg im Derby gelabert wurde und wie dann die Spiele aussahen, dass weiß sicherlich noch jeder.

Ohne Pizarro würden wir im Abstiegskampf stecken, so einfach ist das und wenn es bedeutet, dass die Mannschaft jetzt 5 mal hintereinander zweistellig verlieren muss, damit Schaaf endlich geht, dann soll das so sein. Ich kann den einfach nicht mehr ab.

Und was bringt uns die EL denn eigentlich? Weitere peinliche internationale Auftritte, wie gegen Famagusta und Mannschaften ähnlichen Kalibers. Toll.

Ich jammer hier doch nicht auf hohem Niveau, wenn ich Woche für Woche sehe, dass z.B. ein ehemaliger N11 Spieler oder unser 6er nicht mal einen unfallfreien Pass über 5m spielen können. Über unser Konteranfälligkeit und damit verbunden, dass wir zu dumm sind mal nen vernünftigen Konter zu spielen will ich schon garnix mehr sagen, das is ja schon seit Jahren ein Thema.

Es regt mich nicht auf, dass die Mannschaft heute gewonnen hat, sondern das Schaaf eben dadurch noch weiter seine Narrenfreiheit genießt ohne die Fehler, die seit Jahren gemacht werden, wirklich abzustellen.

Das Hannover in der zweiten HZ schwach war dürfte auch daran gelegen haben, dass die eben am Donnerstag erst ein intensives Spiel in Lüttich hatten. Das sollte man auch nicht vergessen. Was der Sieg wert war, wird man in den nächsten Spielen sehen.

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Bidddäääääää! Bidddäääääää! Bidddääääääääääää!!!!!