Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Ihr seid immer so sch*-negativ! Für mich hat unsere Mannschaft heute in der 2. Hälfte in einer Phase nicht mehr dagegenhalten können (mit der letzten Rille der Abwehr...) und das ist völlig normal.

    So ein Spiel verläuft immer in Wellen, 90 Minuten Alle Vollgas, das kann nichtmal Mainz zur Zeit...
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Meine Meinung, aber Hugo hat die Abseitsregel wohl auch nicht richtig auf dem Schirm gehabt.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich kann mich absolut freuen und bin dich sehr erleichtert.

    Heute zählte erstmal nur der Sieg, man hat der Mannschaft einfach über weite Strecken eine ziemliche Verunsicherung angemerkt.
     
  4. öhm.. also wenn zwei stürmer aufs tor zu laufen und nur noch den torwart vor sich haben, dann können die sich den ball so viel hin und her schieben wie sie wollen. da rost dieses rindvieh mal wieder gemeint hat über sich hinauswachsen zu können, war er irgendwo anders und ein abwehrspieler war letzter mann, aber ansonsten gleiche situation wie die erste beschriebene. es war kein spieler zwischen wesley und almeida, somit kein abseits... oder kapier ich diese regel tatsächlich doch nicht?! :stirn:
     
  5. er hatte kein Buch mit aufem Platz ..................
     
  6. Nummer 1 im Norden !!!!
     
  7. Genau da ist das Problem.
    Und das liegt nicht nur an den Spielern.
    Wir müssen einfach mal wieder ordentlich einkaufen gehen...
     
  8. Das scheint wirklich kaum einer zu checken.
     
  9. Eben. Und das Ding von Pitroipa geht auch nicht in jedem Spiel rein. So frei sollte er allerdings nicht am 16er stehen, stimmt schon. Hauptsache gewonnen, die Saison kann losgehen!
     
  10. Also mich beruhigt es irgendwie, dass noch nicht alles mit einem Spiel wieder glatt läuft...
     
  11. Derbysieger, mensch gammelt nicht im I-net rum sondern geht auf die Straße feiern!


    bin wech ;>
     
  12. Find das extrem faszinierend, dass 60% hier keine Abseitsregel kennen :D

    Egal ein ,unnötig spannendes Spiel am Ende, soll nicht über die unterdurchschnittliche Leistung hinwegtäuschen.

    Außerdem sehr fraglich warum TS am Ende einen SW bringt, der noch kein Stück was gezeigt hat, dafür aber einen robusteren, BESSERE Spieler draus lässt.


    Egal. Mund abwischen.....Mittwoch und gg. LEV werden wir sehen was es gebracht hat!


    :svw_applaus:
     
  13. Dieses "Abseits" wird hier jetzt genauso toll debattiert wie sonst jeder Müll im DoPa!


    Großes Kino! :grinsen:
     
  14. LOL, vor allem "wir".
     
  15. Das kommt für dich jetzt vielleicht überraschend, aber das Leben ist kein Managerspiel. Wirklich nicht.
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol::D:lol: Wenn er eins mitgehabt hätte, hätte er vielleicht in der Situation angehalten, um nachzulesen und das wäre genau die richtige Entscheidung gewesen.
     
  17. Wo bekomme ich ein Bild der Anzeigetafel mit Endstand her ???
     
  18. Is doch so:)
     
  19. und hamburg hat den blues :applaus:
     

  20. Besser als KA mache ich das auf jeden Fall.
    Für mich ist der über.