Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. hier vergreifen sich einige Leute im Ton! Und dann kann er das noch nicht mal richtig schreiben!!!!

2. DR AKR

DR AKR Guest

Mann, diese Argumentation hier nervt. Stuttgart und MG werden auch noch punkten. Auf deren Versagen könnnen wir uns nicht verlassen. Schon gar nicht auf Stuttgart. Die sind und waren schon immer ein Angstgegener von uns und wir müssen gegen sie noch spielen.

Wenn wir nicht selbst mal ein Spiel gewinnen, werden wir absteigen und zwar völlig zurecht. Wenigstens hat die Einstellung gestimmt. Endlich haben alle begriffn, worum es geht.

Merte heute mit einer großen Geste (Interview) und einem wichtigen Tor.

Weiter so. Ich glaube an einen Sieg in Hamburg. Ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil wir dort nach langer Zeit mal wieder Außenseiter sind, sie aber trotzdem "Schiss" vor uns haben.

3. ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn du "drecks türkenschwein", statt "amischwein" geschrieben hättest...

4. Mist 1Punkt ist zu wenig, wenn man aber auch sagen muss das Hannover sich gut verkauft hat und immerhin auf Platz 4 steht das kommt einfach nicht von alleine. und wir sind einfach zu dumm aber immer noch besser als verloren

5. 1 Punkt bringt uns rein gar nichts.
    Es ist einfach nur erschreckend was wir für Fehler machen.
    Silvestre heute wieder, OMG!
    Frings und Fritz haben allerdings gekämpft bis zum geht nicht mehr.

PS: 96er Assis sind absolut daneben.

6. Du hast sowas von recht, kollege

7. stimmt weil Hamburg auch so nen überzeugenden Fußball spielt

8. Ein mehr als glücklicher Punkt! Zu Hause muss man einfach mehr zeigen.

9. Marin macht sich leider jede gute Aktion durch seinen Starrsinn zunichte, Merte hat erneut mehr Torinstinkt als der komplette Werdersturm, Miele macht's genauso gut wenn nicht besser als Wiese.

Ja sorry: Hunt ist für mich wie Silvestre ein Ausnahmespieler in Sachen Antifußball. Allerdings war der Silvestre früher einmal so gut wie's Hunt nie sein wird.

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Muskelverletzung Pizarro. Man weiß ja as das heisst :wall: Mind. 3 Wochen Pause

11. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    das war aber cherundulo, aber schmiedebach geht trotzdem gar nicht :stirn:

12. och man jetzt zitiert ihn doch nicht, ich ignorier ihn doch extra schon :D

13. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    irgendwie zu wenig, dabei haben die jungs streckenweise ordentlich gespielt...aber die bessere möglichkeiten hatte hannover...

14. Abwarten, der HSV wird am Mittwoch gegen Pauli Kraft lassen ... und gegen den HSV geht immer was.

15. Sonderlich

Sonderlich

Ich fand unser Spiel eigentlich recht engagiert. Wir hätten da auch einen Sieg verdient gehabt.

16. Na immerhin einen Punkt geholt, besser als nichts und mehr als ich erwartet habe.

17. Fazit: Pizarro wieder Muskelverletzung. Spiel nicht durchgebracht gegen Hannover. Nächste Woche gegen den HSV. Und zu guter letzt ein amüsierter Schaaf bei Sky.

HURRAAAA!

18. Wie kann man bitte bei ner Szene nahe des Strafraumes abpfeifen?? Versteh ich nicht ...

19. Heute hat mich die Mannschaft, wenn man die Umstände betrachtet, überzeugt. Schade, hat nicht sollen sein. Hannover ist und bleibt ein unfaires Rattenpack. Und Konan hätte in der 60. fliegen müssen. Zwar weniger krasse Fehlentscheidungen gegen uns als die letzten Spiele immer aber noch immer genug.

20. Sonderlich

Sonderlich

Für Hannover.