Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::applaus:
     
  2. :lol: das bild dazu :lol:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    sag ich doch

     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Wie erhofft: Der HSV kann Derby nicht :) Eine Grundsolide Leistung reichte heute aus, Hamburg wirkte wie so oft gegen uns gehemmt.

    Trotzdem müssen wir unsere Chancen dringend besser nutzen, so stand das Spiel bis zuletzt zumindest theoretisch auf der Kippe.
     
  5. Schade das H96 heute nicht verloren hat. Dann wäre Werder auf Platz 11.
    Egal. Hauptsache 6 Punkt Vorsprung auf HSV.

    :ugly:
     
  6. GlückWunsch Werder!

    Gute Besserung an rajkovic! Ich bete es bleibt jetzt friedlich! Die pyros waren mist und auch die Steinwürfe! Weiter geht's zum nächsten Spiel!:schal:
     
  7. haha der ist mal echt gut ;)
     
  8. Joa, wäre schade, wenn uns der Erzrivale abhanden käme. Anderseits bilden die sich so viel darauf ein, noch nie abgestiegen zu sein. Naja, kaufen können sie sich dafür auch nichts. Das ist ein Rekord ohne Bedeutung.
     
  9. Derbysieger ! ♥♥
     

  10. ...und mir tut es leid, dass wir uns beide da unten befinden...da gehören wir nicht hin...:roll::roll:
     
  11. Diesmal nicht die Papierkugel, sondern die Juno Murmel. Wahnsinn, was im Derby immer so passiert.:lol:
     
  12. Für mich am besten: ALLE, und der Schiri. Hat viel kommuniziert und immer wieder Dampf rausgenommen. Und endlich (auch wenn diesmal gegen uns) eine angemessene Nachspielzeitlänge!

    Jemand n Musiktipp, was ich jetzt richtig aufdrehen kann?? :bier: :applaus: :applaus:
     
  13. Chuck berry little marry!
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Juno gerade:"das letzte ding muss ich auch quer legen, das ich son ego schwein bin hab ich selbst nicht gedacht" :roll:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lebenslang grün-weiß!
     
  16. Tage wie diese
     
  17. HSV hat eben einfach so weitergemacht wie vor dem Dortmund-Spiel. Haben die vor zwei Jahren nicht mal mitten in einer Flautenserie 4:1 in DO gewonnen? Das sind Ausrutscher. Gott sei Dank haben wir uns davon nicht beunruhigen lassen. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    War doch da. Slomka hat in der bisherigen Saison keinen Auswärtspunkt geholt, war doch klar das es dabei bleibt:daumen::beer:!!!
     
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Steinwürfe?? Im Vorfeld oder?