Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. also eigentlich müsste Köln absteigen Poldi wäre doch echt was für uns. Sein Tor grad Klasse muss man einfach mal fest halten:(

2. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Köln 3-1!!

So nen Mist:mad:

3. Also wenn Hunt heute wieder son mist in den ersten paar minuten verzapft wie die letzten spiele bin ich dafür ihn nach 10 minuten rauszunehmen.

4. puh, zum glück hast du das noch getan !!!

ich glaube die steigen aber ned ab und poldi will auch ned zu uns

5. Anubis87

Anubis87

wäre zu schön, wenn der mal ausgewechselt werden würde, wenn er schlecht spielt

6. Jahh aber leider hat Hunt irgend einen unbekannten Bonus bei schaaf.:roll:

7. Köln 4-1 :mad:

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    oh man kölle legt die jetz voll weg

9. Anubis87

Anubis87

4:1.... was haben die denn genommen? Können die den Zaubertrank mal unseren Jungs geben?

10. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Na dann gehts heute um alles um Anschluß am Mittelfeld zu behalten!
    Oder Hannover verpasst uns den Gnadenstoß :wild:

11. Unser CL-Sieger darf ran? Naja... . Hätte lieber Avdic für ihn gesehen. Ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben.:svw_applaus:

12. Aktuel sind wir auf dem Relegationsplatz.
    Ich bekomme gerade Bauchschmerzen.:wuerg:

13. Ich kann leider nicht, aber versprich mir dass du WERDER anfeuerst bis zum Umfallen. :beer:

14. Das Köln so gut aufspielt gefällt mir gar nicht.
    Wenn Köln @home 4-1 gegen Mainz gewinnt, wird der Fußballgott heute leider auch Hannoverfan sein....

15. Hunt :wall:

16. Babylon

Babylon

Sobald unser Spiel nachher 1 Sekunde lang läuft, stehen wir wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz. ;)

17. Frohnvska

Frohnvska

oder er will den Abstiegskampf spannend machen und lässt Bremen auch mal gewinnen

18. wenn man sich die letzten wochen mal anschaut, dann muss man sagen das werder mit abstand die schlechteste bundesliga mannschaft ist.
    gibt es heute keine 3 punkte dann ist maximal der relegationsplatz noch realistisch

19. Wenn ich jetzt mal nicht auf die Tabelle guck & Koeln verfluche, so muss ich zugeben, dass die heute richtig stark aufspielen & die Mainzer Grossklappen so richtig schoen in ihre Schranken verweisen... Die Mainzer haben Pizza anscheinend noch nicht verkraftet :lol:

Ich hoffe einfach mal, dass Bremen sich den Allerwertesten aufreisst & dass Ya Konan einen schlechten Tag hat & unsere Verteidigung einen guten :D

20. Nimm weniger von dem Zeug, dann lassen auch die Wahnvorstellungen nach...:wall: