Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Trinks > Hunt
    Kroos > Arnautovic

in meiner meinung...

auch NUR DER SVW:svw_schal:

2. Sonderlich

Sonderlich

In der Beziehung hast Du ja auch recht. Nur hätte es zur 80. bereits 2.1 für uns stehen müssen. War jedenfalls mein Spieleindruck.
    Aber im Großen und Ganzen fand ich unseren Auftritt durchaus überzeugend ... wir haben nur zur Zeit kein Glück beim Knippsen ... und mit den Schiris ... :zweifeln:

3. Slomka mach da einen wirklich guten Job.

4. rory

rory

Mein Fazit, nachdem ich leider nur die 2. Halbzeit gesehen habe

- spielerisch: Verbesserung zur letzten Woche
    - kämpferisch: endlich mal zwei Spiele in Folge ohne dass die Mannschaft auseinanderbricht, trotz Rückstand
    - Aaron Hunt: gekämpft, gelaufen und deutliche Verbesserung zur letzten Woche

Ein Fünkchen Hoffnung, dass wir
    a) nächste Woche den HSV besiegen :D
    b) uns selbst aus dieser Sch... wieder herausziehen :svw_applaus:

Mein Gefühl ist, dass wir gegen den Tabellenvierten eher einen Punkt gewonnen als zwei verloren haben. Aber helfen tut's uns leider nicht soviel :(

5. Kann Herrn Marin mal einer sagen, dass er sein Spiel mehr variieren soll (Gegner überspielen u. Pass zu Mitspielern). Er versucht immer 10 Spieler auszuspielen! Das ist sowas von ausrechenbar.

Nicht, dass er nicht einmal einen Gegner auspielen soll, aber oft ist das mit dem Kopf durch die Wand - ohne Blick für seine Mitspieler.

6. Ich glaube das morgen in der Schule eine 96 Fans daran Glauben müsse.
    Wo sind nochmal meine Hanteln?!:D Obwolh...Slow-Motion Kick geht auch:D:lol::lol:

7. So isses. Avdic hätte man auch draußen lassen können, so wenig fiel der auf. Marin hat sich mit dem Freistoßversuch und vor allem mit seiner Showeinlage bei Abpfiff lächerlich gemacht. Was für eine Witzfigur... wäre schön gewesen, wenn er Fußball gespielt hätte. Silvestre ist ein ständiger Gefahrenherd für unser eigenes Tor - meine Güte, ist der orientierungslos!

Nächste Woche freuen sich die Hamburger... ohen Pizza und mit Silvestre brauchen wir da gar nicht aus der Umkleide zu kommen.

8. Werder muss noch 15 Punkte holen. Gegen wen bloß??? Das wird sooooo eng.
    Am Ende wahrscheinlich in die Relegation, wenn nicht Paltz 17 und 18 als Direktabsteiger.

9. Zwei grüne Youngster in den Abstiegskampf schicken und verheizen?! Ich weiss ja nicht ...

10. Trotzdem, die H96 Spieler sind einfach unfair reingegangen in den letzten 10 Minuten, hätte mind. 1 Rote geben müssen für den tritt an merte allein schon

11. rory

rory

:tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub von dieser beKLOPPten Methylan Werbung auf SKY krieg ich Alpträume... oder unsere Jungs sollten mal dran schnuppern - vielleicht haben sie dann auch wieder erfolg - auf wenn sie dann bei der Dopingprobe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol: :ugly:

13. werderkekz

werderkekz Guest

ja das denke ich auch die sind gelaufen (auch HUNT) wie die Irren, als würden die von wem gejagt werden...
    war recht gut heute...:)

14. werderrudi

werderrudi Guest

Die Situation wird immer schlimmer.Jetzt auch noch Pizzaro verletzt.Kämpferich war das Spiel ja in Ordnung.Aber Offensiv war dies mal wieder ein Armutszeugnis. Kaum Flanken von aussen Fernschüsse aus 35 Metern.Fakt ist auch es rächt sich immer mehr das Huga abgegeben wurde. Vorn im Sturm läuft nahezu nichts.Das wird eine Horrorsaison bis zum Schluss.

15. werderkekz

werderkekz Guest

man kann beim fußball dopen ?!!??
    keeyy :D

16. th9ms9n

th9ms9n

immer diese blöde trainerdiskussion.. manche spieler spielen einfach zu schwach oder unter ihren erwartungen, da kann kein trainer was dagegen machen.
    was marin da heute geboten hat, war eine bodenlose frechheit. der glaubt, er muss immer den messi spielen, wahnsinn :wild: so ein eigensinniger spieler, alle meinen arnautovic kann özil nicht ersetzen, dabei ist marin derjenige, der den offensiven part jetzt übernehmen muss, und das macht er einfach ganz schlecht, ganz egoistisch, überhaupt nicht mannschaftsdienlich.
    ARNAUTOVIC BEKOMMT ZU WENIG BÄLLE!!! und dann wenn er einmal eine einzige chance bekommt, und sie verschießt, hakt wieder das ganze forum an ihm rum :wall:

17. Purgy

Purgy

1 Punkt bringt das wir nicht auf nen relegationsplatz gelandet sind, also war der dringend notwendig.
    Heute war wieder eines von den spielen, wo man sehen konnte das uns ein richtiger spielmacher fehlt. Damit hätten wir heute sicher gewonnen.

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das macht mir Angst: Die Mannschaft lebt heisst auch: sie wollen, können aber nicht besser !!!

19. Auch wenn ich anscheind ein anderes Spiel gesehen habe, fand ich schon mal die Einstellung mehr als positiv. Es wurde wirklich gekämpft und es wurde sich gewehrt und auch nach dem Spiel. Es wurde ja oft gemeckert die Spieler würden sich alles gefallen lassen, da hat man ja dann heute das Gegenteil gesehen! Klar hätte man gewinnen können aber ein Punkt ist ein Punkt, auch wenn viele meinen das bringt nichts. Auch wenn es nur im Moment ist macht das in der Tabelle schon was aus! Eigentlich heißt es ja im Abstiegskamp zählt jeder Punkt , aber hier anscheind nicht was ich nicht ganz verstehe! Jede Woche wird was gefordert und wenn es umgesetzt wird , wird was neues gesucht !

Naja ich bin zufrieden und ja ich freue mich auch über EINEN Punkt:svw_applaus:

20. werderkekz

werderkekz Guest

Ich glaube Arno war's der da ausn paar metern so'n schuss abgeballert hat... der leider daneben ging aber ... er war da... und wäre auch rein gegangen so unhaltbar wie der war..:)