Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. prima...pizza wohl erstmal verletzt, ob er gegen den hsv auflaufen kann, steht in den sternen!!!
    super, dann kann ich mir ja was vornehmen für nächsten samstag!!

2. Also unterm Strich war das kämpferisch und spielerisch ein kleiner Schritt nach vorne, jetzt wäre es langsam mal an der Zeit, dass auch etwa Glück zu uns zurück findet.
    Positiv sind mir Fritz, Merte, Mielitz und Bargfrede aufgefallen, Marin dagegen scheint sich irgendwie selbst falsch einzuschätzen. Er sieht zu oft den Nebenmann nicht und findet zu spät den Abschluss. Man kann nur hoffen, dass wir weiter Punkten und es am Ende reicht.

3. Fazit: ich gehe jetzt!!

4. Nein...gut das Melitz so gut war...:grinsen:...das war gut fürs Werder Unentschieden

5. Ne, Unentschieden geht schon in Ordnung so. Um die 80. Minute hat Hannover am 2:1 geschnuppert und Miele hat uns in der Phase den A*sch gerettet.

6. th9ms9n

th9ms9n

:stirn:

7. wach aus deiner grün weißen traumwelt auf und guck auf die tabelle :stirn:

8. jo gutes Spiel, dummes Gegentor ... wären wichtige Punkte gewesen, da die nächsten Spiele nicht gerade einfacher werden. Hoffe mal Pizza fällt nicht wieder solange aus und die Abwehr wird besser ...

9. wir hätten genausogut verlieren können....aber da in der Winterpause bis auf die Abgabe unseres bis dato treffsichersten Stürmers nichts geschehen ist....kein Wunder...
    Wir sind ja quasi gezwungen mit Silvestre zu spielen...wenn der HSV viel über links spielt, gibts eine Klatsche....

10. was für ein schlechter kommentar

11. :stirn::stirn:

12. Die letzten zwei Ligaauftritte in Hamburg waren ja schon relativ peinlich, und ich sehe keinen Grund, wieso sich das jetzt verbessern sollte. Die Auswärtstabelle gibt auch keinen Anlass zur Hoffnung. Die Niederlage ist wohl gebucht, genau wie gegen Leverkusen, während die Konkurrenz punktet.
    Es ist einfach wahnsinnig ärgerlich und so zum Kotzen, dass wir das heute nicht gewonnen haben. Viele solcher Gelegenheiten wird es nicht mehr geben. Jetzt stehen wir in den direkten Duellen zuhause gegen Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg noch mehr unter Druck - und ich bezweifle, dass das 9 Punkte werden.

13. ......auf jeden Fall steht werder zu recht da, wo sie jetzt stehen. da gibts kein wenn und aber!

im übrigen bin ich gespannt wann phrasenklaus noch die guten torhüter verkauft

14. Nö, glaube ich nicht; nicht gegen die Müllies, die Blöße geben wir uns nicht !

15. Das Mitelfeld war schon stark verbessert. Aber unsere Stürmer reissen wie bisher viel zu wenig. Das Merte den Ausgleich gemacht hat, ist wieder bezeichnend. Ansonsten macht mir Silvestre wirklich Angst, was hat man sich bei der Flitzpiepe nur gedacht. Da war ja selbst Tosic ein Fussballgott im Vergleich.

16. 96 Spieler = Baby:wuerg:e 1896% kein Fair-Play.:mad:

17. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

Könnte grad so an die Decke gehen... :wall:

18. werderkekz

werderkekz Guest

Oh man ich bin durch ....
    vor allem wenn die sich schon beim kleinen bruder in den Haaren haben gibts Tote und Verletzte beim Großen ^^ Oo:D
    Beim Ausgleich musste ich weinen,... so wie die sich da gefreut haben ... das ist schon richtig selten geworden... einfach mal um ein Tor zu jubeln... :( Ok, auch wenn es am Ende nur 1 Punkt und keine 3 geworden sind... immerhin...

Die Stimmung im Stadion war teilweise richtig hamma ...:)
    wo ganz Bremen und Umgebung zammen gebölkt worden sind ;)

LG Kekzii

PS: Zu Aaron Hunt der Junge macht noch ein Tor...:) Heute sahs ganz gut für ihn aus, auch wenn er Schwächen zeigte ... der machts noch :)

19. :tnx:

20. Die Mannschaft lebt.

Gutes Spiel heute gegen einen starken Gegner.

Wenn die nächsten Spiele so konzentriert und wach angegangen werden,

kehrt auch das Glück des Tüchtigen zurück.

Die nächsten Gegner sind keinesfalls stärker als Hannover.