Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja es ist wie schon in der gesamten Saison. MA spielt ganz toll hat aber wahnsinnig viel Pech ......

2. I got a feeling that tonight's gonna be a good night - irgendwie ist die Bremer Stadionmusik falsch eingestellt :p

3. gelöscht

gelöscht Guest

Pfeifen unsre Fans unsre Mannschaft aus, oder galt das grad Hannover?

4. Abrox

Abrox Guest

unsere verteidiger sollten generell mal ein paar nachhilfestunden zum thema spielaufbau nehmen. Prödl und Merte nur (zu) lange Bälle, die keiner verwerten kann anstatt mit kurzen pässen, die eigentlich bis jetzt ganz gut geklappt haben, weiter zu machen
    Die tatsache dass ich die ganze zeit dieselben ballverluste durch mertes lange bälle an die gegnerische strafraumgrenze sehe macht mich aggressiv!
    Genauso aggressiv macht mich, dass aufgrund von einem Fehler von Silvestre er sofort schlechtgeredet wird. Vorher hat er super gespielt: Hat sich nach vorne orientiert, hinten zweikämpfe und laufduelle gewonnen, ballsicher, solide flanken (auch wenn sie noch nicht ganz ihr Ziel gefunden haben)
    Arnautovic war auch keinesfalls schlecht.
    Er zeigt heute eine Riesen-Laufbereitschaft und hat oft den Ball im Spiel gehalten, war auch sehr Ball- und Passsicher
    Marin war hingegen überhaupt nicht so gut wie hier manche schildern:
    Gefühlte 5% erfolgreiche Dribblings, gefühlte 100% Entscheidungen zum Dribbling, gefühlte 100 ballverluste und lediglich eine einigermaßen gute Szene mit etwas Glück, sodass er sich den Ball schnappen kann (nach einem erneut verlorenen Ball(!!)) und ihn nicht verwertet. Zugute halten kann man ihm nur seine Laufbereitschaft...

5. Wow.

6. Witzbold ...................

7. Vollgas jetzt mal.

8. Murmel

Murmel

Und was machst du? Du bashed permanent auf Arnautovic ein. Würde er einmal gute Zuspiele bekommen, käme auch was dabei raus. Aber Marin geht lieber in nen Zweikampf gegen 3 Gegenspieler..

9. NordicW

NordicW Guest

Also zur Halbzeit gabs Piffe gegen Werder.

10. lt81

lt81

bin mal gespannt ob wir heute noch was von hunt sehen. marin könnte auch mal was anderes probieren, vielleicht den ball scharf und flach in die mitte etc..nicht immer mit dem kopf durch die wand.

11. Also wenn ich als Spieler Black Eyed Peas im Stadion hören müsste würd ich auch mies spielen :p

12. das muss doch aber irgendwelche Gründe haben....er kann doch nicht alles verlernt haben

13. Irgendwie fühle ich mich an die Demonstrationen auf den Tahrir-Platz in Ägypten erinnert. Dort wollte auch ein "Pharao" nicht abtreten. Ich möchte die Herrn Allofs und Herrn Schaaf nicht mit einem machthungrigen Diktator vergleichen, aber Ähnlichkeiten sind doch vorhanden. Wobei TS auch nichts machen kann, wenn das spielerische Potential und der Wille fehlt.

Nichts desto trotz, würde ich jetzt gerne demonstrieren - gegen einige Spieler deren Einstellung offensichtlich nicht stimmt. Also Schuhe hoch, ihr Mitleidenden!

Ägypten? War da nicht mal was?
    Wir hatten echt mal einen guten Verteidiger namens Hany Ramzy. :)

Viel Glück, Werder!
    Gebt nochmal alles, vielleicht muss ich dann nicht am Montag nach Deichmann laufen, und mir neue Schuhe kaufen.

14. das ist die Gute-Nacht-Musik! Na dann Gute Nacht!!:)

15. Vier zu Eins

16. Jein. Ein fähiger Nachfolger könnte jetzt schon die Weichen für den nötigen Umbruch im Sommer legen und wir Fans müssten uns in der Zwischenzeit seine Aneinanderreihung von hohlen Phrasen nicht mehr antun. :lol:

17. Thorbigoal

Thorbigoal Guest

:tnx::knutsch:

18. warum :)?

19. Avdic für Silvestre, Bargfrede hinten links ran und auf 4-4-2 umstellen. Personell gibt es verletzungsbedingt nichts, was jetzt hudnertprozentig sinnig ist. Geht aber auch darum zu Silvestre zeigen, dass das so nicht geht.

Passiert leider nicht.

20. th9ms9n

th9ms9n

was bist du für einer ???? arnautovic und pizzarro spielen super, bewegen sich viel, aber sie sind genau auf solche spieler wie hunt oder marin angewiesen. der eine ist ein fremdkörper, der andere ist eine kleine eigensinnige ***, das is abnormal, kann der nicht einfach mal fußball spielen anfangen und mit den anderen zusammen spielen ??? :mad: der versucht es JEDES MAL ALLEINE. über solche spieler kann ich mich nur ärgern, der marin spielt nuuuuuur für sich !!! :wild: dabei hätt er so ein potenzial, aber er muss die ganze zeit den messi spielen oder was. JUNGE WACH AUF, WIR SPIELEN GEGEN DEN ABSTIEG, DA BRAUCHEN WIR KEINE STARS MEHR.
    der von euch immer bekritelte, "championsleague sieger" oder welche sarkastischen namen ihr ihm sonst gebt, stellt sich in den dienst der mannschaft und will fußball spielen, nur das problem is, dass bis auf pizarro momentan niemand in der lage ist zu spielen, aber hauptsache die schuld ist wieder beim problemösi, das ist so lächerlich :mad: im nationalteam, wo bekanntlich nicht gerade viele spitzenspieler spielen, kommt er mehr zur geltung, weil er bälle bekommt und die mitspieler ihn einbinden: Junuzovic, Alaba, Baumgartlinger - super funkioniert das ! wenn auch nicht auf einem level, um niederlande zu schlagen :roll: aber trotzdem sieht MA da viel besser aus als bei werder. und glaubt mir, der ist keine diva, sondern total heiß aufs fußball spielen und will IMMER gewinnen!! und dass er in öffentlichkeit überheblich oder arrogant wirkt, hat überhaupt nicht mit seinen fußballerischen qualitäten zu tun, und er ist sicher nach pizzarro der beste offensiv spieler den wir haben.
    tut mir leid, aber ich bin ein bisschen außer rand und band, wenn ich solche kommentare über ihn hör, die er sich bei gott nicht verdient hat !!!1