Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Super Weltklasse WIESE!!!
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Man bin ich Happy :D

    Das heute war die Pflicht...nächsten Samstag folgt die Kür :beer::svw_applaus:
     
  3. Bin glücklich. Werde den dritten Platz nun mit meiner Freundin zelebrieren :D
     
  4. Danke Werder für die tolle Saison 2009/2010! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. ...unfähigen Trainers ein geschenktes 1:1. Nächste Woche gibt´s mit der Auf/Einstellung einen auf die Mütze - sorry TS, aber ganz schwache Vorstellung Deinerseits.

    PS: Schwachmaten können gerne meinen H***** küssen... :lol:
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wegen so einem Mist ist diese Woche schonmal jemand gesperrt worden (viele grüße an den Werderaner) und dieser hatte sich noch gemäßigter ausgedrückt...:wall:
     
  7. MZ412

    MZ412 Guest

    Naja was solls... Hauptsache den dritten Platz behalten :applaus:

    Danke Werder für diese tolle Saison und nun noch bitte den DFB Pokal :svw_schal:
     
  8. WERDER ist gesetzt, dass ist klar.

    Aber es gibt auch Mannschaften, die bisher nicht so viele Punkte bei der UEFA haben. Aus der englischen Liga gehört ManCity dazu. Deswegen kann man die als Gegner kriegen!

    ManCity ist nicht gestzt. Von anderen weiß ich das jetzt nicht.

    Tottenham ist Vierter und wir das auch bleiben, sehe ich gerade.

    Also ManCity wird es nicht werden.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geh hin wo der Pfeffer wächst. Miesmacher können wir hier nicht gebrauchen
     
  10. Platz 3 ist sehr gut. CL-Quali ist sehr gut. Werder ist sehr gut! :applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    uh das hatte ich ja komplett ausgeblendet. na dann werde ich gleich mal ein schönes bildchen suchen... :D
     
  12. GENAU!!!!!!!!!!!!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  13. :tnx:
     
  14. Übrigens: Glückwunsch an Osna. :svw_applaus:
     
  15. Sooo... auch wenns leider nicht zu nem Sieg gereicht hat, bin ich sehr zufrieden. Pizzaro trifft wieder, Wiese hält super (und sollte doch ruhig den Vortritt gegen Neuer bekommen für die WM) und Platz 3 ist gesichert, was wohl vor einiger Zeit keiner mehr für möglich gehalten hat.
    Von daher, Danke Werder :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

    Nächste Woche bitte dann den Bayern einen Titel vor der Nase wegschnappen (die brauchen nur 2) und den Pott wieder nach Hause holen, dann ist doch alles gut gelaufen :)
     
  16. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Ist nen bisel früh,aber hast ja grundsätzlich recht!
    Muste wg arbeit meine tickets für heut verschenken :(
    Aber jetzt spielt das keine rolle mehr.
    Wie die unzähligen grauen haare die im laufe der saison
    dazu gekommen sind.

    Auf gehts nach berlin! :p:p:p

    Und die hamburger müssen weiter geduld haben.
    Weiß auch nicht warum sich kein mitleid einstellen will..? ;)
     
  17. Wer es noch nicht kapiert hat, MM hat bereits angekündigt seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen - kann ich gut verstehen, wenn einer der Besten auf der Bank bleiben muss. In ein paar Wochen heulen dann wieder ein paar Schwachmaten wenn es so kommt, wie es kommen wird. Sorry, aber mit Boro in der Startformatation ist ein Schlag ins Gesicht eines Marins oder Hunts - nur Geduld, es wird so kommen.

    B.
     
  18. Wer ist eigentlich Deutscher Meister geworden??

    Kennt man den Verein??:stirn::stirn:


    :lol::lol::lol::lol:
     
  19. Genießt den Anblick der jubelnden Bayern. Es wird das letzte mal in diesem Jahr sein, das die Bayern in Berlin was zu jubeln haben. :svw_applaus:

    Wo ist eigentlich Hellmann, der gehört doch dazu?
     
  20. Schnuckelig! :D

    Mich hats schlimemr erwischt, da Hannoi nicht abgestiegen ist, muss ich, streng genommen, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Kevin Kuranyi küssen. :eek:

    Schönen Tag noch! :svw_schal: