Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

77 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    11,2%
  3. Der HSV!

2 Stimme(n)
    2,2%
  1. Das ist doch mindestens Gelb. :mad:

Wieso kann das Spiel nicht von Florian Meyer gepfiffen werden? :wild:

2. :daumen:

3. der_da

der_da

Hajrovic rein für Selke wäre ne Idee...

4. Ich würde auf eine Spitze umstellen. Es scheint mir mehr Sinn zu machen Überzahl im Mittelfeld zu erzielen. Wir kriegen die Bälle ja nicht vernünftig auf die Stürmer. Für den HSV ist es zu leicht zu verteidigen, die haben sich komplett drauf eingestellt.

5. Tool

Tool

was für'n trottel

6. Steinigt mich bitte nicht. Aber während man nach dem Trainerwechsel deutliche Fortschritte erkennen konnte und es Spaß machte Werder wieder spielen zu sehen finde ich aktuell das man wieder deutliche Rückschritte gemacht hat. Bin nur froh das wir einen solchen Vorrsprung aufbauen konnten.

7. ich schalt gleich aus und besauf mich :beer:

8. Prödl. nur lange Bälle.... dazu als LV total überfordert. lieber Sternberg dann geht auch mal was spielerisch

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Mag sein, auch wenn ich es nicht ganz so sehe. Bei einem s jungen Spieler muss mn mit Schwankungen rechnen. Es war fahrlässig von uns, mit solch einer dünnen Offensive in die Rückrunde zu gehen. Dann kam auch noch der Ausfall von Lorenzen hinzu. Insofern können wir uns glücklich darüber schätzen, wo wir derzeit überhaupt stehen.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, man könnte ihn ja in der 70. Minute einwechseln... :D

12. PEGO

PEGO

Schade das Spiel verflacht zunehmend...! Wenn der HSV jetzt ein Tor macht, dann war es das für Werder...!

13. Wäre zumindestens mal was neues. :D

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, das übersteigt jetzt meinen Sinn für Humor um einen Quantensprung... :face:

15. Hajrovic..:lol:

Die Lachnummer ist gar nicht im Kader =)

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man so sehen.
    Die Luft war raus, nachdem man vermeintlich gerettet war, was aber auch einen ziemlichen Kraftakt darstellte.

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Der gleiche Scheiss wie im Hinspiel.

Und zum zweiten mal in Folge finden wir kaum Mittel gegen den Tabellenletzten

18. der_da

der_da

Wieso nich? Viel schlimmer kanns nich werden..:ugly:

19. Selke raus

20. Rückschritte nicht unbedingt. Nur eine weitere Entwicklung ist derzeit nicht erkennbar. Das liegt aber mit daran, dass uns die Gegner wieder ernst nehmen, und Werder nicht mal eben im vorbeigehen besiegen können. Zudem sind einige Spieler natürlich immer noch limitiert, und müssen an ihre Leistungsgrenze gehen, wenn mal was gelingen soll. Die Passgenauigkeit ist sicher auch noch nicht das Gelbe vom Ei.