Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    *SCHLUCK !* Sorry, erst jetzt gelesen... :oops: :gekühltesbeer:
     
  2. Zwei Siege in Folge, fühlt sich gut an...da fällt mir ein dicker Stein vom Herzen.
     
  3. Thomas tut mir trotzdem leid...
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde das schon gern nehmen. Haben wir beide was davon, zumindest wenn ihr nachher gewinnt ;). Aber der Realismus siegt halt doch.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "So was hat man lange nicht gesehen" ist in Bezug auf die Heimspiele sogar zutreffend
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 10-Tore Woche ist zu Ende. Wahnsinn. Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir noch 10 weniger und 7 Punkte weniger. Und nun sind wir nach zwei mal 4-1 innerhalb weniger Tage plötzlich wieder dran. Wenn morgen noch Darmstadt und HSV verlieren wird es wieder richtig spannend im Abstiegskampf.
     
  7. S I E G...:)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings wird es langsam repetitiv mit den Ergebnissen...immer nur 4-1 ist auf Dauer auch langweilig.:p
     
  9. Wir steigen nicht ab...:)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Augsburg :lol:
     
  11. User @Tyson und @howie!!!! Wo seid Ihr??? Wir wollten uns doch nach dem Spiel hier sprechen!!!? Was is los? War wohl nix, was??
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    DAS GIBT HEUT PAAAAAAAAAAAAAAARRRRRTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

    Ich werde feiern, Musi machen, Saufen, den Sturm reinziehen..... YEAH !!!!!!!!

    Und freut mich RIEEEEESIG für unseren sympathischen Skrippo - den Bock umgestoßen - jetzt WEITER SO !!!" :wink: :wink: :wink:

    Japp, Skrippo, du hast es erfasst, wie bei den Lücken einer Steuererklärung: "So ist Regel" :D :D :D
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    6. in der rückrunde
     
  14. ja, mir auch! aber auch wieder nich wenn ich an seine störrische, verbohrte Art denke... der wird NIE Defensive lernen!
     
  15. Es geht doch und nächste Woche Sieg in München... :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SCHULLLLLLEEEEEHHHH !!!! *Daumenhoch*
     
  17. Klasse Jungs!!!
    Weiter so!!
    Bin sehr, sehr froh und erleichtert!!!
     
  18. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Alle für uns gespielt!
     
  19. ha ha, drum ist es noch schööööööner
     
  20. Wollte ich eigentlich zuerst wegen Verbreitung ketzerischer Prognosen melden, doch das funzt ja noch nicht... Glück gehabt! ;)

    Mein Gefühl heute Morgen allerdings war ein richtig gutes.. so wie damals vor dem 4:0 gegen Real... Ich hoffe ein gutes Omen...
    Ebenso ist das auch in der Statistik dieser beiden letzten Spieltage begründet... Gewinnt Werder > verliert Bayern > gewinnt der BVB... ist doch logisch oder? :D