Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. Kommt sicher noch, für Wiese.....:roll:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Standards scheinen heute mal zu funzen, das ist doch gut!
     
  3. Bei jeder Aktion im Mittelfeld. Die Aktion von Pizarro gegen Pogatetz jeetzt am Schluss muss man nochmal in der Zeitlupe sehen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön. Welches Spiel guckst Du?
     
  5. Eventuell wurde die Szene direkt in der Mitte nach Pizarros Kopfball als Stürmerfoul gewertet.
     
  6. Ja, am besten schießen wir noch 2 Eigentore.
     
  7. scheiß egal, wir spielen doch nicht Halma mit der Alma ............
     
  8. Da wo Haggui Pizarro foult und hinfliegt?
     
  9. Also, äh, ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das Spiel wieder angepfiffen werde sollte.:D

    Sollen die Kicker doch an die Schlachte ein paar Beck's auf Kosten des Hauses zusammen vertilgen und dann: Gute Heimfahrt, Hannoi:svw_schal:
     
  10. in der regel wird bei kniffligen situation lieber für die verteidigende mannschaft gepfiffen, damit im zweifel kein irreguläres tor fällt. denn ein irreguläres tor wird mehr diskutiert, als ein zuunrecht abgepfiffenes tor.
    so ist es leider
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klares Foulvon Pizarro :lol:
     
  12. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Auf all die negativen Beiträge zu Ekici, der schießt heute klasse Standards:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich nicht gesagt, aber ich wäre mit einem 1:0 Sieg sehr zufrieden... Aber wenn wir das 2:0 machen leg ich sicher keinen Einspruch ein!
     
  14. Also das Training der Standardsituationen scheint gefruchtet zu haben :)
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Halbzeitführung :applaus:

    Allerdings ziemlich glücklich, Hannover macht das Spiel und ist eigentlich auch gefährlicher. ABER wir haben Pizza :D

    Die zweite HZ muss besser werden, sonst werden das heute keine 3 Punkte.
     
  16. Surtur

    Surtur Guest

    Weil Ekici schießt und nicht Marin. ;)
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Weiß gar nicht, was ihr habt. Wir führen.
    Die Außenverteidiger machen heute leider echt kein gutes Spiel. Aber ich sehe kämpfende Bremer. Wer Schönspielerei erwartet, lebt im Traumland. Wir haben nunmal keinen Micoud mehr, auch keinen Diego.
     
  18. Nur das das in meinen Augen noch nicht mal eine knifflige Situation war:roll:
     
  19. Haben nur blöder Weise das Verteidigen verlernt.
     
  20. Die Mannschaft hat sich erheblich gesteigert gegenüber dem Herthaspiel. Zitat Klaus Allofs. :lol: