Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hör halt nur 90elf...:roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::D
     
  3. was sonst?

    WERDER passt sich dem Elend an
     
  4. 2. Tor geht zumindest teilweise auf seine Kappe. die Mannschaft kann CL, er nicht :D
     
  5. Es ist immer noch völlig offen, ob Petersen überhaupt Erstligareife hat.
     
  6. Never der ist auch kaum zu sehen. Wenn dann würd ich de Bruyne wählen unheimlich quirlig, und mit guten Pässen.
     
  7. Bis auf den Kopfball von Petersen nichts zu sehen.
     
  8. und nachdem liga total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollten wieder alle hunt als elferschützen haben.ich sag immer noch de bruyne muss die schießen.


    naja wir werden wieder die pfosten/lattekönige der saison und wie viele elfer haben wir jetzt vergeigt in den letzen 2 sppielzeiten
     
  9. Kaum geht die neue Saison los wird schon wieder hier rumgezickt ws das Zeug hält :lol:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde auch, gegen diese verunsicherte Gurkentruppe muss unbedingt ein Sieg her. Egal wie. Sonst ist und war die gute Leistung gg Dortmund nix wert. Es muss mehr Druck nach vorne kommen. De Bruyne und Petersen gefallen mir nicht.

    Hoffen wir auf die zweite Häflte.
     
  11. Naja,Juno soll auch den defensiven Part in unserem MF geben.
     
  12. Ja, aber ein Eigentor :p
     
  13. weil's Spaß macht?

    was ist ein Leben ohne Mobbing noch wert?

    :D:D:D:D:D
     
  14. Hoppenheim und Wiese liegen 2:0 zurück :lol:

    aber Champions League spielen wollen!:crazy:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, wir wissen immerhin alle dass Hunt nichts mehr kann und seine besten Zeiten schon längst vorbei sind.

    Nun in der 2. Hälfte mal richtig Fussball spielen und Kämpfen. :schal::schal:
     
  16. Bei Petersen gehe ich mit dir konform,De Bruyne gefällt mir eigentlich ganz gut.
     
  17. Vorne wird mMn zu wenig der Abschluss gesucht. Elia, Arnautovic, aber auch de Bruyne und Hunt müssen mehr den Weg zum Tor suchen.
     
  18. Timmy hat sich aktuell nicht wirklich verbessert ............ (gegenüber WERDER)

    :ugly:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Die neuen Hamburger spielen echt nen ganz guten Stiefel...die alten mies wie immer, vor allem Westermann sollte man noch mehr unter Druck setzen :D