Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. jo super dribbling ;D

    Naja ka fand aaron hunt noch nie ein guten schützen.

    so nun 2te hz gute ansprache und dann mit nem feuerwerk aus der pause!
     
  2. ich frage mich, ob werder beim Wintersaisonstart im Slalom antreten will
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann Hunt eigentlich IRGENDETWAS? :zweifeln:
     
  4. Wegen einem gehaltenen Elfer? Hm. Da muss er schon noch deutlich mehr zeigen :tnx:
    In der 2. Halbzeit bitte mal ein Tor :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Verstehe ich irgendwie nicht.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Toll, kurz vor der Pause einen Elfmeter versemmelt. Besser kann man den Gegner auch nicht aufbauen.
     
  7. Wiese schon wieder 2 Dinger bekommen :grinsen:
     
  8. Elfer verschießen .......??

    :ugly:
     
  9. Gut angefangen, dann stark nachgelassen. Trotz allem müssten wir führen, kann man nur hoffen, dass sich das nicht rächt. Zudem sollte man den Hamburgern nicht so viele Ecken schenken.
     
  10. gibt leider wieder einem verunsicherten Gegner Aufbauhilfe...unglaublich...Werder nach 20 Minuten nicht mehr besser als der HSV...das Spiel ist nunmehr völlig offen...irgendwie fehlt auch ein Taktgeber bei Werder - wer reißt die Mannschaft jetzt mit ? Hoffen wir das Beste, aber da muss mehr kommen !
     
  11. von Adler? :eek:
     
  12. ka, aber du könntest mal ruhig sein wenn du nix zu sagen hast ... :crazy:
     
  13. Nee, der war ja letzte Woche schon gut :)
     
  14. er spielt bei einem CL-Kandidaten, denke daran!

    :ugly:
     
  15. Wollt Hunt eigentlich schon nach seinem dermaßen verunglückten Heberversuch dissen, aber nach dieser Karikatur von nem Elfer hat er sich's doppelt verdient.

    War gehalten mit Ansage.
     
  16. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    seh nur ich das so oder taucht petersen komplett ab??
     
  17. Die Leistung gegen Dortmund konnten sie bis jetzt nicht bestätigen. Bis zum 16er sieht es ja ganz ansehnlich aus, aber es kommt zu keinem Abschluss. Elia muss raus, er hat heute nen Rabenschwarzen Tag. Junuzovic aus meiner Sicht noch bester Mann :daumen:
     
  18. Naja,gut war der Elfer sicherlich nicht geschossen,aber wenn der Adler in die andere Ecke fliegt stehts 1:0.
     
  19. BexteR

    BexteR Guest

    Oh mein Gott is das ein Gegurke.
    Das Offensivspiel ist ja lächerlich. Da weis keiner was er machen soll da vorne.
    Möchte mal wissen was die die ganze Woche so trainieren ausser Eierkraulen.
    Not gegen Elend ist das für mich heute.
     
  20. die ersten 20ig minuten haben mir gut gefallen, danach wurde es ruhiger... der elfer muss natürlich rein... auch mal unspektakulär in die mitte... im angriff wird zu ungenau und kompliziert gespielt...