Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ammerländer...wollen wir um ´ne arme Stadionwurst wetten? *fg* :)

    Da wird nix nachkommen, dazu wurde das viel zu undeutlich artikuliert. Jedenfalls von Fritz, Junu habe ich nicht mitbekommen.
    Da kann sich der alte Fritz wieder rauswinden.

    Es wäre für mich schon perfide, wenn man gerade so direkt nach den Spielen, wo die Spieler noch aufgewühlt und nicht klar sind, den Strick drehen würde.
    So viel Fingerspitzengefühl sollte auch das Sportgericht haben.

    Bei Rottenmüller war das damals eine geplante, von der Vorgesetztenstelle angeordnete Anweisung.
    Das würde ich da nochmals anders sehen... ;)
     
  2. Meiner Ansicht nach hat das mit Tatsachenentscheidung oder nicht eher wenig zu tun. Die gilt für die Entscheidung auf Foul gegen Fritz und auf Spielverzögerung gegen Juno. Diese Entscheidungen werden ja nicht rückgängig gemacht. Mal sehen. Im Gegensatz zu einigen Darmstädtern, haben sich unsere beiden jedenfalls die Karte nicht auf eine Art und Weise geholt, bei der die Gesundheit des Gegenspielers irgendwie gefährdet gewesen wäre.
     
  3. SockenschussBVB09, post: 3256781, member: 26000"]Ich würde euch aber lieber ein Remis schmackhaft machen. Einverstanden? :D[/QUOTE]
    Angenommen!;)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Katrin, you make me happy today evening. :)
    Und hoch die Tassen...^^
     
  5. 1) die neue forumsgestaltung etc ist ein armutszeugnis für werder aber zum sparen ist wohl alles recht 2) dieser klare sieg war erhofft, aber nicht erwartet und zeigt erneut, daß man endlich wohl auf kurs kommt 3)die "fans", die meinen, immer wieder darauf hinweisen zu müssen, daß auch eine noch so gute leistung nicht überbewertet werden dürfte, können ihren quatsch - der keinen interessiert - für sich behalten, weil diese völlig überflüssige bewertung wirklich absolut nutzlos ist, da jeder selbst entscheidet wie er ein spiel bewertet und dazu nicht irgendwelche schlauen sich ewig wiederholende "experten" braucht!
     
  6. "Die Nummer 1 im Norden sind wir!" naja gut . . . aber "Zweite Liga, Hannover ist dabei!", wo man selber noch nicht gerettet ist, finde ich schon grenzwertig. Konnte ich letztes Jahr bei den Stuttgartern auch schon nicht nachvollziehen.
     
    Stef gefällt das.
  7. Die Stadionwurst in Bremen ist übrigens echt gut.

    Dass Ordenewitz damals - wie Du meinst - auf Anweisung seines Vorgesetzten gehandelt hat, hätte ja eher für ihn sprechen müssen. Hat es aber nicht. Zudem hat er nicht auf Anweisung gehandelt, sondern sich auf eigene Initiative das OK von Rutemöller geholt.
     
  8. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber gerne :)
    Und Prost *wosinddiesmileysmitdenbiergläsern?*
     
  9. Juno, du alte Nuss! Muss er denn sagen das es abgesprochen war?
    Ich fasse es nicht.
     
  10. Wenn sie nicht schon gegen Mainz abgeloost hätten, wäre vielleicht ein Pünktchen drin gewesen, aber jetzt? Ich glaubs nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren. :D
     

  11. Kinderkram....
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    mit welcher Begründung genau? Gibt es dafür einen Präzedenzfall? Mir ist so auf Anhieb nichts bekannt.
     
  13. [QUE="WilderSüden, post: 3256898, member: 2884"]Fahr einfach hin... ;)[/QUOTE]
    Zu spät! :roll:
     

  14. Spitzt Du auch Mäuseköttel an..??
     
  15. Sollte das tatsächlich vom Trainer so kommuniziert worden sein, würde ich sogar von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Schließlich machen wir uns damit als Gegner gegen Bayern absichtlich schwächer um daraus eigenen Profit zu generieren und ignorieren dabei die Wettbewerbschancengleichheit die dem BVB zusteht.
    Sollte es sich nachweisen lassen, dass die sportliche Leitung Bremens darin involviert ist, würde ich einen 3 Punkte Abzug für angemessen erachten. Eine wie ich finde peinliche, vereinsschädigende und unsportliche Sache. Falls da was dran sein sollte, schäme ich mich als Fan dafür.
     
    Stef gefällt das.

  16. Man könnte auch sagen, dass das Forum Scheisse iss..
     

  17. Dem Fritz nicht, aber der Juno ist echt ne Pfeife!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.^^
    Hat was mit Geschmack zu tun...

    Ich muss mir hier im Süden ganz anderes anhören...bis hin zu "Drecksverein".
    Und das von Münchnern.
    Die mit Rummenigge, Hoeness und Beckenbauer Straftäter per excellence in ihren Reihen haben, mit Hoeness sogar einen Schwerkriminellen.
    Und was bei Beckenbauer rauskommt, weiß man ja noch gar nicht *fg*

    Und das sind/waren alles die drei Gallionsfiguren des großen, einmaligen FC Bayern. :D

    Gut, die Spieler haben sich ja größtenteils schadlos gehalten...bis auf Brandschatzen einer Villa, Bordellbessuche mit dort feilgebotenen Minderjährigen, selbsttätige Bedienung am Medizinkasten mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, gestrauchelte Spieler mit anschließendem Burnout und Berufsunfähigkeit usw. ischa sonst auch nix groß zu bemängeln. :D
    Aber uns einen Drecksverein nennen - ganz großes Kino! :cool:

    Da war das heute mit H96 Pipifucks...sie haben es ja auch vor dem Spiel schier provoziert, oder nicht? *fg* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    andys77 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Was ein ausgemachter Quatsch. Das was da heute passiert ist, ist gang und gebe auch bei uns, wurde das schon oft genug praktiziert. Hier auf einmal solchen Moralquatsch zu lesen ist schon lustig.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man könnte nicht nur, man muss es sogar. *fg* o_O
     
    moritz gefällt das.
  21. Aber das tut ja niemand...obwohl es waaar iss...:)