Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Chance dafür haben wir auch nur nächste Saison. Ab übernächster Saison wäre dann kein Heimspiel mehr für uns möglich. :D

2. Danke Jungs...und Danke an die, die im Stadion waren:applaus::applaus:

Jetzt steht ja dem Meister der Herzennichts im Wege...

3. kann man ihm oder ihr bitte helfen?!

http://www.kicker.de/news/fussball/...weserstadion---slapstick-in-braunschweig.html

ich kann nur (kurz vor meiner verdammten Schicht...! Das anbieten)

und das gillt vor allem dem verkappten ;9 HSV - FAN... dem ich gleich treffe (keine Ahnung vom kochen ER hat..) ;)
    aber ich weiss er liest mit...

Ich lach mich schlapp! Du Lumppe....

bis gleich wir saufen---cola-----DU ZAHLST! ....AFFE
    :wink:

Bis gleich auf Arbeit!

Er lacht sich schlapp..mein Deutsch...

4. WUM

WUM Guest

...das erste Spiel seit gefühlten Ewigkeiten, in welchem ich mich wirklich emotional abgeholt fühlte. Die Stimmung super und nur die loser mit dem Hang Feuerchen legen zu wollen waren kurzzeitig die Spielverderber eines perfekten Werder Tags. Ein hochverdienter Sieg, endlich Leidenschaft und der sichtbare Wille, diese Liga auch 2015 noch halten zu wollen. Werder, heute war man wieder stolz ein Bremer zu sein.

5. HA!

Er zahlt.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................(schanoloagluoa wäre natürlich auch für Werder...KLAR!.

CIAO FREUDE, tut mir nur um Himmelswillen einen gefallen, fangt Junuovodofrifg (oder wie der heissst) fangt den ein und verkauft den an Stoke damit wir endlich wieder Arnie hier haben!

6. ich kann nicht mehr!

7. HSV internas...

8. Addi83

Addi83

Betrunken, so früh am Abend? :eek:

9. Ich glaube , du solltest weniger davon nehmen, was du dir gerade eingeschmissen hast.

10. Jarchow wäre vllt. auch einer wie EDATHY

11. psssst: jetzt gehts los::crazy:

12. nah ich lach mich lepprig...

13. TS war der 1. Kanidat

14. live.. Handy--;)

15. Bayer ist schuld.....völler........

16. Ich sach ja:

17. Addi83

Addi83

Ich habs mal als Spam gemeldet...

18. Dies war endlich mal ein, über weite Strecken, überzeugendes Spiel. Alle haben gekämpft, stellenweise sogar Fußball gespielt. Den Hamburgern wurde nahezu überhaupt keine Torchance gestattet. Das einzige Haar in der Suppe war die schlechte Chancenverwertung von Werder. Und natürlich die paar Idioten im Stehbereich. Aber, heute können alle Fans und die Spieler durchatmen. Jetzt gegen Nürnberg nachlegen.

19. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: So siehts aus... :beer:

20. ich kann nicht mehr! " Der Links-VT-...."Ja aber.....9Mio.....,,,