Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. ITK

    ITK

    Pizarro, Wiese, Sokratis und 8 durchschnittliche Mittläufer, so kann man offensichtlich auch die internationalen Plätze erreichen - absurde Situation.
     
  2. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Solche Interviewsituationen sind auch immer äußerst unangenehm. Wenn Schmadtke nicht dort steht sagt er wahrscheinlich was anderes.;)
     

  3. Nö er hat doch recht. H96 hätte die Dinger ins Netz hauen müssen. Bessere Chancen kann man eigentlich kaum haben. ;)

    Glückliches und völlig unverdientes 1:0 aber wenn wir am Ende gewinnen wäre ich damit auch zufrieden. :)
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wofür die Punkte? Anscheinend werden die Gelder in der EL extrem gekürzt. Also was sollen wir da? Kräfte verschwenden die wir im nächsten Jahr ohne Piza im Abstiegskampf benötigen.
     
  5. Am besten die Fussball-Abteilung auflösen.
     
  6. :tnx: Und eine Tetrisabteilung ins Leben rufen...
     
  7. So nach einer Woche der Ruhe und des realistischen betrachtens.....

    sind wir wirklich so ein heulender Haufen?
    Egal was passiert, hier wird ja nur noch gemeckert, geheult und rumgemault... ist ja schlimm :(
     
  8. ...vom Spielverlauf her eine unverdiente Führung...

    Trotzdem steht es eigentlich sogar 2:0.... keine Ahnung wieso man diesen Treffer nicht geben kann...
     
  9. Ich brauch garnicht lange zurückdenken, da haben wir sämtliche Großchancen ausgelassen und eigentlich "unverdient verloren".
    Kann mir mal einer sagen, warum das nicht auch mal andersrum ausgehen darf?

    Betreibt Werder Schönspielerei isses nicht gut. Liegen wir - wenn auch mit schlechter Leistung - in Führung: wieder nicht gut.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kanns auch mit Ironie übertreiben...:roll:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du meinst. Ich bin nicht dafür :)
     
  12. - Danke - [unterschreib]
     
  13. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen das komplette MF ist schlecht. Nach vorne Fehlpässe, keine Bälle halten und wenn es ums nach hinten arbeiten geht traben sie mal so hinterher.
     
  14. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besonders viel Geld gab es in der EL/UEFA-Cup noch nie zu verdienen. Zumindest, wenn man den Vergleich zur CL zieht. Aber es geht eben neben der Kohle auch um den sportlichen Wettbewerb.
     
  16. :tnx:

    Absolut richtig
     
  17. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Genau das ist das Problem hier, egal wie Werder spielt es wird nur rumgemault.
    Klar, werder spiel nicht gut, aber darf man sich nicht freuen wenn wir effektiver sind als Hannover?!

    Ich denke schon....:svw_applaus:
     
  18. Ich würde es nicht gerade als heulen benennen. Viele merken halt das sich die Mannschaft leider über Wochen hinweg nicht weiterentwickelt aber in Regionen (Champions League) mitspielen will wo sie nichts zu suchen haben.

    Trotzdem auf gehts in die 2. Hälfte

    :dance::svw_applaus::dance:
     
  19. Vorallem paar Millionen (zweistelliger Bereich ist auch in der EL drin) haben oder nicht macht shcon ein Unterschied grad wenns um Werder geht. Da sind internationale Gelder im Bugdet fest eingerechnet. Auch wenn um Verträge von Spielern geht sind internationale Teilnahmen wichtig.
     
  20. Ich auch nicht, aber ich sehe meine Mannschaft nächste Saison auch nicht im Abstiegskampf und wollte dir eine Lösung bieten, wie der von die prophezeite Abstiegskampf zu verhindern wäre.

    Hier gibt es irgendwie fast nur noch Extreme, schlimm.