Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Elia wird in meinen Augen auch erst gegen Ende mehr eingebunden. Davor war unser Spiel sehr rechtslastig.
     
  2. nene wenn einer elfer schießen muss dann lücke aber der steht ja leider net in der startelf ^^

    De Bruyne mh ka hab den bisher 1 elfer schießen sehen würde aber auch einen Juno gerne sehen :)
     
  3. BexteR

    BexteR Guest

    Da fehlt einfach ein kleiner Micoud, der das Offensivspiel lenken kann. Über aussen fällt denen ja auch nix gescheites ein.
     
  4. Wir müssen ein schnelles Tor erzielen,sonst befürchte ich werden die Stellinger immer sicherer und wir können uns den dreier abschminken.
     
  5. Dito. De Bruyne spielt heute merklich defensiver als heute. Er leitet gute Eingriffe ein, vorne fehlt er.
    Elia ist mir zu verspielt, der verliert viele Bälle, kommt nicht durch.
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    OMG!
    Was macht der Hunt da?! Mir wird schlecht!
    Und warum lässt man Mielitz laufend so lange mit dem Ball allein, bis er keine anderen wahl hat, als das Ding einfach nach vorne zu hauen. Man man man.
    25 Minuten reichen schon wieder aus, um mich auf 180 zu bringen. Ich verstehe es nicht. Wieso will man den HSV unbedingt ins Spiel holen?
    Und wieso Petersen? daß er nicht trifft, hat er doch jetzt schon bewiesen. Also bitte Lücke oder Akpala, bitte bitte BITTE!!!
    Ich sehe schon wieder Horrorszenarien 15 Torchancen - kein Tor und dem dämlichen HSV rutscht ein Ball mal an den Popel und der landet dumm über der Linie. :wand:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Kopfball hat er alles richtig gemacht.

    Schade, dass der nicht reingegangen ist. Sonst wäre das ein Fußballfest geworden. Jetzt ist es eine Zitterpartie. Die ganze Mannschaft ist im Laufe der Halbzeit schlechter geworden. Nicht nur Hunt und die anderen üblichen Verdächtigen...
     
  8. In der 2. Halbzeit bitte mehrere Tore für SVW und kein für HSV:schal:

    elfer muss rein ohne wenn und aber :wand:
    mein Hoffnung für 3 punkte ist jetz sehr gering :zweifeln:, ich würde gerne Akpala sehen , Fritz heute sehr stark :daumen:

    Los jetzt SVW ud TORE schiessen :schal:
     
  9. Schade das nicht De Bruyne den Elfer geschossen hat,der hat ne super Schußtechnik.
     
  10. Wobei Petersen als Spielertyp einfach unauffällig ist und bis vor dem Tor nicht oft zu sehen ist, bis er die Chance hat.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Ekici verletzt oder so schlecht, dass er nicht mal als spielerische Alternative in den Kader kommt?
     
  12. eher letzteres
     
  13. Man kann es auch übertreiben.:roll:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider Zweiteres...
     
  15. Aaron Hunt - das "ewige" Talent!
     
  16. BexteR

    BexteR Guest

    Check ich auch net was mit dem los ist.
     
  17. Die anderen sind einfach besser zur Zeit.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, hatte eigentlich die Hoffnung, dass er sich diese Saison noch fängt. Schade eigentlich. Aber ich gebe die Hoffnung bei dem noch nicht ganz auf.
     
  19. Geht der Elfer rein, ist er der Topstar, oder so.
     
  20. TuT sieht Akpala und schmilzt dahin :D