Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Bitte! Endlich 3 Punkte!!!


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  2. Warum? Lieber einen Spieler der zurzeit pech im Abschluss hat, als
    Risiko zu spielen und einen total unerfahrenen Spieler in einem solch wichtigen Spiel zu bringen.
    ...Ich geb Rosi noch nicht auf! :svw_applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß ich hab liveticker an 2:0 für Chemnitz :(
    Aber warum man Thy keine Chance mehr gibt versteh ich auch nicht. Am Anfang der Saison war er zwei mal in der Startelf und jetzt nichtmal mehr im Kader
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx:
    Er hat ja früher gezeigt was er kann! :)
     
  5. Surtur

    Surtur Guest

    Natürlich keine Überraschungen in der Startelf.
    Immer die gleiche Scheiße! :wall:
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Hartherz:roll:
     
  7. Also ich finde Prödl schon eine Überraschung!!(Positiv natürlich!) :D
     
  8. Wird bestimmt ein 2:0 oder 2:1 für uns heute. Muss ja mal wieder ein Erlebnis geben um Schaaf in den nächsten Wochen, wenns die nächsten Niederlagen hagelt weiterhin abfeiern zu können. ;) Ähnlich wie nach dem Derby.
     
  9. Also ich versteh es auch nicht. Nachwuchsförderung und Spielpraxis hin oder her...aber das ist ein 6 Punkte Spiel! Da wäre Schmitz für mich eine durchaus sichere Option.
     
  10. Weil Hannover nicht Lüneburg ist!
     
  11. Und im Testspiel hat man Spieler wie Avdic dann gebracht, weil... ?
     
  12. sie sonst nicht zum Einsatz kommen :thumb:
     
  13. um ihn "LANGSAM" wieder an das Spiel ran zu bringen.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Affolter krank?
    Hmm, also eine Schwächung ist das ja nun nicht sofern Prödl halbwegs normal spielen sollte....
     
  15. Bin vorallem froh mal wieder nen Abwehrrecken dahinten drin zu haben. Da bleibt mir dann hoffentlich bei Standards nicht so oft das Herz stehen. :D
     
  16. Danke :applaus:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Stimmt, gerade die Kopfballstärke von Prödl (sofern er wieder richtig reingeht in die Bälle) könnte Gold wert sein!
     
  18. Hätte lieber mal ein 4-5-1 gesehen mit Pizarro als alleinige Spitze, aber dafür haben wir ja überhaupt nicht die Spieler, denn unsere passen nur in die Raute. Davon abgesehen hoffe ich dass wir uns besser präsentieren. Der Ausfall von Arnautovic wiegt für mich sehr schwer, weil Rosenberg so nun keinen ernsthaften Konkurrenten mehr hat und der Freifahrschein somit verlängert wird. Ich hoffe aber, dass Füllkrug heute mal was zeigt, wenn er denn reinkommt.

    Auf einen Sieg!
     
  19. Kann man sich dann auch sparen, wenn er sowieso jetzt in der 2. Mannschaft spielt. Das Testspiel hätte man nutzen sollen, um etwas fürs kommende Spiel gegen Hannoi auszuprobieren und auf Personal zu setzen, dass dann heute auch zum Einsatz kommen kann. Alles andere ist mMn Schwachsinn.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn kein Wunder passiert und die Mannschaft taktisch nicht gänzlich anders eingestellt ist als in den letzten beiden Spielen, wird das ein Fest für die Mannschaft aus der niedersächsischen Landeshauptsstadt.

    Ich mag keinen Tipp abgeben, aber mit besonders freudigen Erwartungen sehe ich diesem Spiel nicht entgegen!