Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. in's Stadion gehen..
     
  2. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    Zitat:
    Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach mal wieder ordentlich einkaufen gehen...


    oder mal talentierte einkaeufe zum zug kommen lassen
     
  3. Keine Frage: Das war (noch) keine Superleistung unserer Mannschaft.

    Aber nach den beiden letzten Spielen ging es heute auch darum, die Verunsicherung abzustreifen. Und das ist gelungen. Hat irgendjemand im Ernst heute eine Topleistung erwartet?

    Hamburg war nicht schlechter als wir. Im Kombinationsspiel sogar phasenweise besser. Insofern ist es ein etwas glücklicher Sieg.

    Aber das ist für mich kein Grund, mich darüber nicht zu freuen.

    :beer:
     
  4. Vielleicht morgen in den Bildergalerien von Weserkurier und Kreiszeitung.
     
  5. Du bist ein ganz schlaues Kerlchen, Hut ab.
     
  6. Insbesondere wo man ja mit der Transferphase sehr zufrieden sein kann. Waren auch fast alle bis zu den letzten paar Katastrophenergebnissen.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Die dürfen sich den Ball auch nur hin und her schieben, wenn jeweils derjenige, der angespielt wird, hinter dem Ball ist. Wäre Hugo hinter dem Ball geblieben, wäre alles i.O. gewesen.
     
  8. Hauptsache drei Punkte geholt. Auch wenn´s noch ein weiter Weg zu alter Klasse ist. Man merkt schon, dass die Mannschaft doch sehr verunsichert ist.
    Schon mal gut, dass Merte und Piza wieder mitmischen. Denke, dass stabilisiert die Mannschaft schon. Hoffentlich fällt Fritz nicht für längere Zeit aus.
     
  9. :tnx: dir
     
  10. Das Abwehrverhalten war die meiste Zeit über und besonders in der zweiten Hälfte einfach nur desolat und das ist höchstens in Bremen so normal, dass sich keiner mehr drüber aufregt. Es geht nicht darum 90 Minuten Vollgas zu geben, sondern 90 Minuten absolut konzentriert zu sein und nicht nachm 2:0 erstmal 10 Gänge zurückzuschalten und den Gegner innerhalb von 4 Minuten zu 2 Toren einladen.
     
  11. Stimmt.

    Und nur weil wir mal wieder ein Spiel gewonnen haben scheint über dem Weserstadion noch lange nicht wieder die Sonne.
     
  12. Oh bitte...
     
  13. Almeida war beim Abspiel auf Ballhöhe - immer noch Abseits?
     
  14. :lol:

    Meine Güte, du gibst dir ja wirklich alle Mühe dich zu blamieren.
     
  15. ah ok.. doch noch was gelernt. danke dir. ;) :beer:
     
  16. Der Schaaf weiß es auch nicht tztztztztztz...
     
  17. Veh macht Troche rund. :lol:

    JM
     
  18. Armin Veh sie haben einen Hals
    Veh:Ja
    :D
     
  19. Nö, er war ein Stück weiter vorne.
     
  20. ist mein ironie-sensor kaputt? also, wenn man sich über das Spiel und den Sieg nicht freuen kann, nachdem man gegen Hannover und Mainz verloren hat, dann...weiß ich auch nicht mehr...tut ihr mir echt Leid! So ne schlechte Mannschaft hat der HSV ja jetzt auch nicht.