Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%

  1. Dann sind wir aber schon seit Jahren verunsichert...

    Denn diese Fehler machen wir nicht erst seit gestern.
     
  2. Bei manchen Kommentaren könnte man meinen, wir hätten einen Grottenkick gesehen. Nach den letzten schwachen Partien hat die Mannschaft richtig Leben gezeigt. Für diese notorische Nörgelei habe ich so langsam kein Verständnis mehr.
     
  3. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Da hast du völlig recht. Gegen hsv gewinnen ist immer geil,außerdem waren die heut nicht so schlecht wie manches mal in den letzten jahren.
    Das bei uns alles super war behauptet auch fast keiner hier.
    Die 20minuten nach der pause waren bescheiden,aber im vergleich zu den letzten beiden spielen waren wir heute top!
    Also :applaus::applaus::applaus:

    Und ab montag weiter verbessern
     
  4. Stimmt. Deswegen hat die letzte Saison auch die viertwenigsten Gegentore in der Liga kassiert.

    Das ist ein Punkt: .
     
  5. "Punkt." ???

    Klingt so, als würdest Du keine Widerrede dulden :D
     
  6. und dazu noch mit einer offensiven Ausrichtung, die zweit meisten geschossen.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Gut analysiert. Die einzigen, die mir momentan Angst machen, sind die Dortmunder. Und dass man gegen Mainz verliert, scheint ja momentan auch keine Schande zu sein :D
     
  8. Es ist aber auch nicht so, dass die aktuellen Probleme nicht ebenso aktuelle Gründe hätte und wir gerade letzte Saison nicht gesehen hätten, dass es auch anders geht.

    Eine "larifari-Einstellung" habe ich heute übrigens nicht gesehen. Eine immer noch vorhandene Verunsicherung und ein unfertiges Gefüge hingegen schon. Daran kann und wird man arbeiten.
     

  9. Doch. Tue ich.

    Aber eine ordentliche Abwehr haben wir nicht, oder sehe ich das falsch?
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bist du schonmal auf die Idee gekommen das die Defensivfehler heute andere Gründe haben könnten als z.B. die Defensivfehler gegen Mainz? :roll:
     
  11. Mit der Einwechselung von Pitroipa sah ich das Unheil nahen denn den hatte Bremen schon die ganzen Jahre nie im Griff. Zum Glück hatte es sich doch noch zum Guten gewendet und Bremen wird jetzt eine positive Serie starten.
     
  12. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Absolut! Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass die Jungs so fighten wie heute:

    An alle Nörgler: Die beiden Gegentore sind allerdings auch saustark gemacht und schwer zu verteidigen. Ansonsten fand ich war das defensiv hochkonzentriert (Frings, bargfrede, Wesley aussen, Prödl und Merte). Ich fands defensiv n gutes Spiel. die riesenchance von RvN in Hz. 1 war weil Hunt nicht richtig nachgesetzt hat. Die Kette ansich war doch sicherer als erwartet (man bedenke die ausfälle). Hamburg hat halt offensiv enorme Qualität...und dass der Pitroipa da ausgerechnet gegen uns so dinger raushaut, ist dann halt mal so ;-)
     
  13. Rost dieser miese Vogel, wie der Marin umgesägt hat:wild:

    Aber egal
    DERBYSIEGER!!!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  14. ich verstehe es nicht! Sitze hier gerade im Bus vom Stadion und muss Genöööle lesen. ich für meinen Teil bin noch ganz euphorisch, weil die Mannschaft so viel Herz gezeigt hat! Bei allen Problemen, kein Vergleich zu Mainz und Hannover, also freut euch doch mal! Prosit.
     

  15. Glaube ich nicht.
    Dran gedacht habe ich schon.

    Aber ich muss halt immer wieder an die Tore denken, die zum Teil schon mit Ansage fallen.
    Ich denke da nur an das Gegentor gegen Udinese letzte Saison.
    Das war mit Ansage.
    Und das ist nur ein Beispiel.

    Aber naja, vielleicht geht es ja jetzt wirklich wieder bergauf.
     
  16. Da magst du nicht Unrecht haben, trotzdem haben wir heute gewonnen, verdient wie ich finde. Die Einstellung stimmte auch. Was wäre dir aber lieber gewesen? Ein 3:2 mit zumindest gutem Offensivfussball und einer schlechten Abwehr oder ein 0:2 mit schlechtem Offensivfussball und schlechter Abwehr?
    Die 3-Punkte Aufgabe wurde zumindest gelöst, egal wie.
    Bayern verloren, H?V verloren, Werden gewonnen! Heute Nacht werde ich gut schlafen können.
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  17. über diesen sieg kann ich mich nicht freuen - was nach dem 3-2 passiert ist, ist ne ohrfeige für jeden amateurverein
     
  18. Nervt mich auch total!! Da waren natürlich noch nen paar Fehler im Spiel aber man hat echt deutlich gesehen, dass die Mannschaft wollte. Und auch nach dem 2:2 haben die noch mal ne schippe drauf gelegt und sind dann wieder viel früher drauf gegangen.
     
  19. Was ist denn passiert?