Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man man hunt zum zaubern zu früh
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:
     
  3. wir stehen zu tief und spielen bei ballbesitz zu schlecht raus, zu wenig Kontrolle. damit laden wir die nur ein, trotz guter defensivarbeit.
     
  4. Ich erwarte keinen Zauberfußball, aber können wir eigentlich nur noch hoch und weit?
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Provoziert doch mal den Lasogga. Der soll gelb-rot kriegen.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    hunt tüdelt mir zu viel rum der versucht die ganze zeit zu zaubern anstatt den direkt pass zu wählen
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    di santo sollte auch aufpassen
     
  8. einmal hats ja geklappt.
     
  9. Die Pause hab ich jetzt bitter nötig.:D
    Zweite Hälfte bitte noch mehr!
     
  10. Schlußpfiff??

    In der zweiten Halbzeit bitte die langen Bälle aus dem Strafraum unterlassen.
     
  11. Gut bisher, Werder hat die Pause jetzt auch gebraucht.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    !
     
  13. Gutes Spiel, verdiente Führung. Di Santo runter, Koby rein. Di Santo wird sonst fliegen.
     
  14. Halbzeit.

    Nach dem 0-1 wieder nur noch zugeschaut. Das muss wieder anders werden!

    di Santo raus, Elia oder Ekici rein.
     
  15. Alter Falter mein Herz:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wir haben das Spiel sofort als das angenommen, was es ist, das DERBY!!! Wir führen in meinen Augen auch absolut verdient 1:0! Wir könnten sogar noch ein bisschen zwingender sein. Ärgerlich ist, dass wir mit unserer unnötigen Passivität nach dem 1:0 den HSV zurück ins Spiel holen könnten, was völlih unnötig wäre.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    das seh ich nicht als rumtüddeln ;D ich hat n fuß hingehalten und der direkte weg zum freien mann war da ;) sah halt cool aus

    ich meine, er hält den ball, dribbel dribbel und anstatt den kurzen/direkten weg zu spielen, versucht er den komplizierten weg.
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Fazit 1HZ: Werder ist kämpferisch die bessere Mannschaft.
    Spielerisch wie seit Monaten eher mau, aber was der HSV produziert ist auch nur Mist. Ich denke das Werder sich mit einem gut verwerteten Konter ein 2:0 sichern wird.

    HSV ist Müll
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halbzeit

    1:0 - Der Weg zum Derbysieg ist geebnet.

    Ein kampfbetontes Spiel ohne spielerische Höhepunkte. Also genau das was ich erwartet habe. Ergebnis stimmt bisher, bin also recht zufrieden ... :applaus: