Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Hab zwar leider keine Karte und muss leider auch heute in meiner Fuba Kneipe gucken aber ich bin auch schon voll heiss.
    Nur leider hab ich gerade auch ein eher flaues Gefühl. Ich hoffe das täuscht.

    :dance:
     
  2. könnten meine worte seien. Sind zwar jetzt nur noch 6 stunden, aber das machts ja eher nicht besser...
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    Freu mich shcon auf´s derby! Heute muss sich jeder zerreißen,wir sollten nicht den fehler machn und den hsv unterschätzen! Mit geschlossenem teamgeist packen wir´s!:svw_applaus::svw_schal:
     

  4. Oh nein da hast recht!Unterschätzen sollte man die auf gar keinen
    Fall.
     
  5. Auf gehts Werder!! kämpfen und gewinnen :dance:

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Kann ich so unterschreiben, ich denke schon, dass wir gute chancen auf einen Sieg haben. :svw_applaus: Holen wir uns den 2500. Punkt!!

    Außerdem bei dem Männer-Pic und dem zweiten "Pic für Alle" kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.:lol:
     
  7. Tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg für uns (nach 1:0 Führung H?V). Wird mal wieder ein nervenaufreibendes Spiel für die Werder Fans.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geniale Motipics! :thumb:

    Aber wer sind die 4 HSV-Fans, die sich hier rumtreiben? :wild::D
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Sieg! 3:0 :applaus:

    :svw_schal:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is das die 1. Halbzeit? :confused::D
     
  11. Auf geht´s, Werder! Wird eine verdammt enge Kiste und tippe auf ein 3:2.

    So, dann mach ich mich mal auf dem Weg zu meinem Schwager, dem alten HSV-Fan. Wir wetten bei jedem Derby um ne Buddel Rum.

    Hoffe, ich hab ich nachher eine mehr! :D


    P.S.: Moin, moin an alle hier im Forum. Musste mich endlich mal anmelden, um meinen Senf dazuzugeben...

    :svw_applaus:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Heute kann es nur einen Sieg geben :applaus:

    3-1 :dance:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5-1 für Werder :svw_applaus:
    und ich mache tolle Fotos von der Ostkurve :svw_schal:
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man meine Stimme bei der Umfrage zu Werder schieben? Hab mich verdrückt :wall:
     
  15. Dafür wirst du auf der Stelle gehängt, Judas! :p
     
  16. Das wird ein enges Ding. Der HSV ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird und Werder wird derzeit auch etwas überschätzt. Ich hoffe sehr auf einen Sieg, würde aber auf Unentschieden in einem von beiden Seiten eher schwachen, fehlerhaften Spiel tippen...
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    habs wohl verdient :O
     
  18. Moin, moin!
    Na, denn mal prost!:beer:

    Der HSV wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein, der Tabellenplatz ist fürs Derby doch recht unerheblich. - Aber dies ist nicht Stellingen, hier ist das Weser-Stadion, ich rechne mit einem umkämpften 3:1:dance:
     
  19. sehr gut erkannt
     
  20. Ich hol schon mal die Guillotine :ugly: