Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du siehst...ich like dich gerade ordentlich wie der Toifl, um vielleicht doch noch der Sperre zu entgehen... :D:D :cool:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Daraus wird ihm aber keiner im Rahmen der Sportgerichtsbarkeit einen Strick drehen können, weil er es nicht direkt zugegeben hat.
     
  3. Sowohl Juno als auch Fritz wollen zusammen mit Otze in die Geschichtsbücher.Man man man ey ... Und warum wurden die Darmstädter nicht auch bestraft?Weil die nicht so dumm waren,es zuzugeben :)
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sollte da nachkommen?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also nur weil Fritz und Juno Gelb haben schenken wir doch nicht das Spiel ab
     
  6. Ist die Frage ernstgemeint?
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Angst, da kann nichts mehr nachkommen, egal was da wer wo noch sagt.
    So sind die Regeln, wie Skrippo schon sagte.
    Dann muss man die halt ändern...

    "Strafrechtlich" sind wir in vorliegenden Fall auf der sicheren Seite, da bin ich hier ganz ruhig... :cool:
     
  8. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Das wirst du nächste Woche lesen können...Geldstrafe + Extrasperre....
     
  9. Sind wir nicht. Das hat zwar nichts mit Strafrecht, sondern mit dem Sportgericht zu tun, das kann aber auf grobe Unsportlichkeit entscheiden und längere Sperren verhängen. Und das fände ich sogar ausdrücklich BERECHTIGT.
     
  10. Ich dachte auch, dass darf doch nicht wahr sein, die Aussage von Juno. Bei dem Standing, dass Werder beim DFB hat, kommt vielleicht noch was.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir überhaupt nicht. Selber Schuld dass er sich in seinem Alter diese hässliche Stadt und diesen komischen Verein noch antut. Als ob er nicht genug Geld verdient hätte um gar nicht mehr arbeiten zu müssen. Oder wenn dann gehe ich irgendwohin wo es wenigstens schön ist und das Wetter besser, keine Ahnung nach Malta, Israel, Zypern oder so was. Aber Hannover?!?! Ne,ne selbst gemachte Leiden lieber Thomas!!:D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich in dem Fall etwas anders.
    Mach et Otze - da war Vorsatz auf Anweisung eines weiteren Beteiligten (Rüttelmöller) incl Beweis enthalten.
    Und da war das von den Statements von Junu und Fritz vermutlich nicht so klar.
    Habe das leider nicht gesehen.
    Vielleicht einfach nur eine Spontanentscheidung?

    Einer möglichen Berufung würde ich da jedenfalls gute Chancen einräumen.
    Ich denke aber mal, so weit wird es gar nicht kommen. ;)
     
  13. Gutes Heimspiel.:daumen:
    Aber, wieso schafft Bremen es auch nicht gg. so eine harmlose Mannschaft zu null zu spielen.
     

  14. Die Bayern werden bestraft...der Hühnerhugo iss ja wieder auf freiem Fussa..:)
     

  15. Werder braucht imma ein Gegentor....wir sind doch die Schiessbude...:)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist heute unbarmherzig? :D
     
  17. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Leider hat Juno gesagt, dass es so abgesprochen war...
    Trotzdem ist der Fall noch ein anderer, als bei Ordenewitz. Da er eine rote Karte bekommen hat, wurde der Fall eh vorm Sportgericht verhandelt. Bei gelb ist das ja nicht der Fall und so hoffe ich, dass hier tatsächlich die Tatsachenentscheidung greift.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. dem wird so sein! es sei denn der DFB bzw. die DFL erfindet plötzlich neue Regeln!!!
     
  19. Warum?
     
  20. Also ich mache mir deswegen jetzt auch nicht ins Höschen. Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich, das vor den Kameras quasi zuzugeben, aber ich glaube nicht, dass da noch mehr auf uns zukommt.
    Abgesehen davon sieht das Ergebnis ja sehr gut aus. Mal gleich in der Sportschau sehen, wie es dann so war.