Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Mann, war das ein Zitterspiel!!!! Beim 2:2 habe ich gedacht, dass Werder das Spiel wieder aus der Hand gibt. Aber Hauptsache gewonnen und 3 Punkte.
    :svw_schal:
     

  2. Stimmt. Das ist ausbaufähig.

    Merte hat mir trotz Handicap dennoch ganz gut gefallen.
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Der Sieg gegen den großen Rivalen ist das wichtigste!!!
    :svw_schal:
     
  4. warum ?
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Hoffen wir, dass er sich in den kommenden Spielen noch steigert.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn die Mainzer so weiter machen, dann kommen sie noch in die Champions-League.:D
     
  7. Puuh, nun ja der Abend ja kommen! PROST!!! :beer::beer::beer:
     
  8. da haste allerdings recht, man hätte meinen können das da eine schülermannschaft auf dem platz stand
     
  9. Frankfurt hat auch mal so angefangen.....





































    Am Ende sind sie fast abgestigen. :eek:
     
  10. ich denke mal dass wir ganz nah dran waren noch das dritte gegentor zu kassieren

    HSV Fans prügeln sich überings schon gegenseitig :


    Grad ne SMS bekommen : Schlägerei unter den HSV-fans, Polizei schreitet nichtmal ein.
    Nun musste 2 rausgetragen werden, einer voller Blut, der andere konnte nichtmal mehr aufstehen.

    quelle : hsv-forum.de
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du gehst zum Freuen auch in den Keller, oder?

    Nimm den nassen Helm ab und fülle Bier rein :beer:

    Vor dem Spiel war es völlig egal wie gewonnen wird, und nun werden Haare gesucht :stirn:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    So wie ich die Mannschaft nach den letzten Spielen kritisiert habe so muss ich sie jetzt natürlich auch loben denn das war heute im Vergleich zu den letzten Wochen ja fast schon ein Quantensprung. Kampf und Leidenschaft war heute endlich wieder da, klar waren da noch der ein oder andere Fehler bzw. Fehlpass aber am Ende zählt nun mal auch das Ergebnis. Und ein Derbysieg war jetzt genau das richtige. Es ist noch Luft nach oben, aber mit den Comebacks von Merte und Pizza kann man wenigstens wieder etwas zuversichtlicher auf die nächsten Spiele schauen. :)

    Derbysieger, Derbysieger, hey hey! :svw_schal:
     
  13. Hä meinst du das Abseits 4-2? Ich finde man sollte nach den letzten Spielen heute nicht so hart ins Gericht mit der Mannschaft gehen. Sie hat heute den Kampf angenommen. Hamburg hat mit Zeh, Ruuuuud Elia & Co eine technisch und taktisch bestens aufgestellte Truppe.

    Werder kann aber seit der Ära Schaaf eines schlechter als fast jede andere Buli Mannschaft: Einen Vorsprung verteidigen. Man kann die Uhr danach stellen, wenn Werder zur HZ führt fallen Gegentore. Das haben selbst die Bokies bei bwin gemerkt und geben auf ein Gegentor nach Werder Führung zur HZ wesentlich schlechtere Quoten als bei anderen Mannschaften:wild:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War nen tolles Spiel und der richtige Sieger. Das Werder am Ende noch gewackelt hat ist aber auch normal. Der HSV hat nochmal alles gegeben. Das 4. Tor war allerdings regulär, da Almeida hinter dem Ball war.
     
  15. euch ist hoffentlich aufgefallen, dass das 3-2 glücklich gefallen ist und werder danach nicht etwa hinten beton angerührt hat, sondern rvn und weiter zu chancen eingeladen haben, dass es der sau graust???
     
  16. Ich gönne Mainz die Freude - aber das halten die nicht durch, schätz ich.
     
  17. Maaan, das war kein Abseits, da Hugo auf gleicher Höhe mit dem Ball!
     
  18. Alles andere hätte mich auch gewundert.
     
  19. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    was den da überhaupt passiert war die letzten minuten noch mit meiner mum am quatschen und hab das nicht mitbekommen ^^
     
  20. So'n Unfug. Ich kann mich GERADE DESWEGEN über den Sieg freuen.

    Einige hier haben doch 'nen nassen Helm auf.