Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Was ist denn Marin für ein peinlicher Schauspieler

2. Naja ein Punkt...aber es gab zwar diesmal keinen verwehrten Elfer..aber eine glas klare 2.te gelbe für ya konan wurde nicht gegeben....Am Ende noch der Schmiedebach

3. Frohnvska

Frohnvska

wenigstens war das Spiel mal nicht so langweilig

4. Was ein unfaires Rattenpack aus Hannover. Jetzt weiß ich wieder, warum ich beide HSV so hasse.

Schade, 3 Punkte wären drin und verdient gewesen.

5. Zu wenig, ganz eindeutig. :roll:

6. NordicW

NordicW Guest

Am Ende ein glücklicher Punkt in einem Spiel in dem wir eigentlich besser waren *seufz*

7. lt81

lt81

geh wo anders spielen, solche ausdrücke sind das letzte.

8. für den letzten Freistoß gehört man in die U23 verbannt....war das schlecht, da krieg ich das kotzen....

Und das der Schiri mitten in unserem Angriff abpfeift ist auch ein Witz - die Schuld an der Gesamtsituation liegt nicht beim Schiri, aber die letzten Spiele reicht es echt....

9. gelöscht

gelöscht Guest

Als Ehrenrettung für den Schmiedebach.. in der Wiederholung sieht man die Schwalbe von Funkenmarinchen recht deutlich :roll: :D :ugly:

10. Ich bitte dich! War doch ne klare Rote! Nach Abpfiff nen Tritt, die Tätlichkeit an Merte an der Eckfahne hätte schon ROT geben müssen!!!

11. Wozu Almeida? Arnautovic und Frings hätten auch genug BUMMS!!!

12. Letztes Wochenende ein Unentschieden gegen den (damals) Drittplatzierten erkämpft, heute wieder gegen den aktuell Viertplatzierten. Ein klarer Aufwärtstrend ist zu erkennen! :ugly:

13. Sonderlich

Sonderlich

Kinderkacke! :roll:

14. der_da

der_da

ja genau und das umschubsen bei merte war sicher auch nur "ausversehen", genauso wie die backpfeife von ya konan oder sein handspiel.. elendiges 96er pack..

15. Since_1899

Since_1899 Guest

Kein Bock auf Montagsspiele... :ugly:

16. Aber Marin... wird geschubst und fliegt in den 16er und hält sich das Schienbein...wieso?

So lustig...vom rechten Fuß springt ihm der Ball an den linken Oberschenkel :D

17. Abpfiff! Ein Punkt ist zu wenig. Es stehen weiterhin sehr sehr schwere Wochen bevor. Naja, ich hoffe immer noch auf die Wende zum Besseren. Soooo schlecht war die Mannschaft ja heute auch nicht. Müsste einfach nochmal ein überzeugender Sieg gelingen um die Verunsicherung raus zu kriegen. am besten nächste Woche in Stellingen. Hoffe nur, Pizarro ist nicht schlimmer verletzt. Vielleicht wars ja nur ne Vorsichtsmaßnahme.

Bin jetzt wech. Machts mal gut Leute!

mfg svwerder4ever

18. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Denke auch das der Platz nchste Woche gebucht ist. Gegen HH gibts ne Lehrstunde

19. 2 Punkte zu wenig...

Das Gute heute...

Mielitz und Merte...

Das Schlechte...

Wenn wir unsere Heimspiele nicht gewinnen, ab in die 2. Liga.

Wiedermal hat man gesehen, dass das MF aus Einzelspieler besteht.

Nächste Woche gegen den HSV und sollte klar verloren werden, dann ist TS am Montag weg.