Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde es dir wünschen, drücke dem BVB heute Abwend mal feste die Daumen (zudem der Partner meiner Zweitältesten auch BVB´ler ist, da habe ich also kein Problem damit.^^).
    Naja, zudem gibt es einige sowas von missgünstige Bayern-Fans,denen täte eine zünftige Abreibung auch mal gut...sowas erdet! :D

    Bin gespannt, lasse das Popcorn schonmal poppen... :D :cool:
     
    SockenschussBVB09 gefällt das.
  2. geil sind die absichtlich kassierten 5. gelben Karten von Junuzovic und Fritz
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann man eigentlich so blöd sein und im Interview zugeben, dass das so gewollt bzw. "abgesprochen" war mit der gelben Karte. Wenn da mal nix nachkommt. Zeigt aber nur, wofür manche den Kopf haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Junuzovic und Fritz haben in den Interviews mehr oder weniger zugegeben, dass die gelben Karten Absicht waren. Ehrlichkeit in Ehren, aber war das klug?
     
  5. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Wie dumm kann man sein (Fritz...Junuzovic) !!!
     
  6. warum nicht? is doch nicht verboten! Tatsachenentscheidung! ;) was andere Vereine dürfen, das dürfen wir auch! nur bei Darmstadt wars noch mal KRASSER!
     
  7. das gibt es doch wohl nicht.
     
  8. ich sag nur 'mach et Otze'

    Wurde gesperrt
     
  9. Doch! Das kann als grobe Unsportlichkeit gewertet und mit einer längeren Sperre geahndet werden. Im Fall Ordenewitz wurde damals so entschieden.
     
  10. ich dachte Tatsachenentscheidungen die im Spiel gewertet wurden dürfen nicht nachträglich verändert werden? was denn nu?
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz hat es weder direkt noch indirekt zugegeben. Im Gegensatz zu Juno.
     
  12. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Auch die UEFA selbst hat vor einigen Jahren die "1+1"-Sperre bei absichtlichen gelben Karten eingeführt. War wohl reichlich dämlich. Wobei es nicht sein kann, dass die Darmstädter dann ungestraft davon kämen.
     
  13. Auch wenn wir in München sicher nichts holen werden regt mich diese Einstellung absolut auf, das Spiel quasi schon vor Beginn abzuschenken. Das hätten die sich früher mal trauen sollen, da gabs dann erstmal 2 Wochen einen Platz auf der Tribüne.
    Zum Spiel:
    War heute absolut wichtig zu gewinnen da sonst der Sieg gegen die Pillen nutzlos gewesen wäre. Man sollte das Spiel gegen H96 aber nicht überbewerten, wir sind noch lange nicht gerettet.
     
    Knaacki gefällt das.
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    frmm hätten die von darmstadt aber auch gesperrt werden müssen und da kam ja auch nix wieso sollte das ausgerechnet jetzt bei den beiden anders sein
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grade das LIVE-Interview von TS gesehen, schwer angeschlagen, tut mir schon leid.
    Auch Schulle ziemlich konsterniert...

    Auch Skorbut macht eine gute Vorstellung. Die Frage ist wirklich, warum er gehen musste. Besser wurde es nach ihm ja auch nicht...
     
  16. Ihr nun wieder..Sieg...:)
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die gute Nachricht für alle Hannover Fans die uns eckligen Fans und diese schöne Stadt ja ach so hassen: Nächstes Jahr braucht ihr nicht zum Auswärtsspiel nach Bremen zu fahren!!!
     
  18. Er sagte sinngemäß: "Die Saison ist noch lang und es gibt noch viele Spiele, in denen es enger werden könnte. Es gibt keinen optimalen Zeitpunkt. Jetzt ist er da!". Da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen können. ;)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Eher nicht so. Habe mich tierisch aufgeregt über diese Schauspieltruppe aus Darmstadt und nun machen wir es genau so....
     
    Stef gefällt das.
  20. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Bei den Darmstädtern hat kein Spieler zugegeben, dass es ABGESPROCHEN war. Im Gegensatz zu unseren intelligenten Spielern !!
     
    Werderfan_1975 gefällt das.